Bilal Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo sry wenn das der falsche kaatergorie ist aber folgendes ich hatte mal problem mit ps3 und musste alles formatieren.ok nach 2monaten wollte ich WIEDER Fallout New Vegas spielen da heute psnnetwork nicht geht.ich hatte vor der formation fasst platin bei fnv und auch mit psn synchronosiertöaber heute hatte fnv die tropaehn neu installiert und habe ne neue tropaeh freigespielt obwohl ich die schon hatte!wenn ich also psn wieder geht ysynchronosiere kommen meine trophy wieder oderr wird der trophy ersetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schreib mal deutsch, ist ja grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 klasse Threadtitel, bitte wähle doch in Zukunft einen mit mehr Aussagekraft als sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, denn die sinn ja scho aufn server gesaved...bedeutet du bekommst die beim sync. wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie meine Vorredner schon erwähnten, wählst du für das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel Die Wartungsarbeiten sind (erfahrungsgemäß) gegen 23 Uhr beendet, kann aber auch mal länger dauern. Die Trophäen sind auf den PSN-Servern gespeichert. Was bedeutet das? Sobald du deine Trophäen wieder synchronisieren kannst (und vor der Formatierung auch wirklich synchronisiert hast) stehen dir diese wieder zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 So,tut mir Leid,hab auf PS3 geschrieben. Nun danke aber ich erklärs nochmal. Dezember 10:PS3 Formatirt Heute: F NV spielen.Obwohl meine FNW Trophäen auf mein benutzer drauf war,wurde es ersetzto.O Also ich hatte meine Tropähen auf mein benutzer,aber es wurdse ersetzt wo ich zum erstenmal nach meiner Formation gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Versuch jetzt mal. Bin grad ins PSN gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Versuch jetzt mal. Bin grad ins PSN gekommen. Wie... PSN funktioniert wieder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie... PSN funktioniert wieder?! Bin grad reingekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab aber Angst,wenn ich jetzt synchronsiere,dann plötzlich mein Trophy das ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab aber Angst,wenn ich jetzt synchronsiere,dann plötzlich mein Trophy das ersetzt. Wird nich passieren...wenn ich dich richtig verstanden hab:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab gedacht PSN wäre bis morgen 4:00 wegen Wartungsarbeiten geschlossen... aber naja mich störts nicht Ist die neue Firmware (3.60) auch schon zum downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Muss wohl regionsbedingt sein, PSN bei mir geht es noch nicht, oder er hat US acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wenn du vorher synchronisiert hast bleibt doch alles beim alten, die Trophies können nicht überschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bitte einen vernünftigen Threadtitel wählen, andere User schaffen das auch ... Und wenn du synchronisierst ist alles wieder normal. Das passiert dir jetzt bei jedem alten Spiel was du wieder einlegst. Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 okey,danke euch. Kann geclosed werden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.