Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ICH glaub ich SPINNE


Bilal

Recommended Posts

Hallo sry wenn das der falsche kaatergorie ist aber folgendes

ich hatte mal problem mit ps3 und musste alles formatieren.ok nach 2monaten wollte ich WIEDER Fallout New Vegas spielen da heute psnnetwork nicht geht.ich hatte vor der formation fasst platin bei fnv und auch mit psn synchronosiertöaber heute hatte fnv die tropaehn neu installiert und habe ne neue tropaeh freigespielt obwohl ich die schon hatte!wenn ich also psn wieder geht ysynchronosiere kommen meine trophy wieder oderr wird der trophy ersetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meine Vorredner schon erwähnten, wählst du für das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel :smile:

Die Wartungsarbeiten sind (erfahrungsgemäß) gegen 23 Uhr beendet, kann aber auch mal länger dauern. Die Trophäen sind auf den PSN-Servern gespeichert. Was bedeutet das? Sobald du deine Trophäen wieder synchronisieren kannst (und vor der Formatierung auch wirklich synchronisiert hast) stehen dir diese wieder zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,tut mir Leid,hab auf PS3 geschrieben.

Nun danke aber ich erklärs nochmal.

Dezember 10:PS3 Formatirt

Heute: F NV spielen.Obwohl meine FNW Trophäen auf mein benutzer drauf war,wurde es ersetzto.O

Also ich hatte meine Tropähen auf mein benutzer,aber es wurdse ersetzt wo ich zum erstenmal nach meiner Formation gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...