xBigDaddy1984x Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 HD Remake Hab das foren durchsucht und nichts ähnliches gefunden. Wollte mal hören von welchem game ihr euch ein hd remake auf der ps3 wünscht. So wie bei Super Street Fighter 2 HD. Also ich würde mir von Oddworld:Abe´s Oddysee und Exodus sowie von Baphomets Fluch 1&2 (ich weiss das gibt es als App für iP.. und so) jeweils ein HD Remake wünschen. Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Metal Gear Reihe Alte Resi Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 GTA Vice City und GTA San Andreas:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Metal Gear ReiheAlte Resi Teile Sehr gute wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 FFX oder Kingdom Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Resident Evil würde mir mit Sicherheit gut gefallen, wobei ich eigentlich offen für alles bin, weil ich von den vorherigen Konsolengenerationen nicht allzu viel mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 *weil ich von den vorherigen Konsolengenerationen nicht allzu viel mitbekommen habe*. Du weist gar nicht was du alles für fantastische spiele verpasst hast. wenn ich an meine erste playstation denke dann reden wir von 1997 meine ersten games die mich total gefesselt haben waren tomb raider 1 und resident evil 2. angefangen zu zocken habe ich auf dem sega mega drive in 16bit. das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 God of War Collection, Prince of Persia Trillogy, Ico/ Shadow of the Colossus Collection,... was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Thema gibt es leider schon. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/61715-hd-remakes.html Hat aber auch bisher nur 6 Posts. Aber einer davon kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Thema gibt es leider schon.http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/61715-hd-remakes.html Hat aber auch bisher nur 6 Posts. Aber einer davon kann geschlossen werden. opps.... naja habs vorher nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Thema gibt es leider schon.http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/61715-hd-remakes.html Hat aber auch bisher nur 6 Posts. Aber einer davon kann geschlossen werden. Dann schliessen wir den hier, der andere ist älter. Und ich bin sicher, das es noch einen grösseren gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.