Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation-Wartungsarbeiten, kein PSN möglich.


dukenukemforever

Recommended Posts

Im Moment ist kein einloggen im PSN möglich, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

Wundert euch nicht, wenn ihr die Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.

(8002A203)

bekommt.
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline
http://blog.de.playstation.com/2011/...ion-network-4/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir tun die Mods heute leid, die alle 10min nen neuen Thread schließen müssen, weil sich User nicht anmelden können :D

Das ist bei allen Wartungsarbeiten so gewesen. Ist traurig aber wahr, daß bei Wartungsarbeiten immer die halbe Community in Panik verfällt, weil sie nicht zocken können :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was wurde nun genau gemacht? Ich hatte heut morgen leider nur Zeit das Update schnell zu laden und zu installieren. Mich würde nun mal interessieren was genau gemacht wurde und welche Vorteile jetzt entstanden sind bzw. was verändert wurde.

Bin noch auf nichts wirklich informatives gestoßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was wurde nun genau gemacht? Ich hatte heut morgen leider nur Zeit das Update schnell zu laden und zu installieren. Mich würde nun mal interessieren was genau gemacht wurde und welche Vorteile jetzt entstanden sind bzw. was verändert wurde.

Bin noch auf nichts wirklich informatives gestoßen :D

Die Ausschaltzeiten für ein inaktiven Controller wurden angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits berichtet ist es mit FW 3.60 nun möglich seine Spielstände Online — also in die Cloud — zu speichern. Voraussetzung hierfür ist allerdings eine PlayStation Plus Mitgliedschaft.

Zudem gibt es auch noch eine weitere kleine Änderung im FW-Update 3.60. So ist es nun möglich festzulegen, ab wann sich der Controller ausschalten soll. Derzeit ist nur der japanische Changelog verfügbar. Dort wird auch noch die Möglichkeit angeführt, die Anzeige seiner PSN-ID anzupassen. Dies dürfte allerdings nur für Japan relevant sein, da es dort möglich ist seine PSN-ID zu ändern.

Sollten weitere Änderungen bekannt werden, informieren wir euch umgehend.

Quelle: elHabib.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...