undertakersmack Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hoffe mir kann wer helfen,bin nun an der Stelle wo man zum zweiten mal im Vorhof des Schicksals ist,mein Problem,wo gehts da weiter?Auf YT find ich irgendwie nix vernünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 weiß nicht genau wo das ist aber hier findest ne gute lösung http://www.spieletipps.de/ps3/god-war-collection/tipps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja habs nun selbst rausgefunden,es gibt da ne wand die spuckt feuerbälle da muss man solange kontern bis die wand bricht bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja habs nun selbst rausgefunden,es gibt da ne wand die spuckt feuerbälle da muss man solange kontern bis die wand bricht bitte closen Ganz wie Du wünschst. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.