Dusic Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute Könnt ihr mir erklären was die 2 neuen Perks im Zombie Mode bringen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also einer ist glaub ich sowas wie Online Marathon oder leichtgewicht also unendlich sprinten und schneller laufen Dr. Niete hatte ich auch mal gelesen aber nicht wirklich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Probieren geht über Studieren Auch wenn das mit dem Studieren nicht ganz zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 du musst von etwas hohem runterspringen ..also mit dolphin dive.. Dann kommt so ne explosion und die zombies sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.