Mav07 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann wären wir schon 4. Doch ich finde es ist ein Spieler Projekt. Unser Projekt ist es , andere Spiele zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann wären wir schon 4.Doch ich finde es ist ein Spieler Projekt. Unser Projekt ist es , andere Spiele zu schlagen. Und warum macht ihr das nicht wie jeder andere auch in den Online-Verabredungen? Ist das Geltungsbedürfnis so gross, das man sich so zur Schau stellen muss? Erinnert mich irgendwie an Bart und Milhouse..... Hat wohl wenig mit einem Spieler-Projekt zu tun...... Ich sage nur eins: Geht das hier in Zoff und Streit über, aus welchen Gründen auch immer, ist der Thread schnell dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dem weisen Betrachter fällt sofort auf um was es hier geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Uncharted 2 oder Killzone 3, ihr könnt's gern von mir kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Fuer Mw2 koennt ihr mich auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, nach langen überlegen sind wir übereingekommen, das solche "Geltungsbedürfnis"-Projekte nicht nötig sind und wir das wirklich nicht brauchen. Deswegen ist hier Ende. Unterlasst das bitte in Zukunft, abgesehen davon hatte doch Dosaidon sowieso ein Projekt-Verbot...... Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.