borracho93 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Welche Harlekins sind bei der neuen Trophäe gemeint? Weis da jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schau da nach... da steht genau was du brauchst [/url]http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/62776-dlc-4-da-vincis-verschwinden-release-09-03-11-a-13.html Die Harlekins sehen genau wie die im Multiplayer aus und machen einen Handstand! Wenn du auf sie zugehst, dann greifen sie dich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab ein Video gefunden. Was dir vielleicht weiterhilft. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oAE3369NYWo]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Clowning Around Trophy [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sagt mal haben die eigentlich eine sinnvolle Bedeutung, oder stehen die da auf einmal einfach nur herum (hab den DLC nicht)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die dienen zur Belustigung der Bevölkerung Roms, würde ich sagen. Also nein, die haben keine Bedeutung. An alle die sie suchen: Ihr müsst an dem Ort (siehe Video) sein und ein kleinen Moment warten. Die Harlekin spawnen dann instant, wenn man kurz weg schaut und wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sagt mal haben die eigentlich eine sinnvolle Bedeutung, oder stehen die da auf einmal einfach nur herum (hab den DLC nicht)? nein die sind nur wenn man das DLC kauft hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borracho93 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich danke allen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, bei mir ist der Harlekin, der unter der Brücke steht, ins Wasser gefallen und hat nicht gezählt. Ein neuer erscheint auch nicht wieder und somit hab ich die Trophy nicht bekommen. Also aufpassen, dass er nicht ins Wasser fällt, evtl. ihn vorher nach oben auf die Brücke locken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @winni2 Es ist doch egal, ob einer von ihnen ins Wasser fällt oder ob man einen unabsichtlich tötet. Wenn man für kurze Zeit das Gebiet verlässt und etwas anderes macht, respant der fehlende harlequin einfach und man kann es noch einmal versuchen. Dadurch kann man die Trophy doch auch nicht verpatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @winni2Es ist doch egal, ob einer von ihnen ins Wasser fällt oder ob man einen unabsichtlich tötet. Wenn man für kurze Zeit das Gebiet verlässt und etwas anderes macht, respant der fehlende harlequin einfach und man kann es noch einmal versuchen. Dadurch kann man die Trophy doch auch nicht verpatzen. Bei mir wurde kein neuer respawnt und er wurde auch nicht gezählt (die Anzeige X von 5 Harlekins verprügelt) kam auch nicht. Hab bereits einen Neustart gemacht und den Tag/Nacht wechsel abgewartet. Werd es heute nochmal versuchen, ansonsten auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe mir den DLC noch nicht gesaugt, aber die Trophäen vom DLC werden bei mir in der Trophäen-Übersicht angezeigt. Da sind ja auch normale Dinge dabei, die man in der offenen Welt auch ohne den DLC erledigen könnte, wie z.B. nen Herold bestechen und wieder beklauen. Leider bekomme ich diese Trophies nicht. Kann ich die erst erspielen, wenn der DLC installiert ist? Obwohl sie schon im Trophy-Menü angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, ohne den DLC bekommste die Trophies nicht! habe auch schon probiert bevor ich den DLC hatte, klapt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei mir wurde kein neuer respawnt und er wurde auch nicht gezählt (die Anzeige X von 5 Harlekins verprügelt) kam auch nicht. Hab bereits einen Neustart gemacht und den Tag/Nacht wechsel abgewartet. Werd es heute nochmal versuchen, ansonsten auch egal. Wie gesagt, das dauert ein bisschen und du musst nachher auch ziemlich nah rangehen, den z.B. dieser wird erst sichtbar, wenn man oben bei der Treppe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei mir wurde kein neuer respawnt und er wurde auch nicht gezählt (die Anzeige X von 5 Harlekins verprügelt) kam auch nicht. Hab bereits einen Neustart gemacht und den Tag/Nacht wechsel abgewartet. Werd es heute nochmal versuchen, ansonsten auch egal. Jetzt hat er heute doch noch unter der Brücke respawnt. Hab da mal zwei Minuten gewartet und bin etwas rumgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 finde bisschen lächerlich dafür silber zu verleihen wobei man nur 5 minuten braucht mit diesem video, hingegen zu der Troph. wobei man das Spiel komplett auf 100% bekommen muss, viiiiiiieel schwieriger und zeitaufwändiger ist auch nur ne silber ist.. ich stell mir immer wieder fragen op die hersteller sich überhaupt gedanken machen über trophäen oder op sie nur welche machen um welche zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jetzt hat er heute doch noch unter der Brücke respawnt. Hab da mal zwei Minuten gewartet und bin etwas rumgelaufen. bei mir is er auch ins wasser gefallen aber wenn er wider kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde bisschen lächerlich dafür silber zu verleihen wobei man nur 5 minuten braucht mit diesem video, hingegen zu der Troph. wobei man das Spiel komplett auf 100% bekommen muss, viiiiiiieel schwieriger und zeitaufwändiger ist auch nur ne silber ist..ich stell mir immer wieder fragen op die hersteller sich überhaupt gedanken machen über trophäen oder op sie nur welche machen um welche zu haben das passt ganz oft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 finde bisschen lächerlich dafür silber zu verleihen wobei man nur 5 minuten braucht mit diesem video, hingegen zu der Troph. wobei man das Spiel komplett auf 100% bekommen muss, viiiiiiieel schwieriger und zeitaufwändiger ist auch nur ne silber ist..ich stell mir immer wieder fragen op die hersteller sich überhaupt gedanken machen über trophäen oder op sie nur welche machen um welche zu haben Das sehe ich genauso. Es ist allerdings bei vielen Spielen erstaunlich, für was man welche Trophäe bekommt. Bei AC:B wäre es meines Erachtens fair gewesen, für die Sache mit 100% Synchronität bei allen Erinnerungen eine Gold-Trophäe zu verteilen. Auch viele andere Trophäen hätte man anspruchs- und liebevoller verteilen können, das hätte dem Spiel gut getan. Naj, vielleicht klappt das ja bei AC 3 besser! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das sehe ich genauso.Es ist allerdings bei vielen Spielen erstaunlich, für was man welche Trophäe bekommt. Bei AC:B wäre es meines Erachtens fair gewesen, für die Sache mit 100% Synchronität bei allen Erinnerungen eine Gold-Trophäe zu verteilen. Auch viele andere Trophäen hätte man anspruchs- und liebevoller verteilen können, das hätte dem Spiel gut getan. Naj, vielleicht klappt das ja bei AC 3 besser! Grüße das is bei ac aber immer so für eine billige sequenz giebts ne silber und für alle 100 federn/banner nur bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn ihr ihn mit L1 anvisiert und mit R1 und Viereck einen Konter ausführt, ist er sofort KO und fällt auch nicht ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.