PlatinaHunter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo und willkommen und noch viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 auch von mir herzlich willkommen;) auf eine gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 na wenn das mal keine ehrliche antwort ist nyaa mein lieblingsteil war eigentlich der 4. und code veronica X naja soso bist ja ganz schön am durch rassel, erst fatal frame, dann resi und jez silent hill fehlen eigentlich nur noch ein paar titel zb darkneess, siren und dead space ^^ wenn du mal richtig grusel haben willst ist dead space finde ich ein muss Stimmt Code Veronica gibts ja auch noch Das war auch ein lieblingsteil (wegen Wesker) Nein, erst Resident Evil dann bischen Silent Hill dann Fatal Frame und dann richtig Silent Hill Du Dead Space habe ich für PC, habe es schon mal angefangen aber PC ist eine doofe sache ... Ich werde es mir auf jedenfall noch für die PS3 holen (genauso wie RE5 und noch andere Spiele ) Von Siren habe ich auch schon was gehört aber nicht viel o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Stimmt Code Veronica gibts ja auch noch Das war auch ein lieblingsteil (wegen Wesker) Nein, erst Resident Evil dann bischen Silent Hill dann Fatal Frame und dann richtig Silent Hill Du Dead Space habe ich für PC, habe es schon mal angefangen aber PC ist eine doofe sache ... Ich werde es mir auf jedenfall noch für die PS3 holen (genauso wie RE5 und noch andere Spiele ) Von Siren habe ich auch schon was gehört aber nicht viel o_o lol das ist ja mal ne merkwürdige reihenfolge nyaa pc ist echt mies aber für ps3 kann ich dir beide teile nur empfehlen also DS+DS2 ^^ siren ist mehr oder weniger ein stealth-survival-horror und spielt in japan hab hiermal ein paar zeilen für dich und nen trailer Herrlicher Sandstrand, fröhliche Animateure, ein gepflegter Pool, eine nette Bikini-Aussicht und viel zu futtern - so kennen viele Pauschalurlauber ihre Ferien. Doch nicht jedermann ist mit solchen Mainstream-Erholungen zufrieden, so manchen zieht es für einen interessanten Abenteuerurlaub abseits von Touristentrampelpfaden in unwegsame Gegenden. So ergeht es auch einem amerikanischen Studenten, den es ins japanische Hinterland verschlägt. Er will das Dorf Hanuda erkunden, das von allerlei Sagen umrankt ist und 1976 zerstört worden sein soll. Vor Ort ist das Dorf aber alles andere als verwaist, im Gegenteil: Seltsam tumbe Einwohner bringen Menschenopfer dar. Rasch ist der Student auf der Flucht vor den Shibito, den grausigen Wesen, in welche die Menschen verwandelt worden sind. Alles scheint sich um eine unheimliche Sirene zu drehen. Eine TV-Crew mitsamt nörgelndem Ethnologieprofessor, Ex-Ehefrau als Reporterin und quengelndem Kind beobachtet das blutige Geschehen. Auch diese Zaungäste wider Willen müssen sich bald ihrer Haut erwehren und versuchen, möglichst heil aus dem Horrortrip zu entkommen. ist aber auch schon was älter der trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=qgiE74X7MYY&feature=related]YouTube - Siren: Blood Curse E3 '08 Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 lol das ist ja mal ne merkwürdige reihenfolge nyaa pc ist echt mies aber für ps3 kann ich dir beide teile nur empfehlen also DS+DS2 ^^ siren ist mehr oder weniger ein stealth-survival-horror und spielt in japan hab hiermal ein paar zeilen für dich und nen trailer ist aber auch schon was älter der trailer Geile Scheiße Das hat irgendwie was von SH,RE und FatalF ... also alles mit drine Das muss ich holen Auch wenn es ewig dauern wird bis ich es endlich durch habe ... bei soviel Horror auf einmal ... :'> Dead Space werd ich erstmal sehen das ich den 1. schaffe dann kann man über den Zweiten noch Reden ... Sag mal, kommst du echt aus Tokio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Namensvetterin, wünsche dir hier auch viel Spaß, bin auch noch nicht so lange hier und die Seite hat mir auch schon viel geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geile Scheiße Das hat irgendwie was von SH,RE und FatalF ... also alles mit drine Das muss ich holen Auch wenn es ewig dauern wird bis ich es endlich durch habe ... bei soviel Horror auf einmal ... :'> Dead Space werd ich erstmal sehen das ich den 1. schaffe dann kann man über den Zweiten noch Reden ... Sag mal, kommst du echt aus Tokio? dacht ich mir das es dir gefällt lol aber joa könnte echt was dauern biste da durch bist^^ ich denk mal dead space 1 schaffste schon durch ^^ nee ursprünglich komm ich aus deutschland (aber tokio is halt schönste stadt auf der welt wie ich finde ^^) aber im moment ist es echt schrecklich was in japan passiert all meine gedanken sind bei dem japanischen volk und mir blutet richtig das herz <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke weiterhin für die Willkommensgrüße ^^ dacht ich mir das es dir gefällt lol aber joa könnte echt was dauern biste da durch bist^^ich denk mal dead space 1 schaffste schon durch ^^ nee ursprünglich komm ich aus deutschland (aber tokio is halt schönste stadt auf der welt wie ich finde ^^) aber im moment ist es echt schrecklich was in japan passiert all meine gedanken sind bei dem japanischen volk und mir blutet richtig das herz <.< Denke ich auch das ich das schaffe, habe schließlich auf Fata Frame 3 geschaft ... Achso also nicht Tokio, ja das ist schon schlimm ... >_< Ich kenne 2 die da Wohnen aber nicht Tokio sondern irgendwo im Süden, höre von beiden nichts mehr zurzeit ... weis ja auch nicht ob da auch was passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.