The_Bock Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiss eigentlich jemand von euch wo ich diesen Wagen, Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY '10 (fantasy) herbekommen kann?? Würde ihn nämlich sehr gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nur durch tauschen soweit ich weiß falls er unter der credits grenze liegt weil man die kiste nur bekommt wenn man das spiel bei Gamestop USA vorbestellt hat, leider . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich denke nicht das es so einfach sein wird. So weit ich weiss ist das n DLC und den kann man nicht verschicken siehe Stealth und Chromline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_MK_ing17 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hätte das teil auch gerne...konnte durch tausch etc stealths und chromelines bekommen...allesamt...da wär de rjez auch schön in meiner garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mit einem Level 21 Ticket. Dann viel Glück haben, oder einfach öfter probieren. Oder mit dem Nascar Ticket, wenn man das Special Nascar Event komplett mit Gold abgeschlossen hat. Auch mit dem Ticket bracht man dann viel Glück, oder eben mehrere Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Somit wäre die Frage geklärt, demnächst bitte im allgemeinen Thread. EDIT: Auf Userwunsch vorerst wieder geöffnet. EDIT2: Mit dem letzten Post ist Frage nun komplet geklärt, daher ist der Thread nun wieder zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das GameStop-Nascar ist in der deutschen bzw europäischen Fassung von GT5 NICHT dauerhaft freizuschalten. Man kann es über gewisse Tickets zwar bekommen, jedoch wird das GameStop-Nascar, beim verlassen des Spieles, KOMPLETT aus der Garage gelöscht. Man kann das GameStop Nascar nur mit einem amerikanischen Account dauerhaft bekommen. Jedoch kann man, bevor man das Spiel verlässt, mit dem GameStop-Nascar paar Runden drehen und auch in den Foto-Bereich gehen. Man hat zwar dann noch Andenken bzw einen kleinen Beweis das man das GameStop-Nascar hatte aber mehr auch nicht. Das GameStop-Nascar ist auch nicht tauschbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.