E-Town_JHP Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Habe den dr ned trap und den general knoxx trap besiegt habe aber keine trophäe bekommen was ist passiert??
rossido_Basel Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Bei mir war das auch so... Ma guckn ob die noch kommen...
Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Habe gerade das selbe Problem. Habe mittlerweile alle drei Named-Traps besiegt, die es als geheime Trophäen gibt und auch keine Trophäen. Kommen die dann am Ende der Questreihe gleichzeitig oder nach besiegen des Ninja Superduper Assasine Anführer Trap? Sehr merkwürdig
Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ok, hat sich erledigt. Hab durch weiteres durchforsten der gesammelten Threads doch noch eine brauchbare Antwort gefunden Danke
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Damit nicht jeder dumm sterben muss: Alle 3 Boss-Traps treten jeweils alleine auf in verschiedenen Bereichen. Später öffnet sich ein Bereich, in dem sie alle nacheinander NOCHMAL auftauchen, kurz vor dem Interplanetary Ninja Assassin Claptrap.
meili23 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Könntest du das von Post 8 bitte in einen Spoiler setzen, also ich hab das DLC noch ned gespielt und weiss jetzt für meinen Geschmack zu viel
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Könntest du das von Post 8 bitte in einen Spoiler setzen, also ich hab das DLC noch ned gespielt und weiss jetzt für meinen Geschmack zu viel Sorry, ist aber jetzt mit Spoiler. ^^ Kannst dich aber trotzdem auf die freuen. Hab mich weggeworfen vor lachen als ich zu denen gekommen bin. Musst auch anhören was Knoxx sagt, wenn du ihn besiegt hast. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.