E-Town_JHP Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Habe den dr ned trap und den general knoxx trap besiegt habe aber keine trophäe bekommen was ist passiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Spiel einfach zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei mir war das auch so... Ma guckn ob die noch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja, die kommen noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jup, vor 5min erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe gerade das selbe Problem. Habe mittlerweile alle drei Named-Traps besiegt, die es als geheime Trophäen gibt und auch keine Trophäen. Kommen die dann am Ende der Questreihe gleichzeitig oder nach besiegen des Ninja Superduper Assasine Anführer Trap? Sehr merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok, hat sich erledigt. Hab durch weiteres durchforsten der gesammelten Threads doch noch eine brauchbare Antwort gefunden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Damit nicht jeder dumm sterben muss: Alle 3 Boss-Traps treten jeweils alleine auf in verschiedenen Bereichen. Später öffnet sich ein Bereich, in dem sie alle nacheinander NOCHMAL auftauchen, kurz vor dem Interplanetary Ninja Assassin Claptrap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Könntest du das von Post 8 bitte in einen Spoiler setzen, also ich hab das DLC noch ned gespielt und weiss jetzt für meinen Geschmack zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Könntest du das von Post 8 bitte in einen Spoiler setzen, also ich hab das DLC noch ned gespielt und weiss jetzt für meinen Geschmack zu viel Sorry, ist aber jetzt mit Spoiler. ^^ Kannst dich aber trotzdem auf die freuen. Hab mich weggeworfen vor lachen als ich zu denen gekommen bin. Musst auch anhören was Knoxx sagt, wenn du ihn besiegt hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.