ReiKurosawa Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guten Abend ^__^ Mein Name ist Stefanie (KURZ: Steffi), bin 20 Jahre alt und komme aus Wittenberg (liegt in Sachsen-Anhalt). Hobbys? Ist doch klar, ZOCKEN ... aber ich Zeichne auch mal gerne oder Telefoniere Nachts am Wochenende , gehe auch mal an die Luft spatzieren, bearbeite gerne Videos und Bilder und mein größtes Hobby ist Lachen Gestern bin ich Meister Assassine geworden... somit habe ich mein erstes Spiel durchgezockt mit hilfe eures Forums, also Danke Meine lieblingsspiele sind Assassins Creed, Final Fantasy und Uncharted 2 usw... Hmm... Keine Ahnung was ich noch schreiben kann... Naja seid Lieb zu Mir ^__^ Bis in den nächstes Beiträgen. ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen... Wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dann mal Herzlich Wilkommen Steffi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen wirst sicher auf deine Kosten kommen hier und viel viel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 herzlich willkommen steffi dein nik lässt mich daraf schliessen das du survival horror magst ala Fatal Frame? ^^ soso telefonierst gerne, hab bis jez kaum nen girl getroffen die das nicht gerne macht du zeichnest? was denn so zb? vielleicht so wie ich manga chara oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 immer wieder schön leute aus Sachsen Anhalt zu sehn Willkommen in unserer illustren runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Willkommen im Forum Stefanie have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke für die Wikommen Grüße ^__^ herzlich willkommen steffi dein nik lässt mich daraf schliessen das du survival horror magst ala Fatal Frame? ^^ soso telefonierst gerne, hab bis jez kaum nen girl getroffen die das nicht gerne macht du zeichnest? was denn so zb? vielleicht so wie ich manga chara oder ähnliches? Da hast Recht Ich habe bisher aber immer noch nur den 3.Teil gespielt (1.Teil angefangen, seid die PS3 da ist nie mehr zu gekommen es zu spielen :'> ) Zeichnen versuche ich alles, wenn ich auch die lust zu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Von mir auch ein Herzliches Willkommen Steffi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke für die Wikommen Grüße ^__^Da hast Recht Ich habe bisher aber immer noch nur den 3.Teil gespielt (1.Teil angefangen, seid die PS3 da ist nie mehr zu gekommen es zu spielen :'> ) Zeichnen versuche ich alles, wenn ich auch die lust zu habe ich muss gestehen ich hab die teile nur mal angezockt und bin dann eigentlich bei resi geblieben ka wiso nyaa ich zeichne auch nur wenn ich mal lust drauf hab aber auch nicht alles in der regel hier und da mal nen manga chara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich muss gestehen ich hab die teile nur mal angezockt und bin dann eigentlich bei resi geblieben ka wiso nyaa ich zeichne auch nur wenn ich mal lust drauf hab aber auch nicht alles in der regel hier und da mal nen manga chara Resident Evil habe ich bis jetzt auch alles gespielt was ich spielen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Herzlich Willkommen Steffi Du wirst sicher viel spass im Forum haben Ich persönlich habe noch nie schlechte erfahrungen hier gemacht Sind sehr lockere und nette Leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Resident Evil habe ich bis jetzt auch alles gespielt was ich spielen konnte... nice also ne vollblut horror fan biste also? (zumindest was das game genre angeht ) btw welcher teil hat dir denn am besten gefallen von resi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Herzlich Willkommen SteffiDu wirst sicher viel spass im Forum haben Ich persönlich habe noch nie schlechte erfahrungen hier gemacht Sind sehr lockere und nette Leute hier Danke, werde ich bestimmt haben nice also ne vollblut horror fan biste also? (zumindest was das game genre angeht )btw welcher teil hat dir denn am besten gefallen von resi? Kann man sehen wie man will aber ja ich spiele gerne mal Horrer Spiele auch wenn schiss habe aber genau das ist immer das lustige daran... Gefallen hat mir eigenlich keiner o_o kann ich dir garnicht sagen o_O Ich habe aber RE2, REZero und RE4 sehr oft gespielt, RE4 am häufigsten ... Aber ich denke gefallen hat mit REZero :'> Resident Evil ist momentan nicht mehr mein fall, ich bin jetzt bei Silent Hill *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke, werde ich bestimmt haben Kann man sehen wie man will aber ja ich spiele gerne mal Horrer Spiele auch wenn schiss habe aber genau das ist immer das lustige daran... Gefallen hat mir eigenlich keiner o_o kann ich dir garnicht sagen o_O Ich habe aber RE2, REZero und RE4 sehr oft gespielt, RE4 am häufigsten ... Aber ich denke gefallen hat mit REZero :'> Resident Evil ist momentan nicht mehr mein fall, ich bin jetzt bei Silent Hill *-* na wenn das mal keine ehrliche antwort ist nyaa mein lieblingsteil war eigentlich der 4. und code veronica X naja soso bist ja ganz schön am durch rassel, erst fatal frame, dann resi und jez silent hill fehlen eigentlich nur noch ein paar titel zb darkneess, siren und dead space ^^ wenn du mal richtig grusel haben willst ist dead space finde ich ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.