Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen Neustarten

Jens03021979

Recommended Posts

Geschrieben

ja, drücke die rechte pfeiltaste am controller.

dann öffnen sich ein menü, dort kann man neustarten und auch abbrechen.

neustarten ist echt nützlich, wenn man sieht, dass man es nicht schafft, somit muss man nicht selber zurückfahren ^^

Geschrieben

neustarten ist echt nützlich, wenn man sieht, dass man es nicht schafft, somit muss man nicht selber zurückfahren ^^

Na super - ich hab dann mein Auto auf dem Weg zum Start zurück gecrascht und bin dann nochmal gefahren

Geschrieben

200 puls hab ich-----bald^^

so eine rotze,hammerhart, da hät ich echt mal früher drauf kommen können vorallem bei diesen bescheidenen burning routes nicht geschafft wieder zurückgefahren, nicht geschafft wieder zurückgefahren:banghead: usw usw

wenn das nicht mir passiert wäre dann würd ich mich jetzt auslachen:biggrin5:

alter regt mich das jetzt auf^^ uiuiui

naja besser spät als nie

Geschrieben

Wie kannst du ein Rennen verlieren?...Hab jetzt fast Platin...noch 17 Siege und habe bisher glaub ich ert 1 oder 2 mal nicht gewonnen

Die Schwierigkeit ist ne 2, dauert halt nur so lange bis man fertig ist...

Geschrieben

Und das erfahre och jetzt:facepalm:

Ich hab immer abgebrochen, bin zurück zum Start gefahren und das Rennen nochmal gefahren!:banghead:

Geschrieben

Interessant, dass es soo wenig Leute hier nicht wussten. Ich hab jetzt Platin in dem Spiel und wusste es bis dato auch nicht :D Immer den Weg zurückgefahren, was nochmal zusätzlich Nerven gekostet hat^^

Geschrieben

...hab auch platin, auch wenn ich nichts von wusste ... aber man kann doch auch auf der karte sich ein rennen aussuchen was einen wieder in die nähe des anderen rennen bringt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...