Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich verzweifel -_-

Don_Pate

Recommended Posts

Geschrieben

Entweder bin ich total unfähig oder total blind oder ich kapiers einfach nicht :banghead: ich knobbel schon Stunden/Tage an einer Stelle und weiss nicht mehr weiter.

Ich glaube ich bin Kap.8 BIN MIR NICHT SICHER. Ich versuche mal mein Standort zu schilder und zwar kommt man in eine Art Hangar rein wo sich der Raum der sich mit Schwerlosigkeit füllt. Es kommt ein Funk von dieser Frau sie sagt das man den Lüftungsschacht über sich mit Gewalt öffnen soll neben mir sind dann so eine Art Explosionflaschen mit Düsen mit den ich angeblich dieses leicht geöffnete Radtor kaputt machen kann. ABER WIE ES FUNKZT nicht diese Flaschen werden immer wieder nachgefüllt , als neben Info kommt immer: Kinsese einsetzen um düsen anzubringen? Mit Kinese kann ich legedlich die dinger irgendwo hinzielen

PLS HELP und sry for topic kann nach aufklärung weg

Geschrieben

Ich würde mir wegen diesem kleinen Problem nicht den Kopf zerbrechen, hab die Düsen am Anfang auch schön durch die gegend geballert bis ich dann mal gemerkt habe das man die an Oberflächern anbringen kann;)

Geschrieben

Dann demnach geclosed werde oder? Ähm... wie geht man in so einer Situation genau vor? Oo Bei der Anmeldung hier gabs keine Bedienungsanleitung dafür...

Geschrieben
Dann demnach geclosed werde oder? Ähm... wie geht man in so einer Situation genau vor? Oo Bei der Anmeldung hier gabs keine Bedienungsanleitung dafür...

jeder spiele threat hat oben als erstes stehn Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc.

da dann den link zum entsprechenden link posten mit begründung und das wars dann auch schon

hab ich mit dem threat schon gemacht

Geschrieben
Entweder bin ich total unfähig oder total blind oder ich kapiers einfach nicht :banghead: ich knobbel schon Stunden/Tage an einer Stelle und weiss nicht mehr weiter.

Ich glaube ich bin Kap.8 BIN MIR NICHT SICHER. Ich versuche mal mein Standort zu schilder und zwar kommt man in eine Art Hangar rein wo sich der Raum der sich mit Schwerlosigkeit füllt. Es kommt ein Funk von dieser Frau sie sagt das man den Lüftungsschacht über sich mit Gewalt öffnen soll neben mir sind dann so eine Art Explosionflaschen mit Düsen mit den ich angeblich dieses leicht geöffnete Radtor kaputt machen kann. ABER WIE ES FUNKZT nicht diese Flaschen werden immer wieder nachgefüllt , als neben Info kommt immer: Kinsese einsetzen um düsen anzubringen? Mit Kinese kann ich legedlich die dinger irgendwo hinzielen

PLS HELP und sry for topic kann nach aufklärung weg

1. Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden

2. Solche Dinge kann man auch im allgemeinen Thread erfragen, dafür ist der da

3. Frage beantwortet ...

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...