Zangetsu Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo meine Name ist...Zangetsu, bin 13 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz Ich spiel gern Fußball, Basketball und aufjeden Fall PS3^^ So meine Lieblingsspiele sind: Uncharted Assassins Creed Enslaved Odyssey to the West und noch andere Spiele mit Action Warum ich hier im Forum bin?...Naja...Trophäen:cool2: Hoffe ich kann hier viele Tipps, usw. finden , hoff auch, dass ich helfen kann Ja das wars;) Dankeschön und ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wilkommen ! gute spiele magst du da^^^was ist dein lieblingsverein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 noch 13? wtf in der serie sieht tensa aber älter aus (ich denk mal du kennst bleach wär ja komisch wenn nicht ) ^^ btw herzlich willkommen, erfolgreiche trophäen jagd und weiterhin viel spass Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 danke euch beiden erstmal^^ @joker1357 mein Lieblings Verein ist Fc Bayern München @kaiba1987 ja tensa ist in bleach älter aber der ist voll cool, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Herzlich Willkommen und JA keine Games ab 18 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Herzlich willkommen! mein Lieblings Verein ist Fc Bayern München Du hast nen guten Geschmack. Viel Erfolg beim Trophäen-Sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke @Schnirbs23 das kann ich dir nit versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.