zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Da ichs mir gerade gekauft habe und hier noch kein Eintrag vorhanden hier maldie Trophies: Platin: --- Gold: -Blazkowicz-ed! : Complete all six episodes on Bring 'Em On! or harder Silber: -None Left Standing: Get 100% Kills on any floor on Don't Hurt Me or harder -Clean out the Castle: Get 100% of the treasure in any floor Bronze: -You Are Death Incarnate: Complete one floor on "I am Death Incarnate" -Escape from Wolfenstein: Complete episode one on Don't Hurt Me or harder -Operation Eisenfaust Complete: Complete episode two on Don't Hurt Me or harder -One Fewer Fuhrer: Complete episode three on Don't Hurt Me or harder -A Dark Secret Revealed: Complete episode four on Don't Hurt Me or harder -Sentenced the Madman: Complete episode five on Don't Hurt Me or harder -Confronted: Complete episode six on Don't Hurt Me or harder -Hey, That Wall Moves! : Find one secret -One of Man: Exit any floor on any difficulty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 klingt cool =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist das ein PSN Game? Wusste ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist das ein PSN Game?Wusste ich überhaupt nicht. Japp gestern Nacht im US-Store erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 lohnt sich wolfenstein 3D?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 lohnt sich wolfenstein 3D?? Würd ich auch gerne wissen. Ist das ein PS1 Spiel oder ganz neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hmm..., PS1 Game ? Nein ! Neu ? Nein ? Alt ? Nein ! URALT ? JA ! Ist der erste EgoShooter den es gab von id-Software. Lohnt es sich ? Ja ! Aber ? Mann muss mit Pixelgrafik leben können !!! P.S.: Dieser LINK hätte es ja auch schon getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Pixelgrafik macht mir nichts aus, ist ja auch schon URALT. Mir macht es viel Spaß alte Klassiker nochmal zu zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Pixelgrafik macht mir nichts aus, ist ja auch schon URALT. Mir macht es viel Spaß alte Klassiker nochmal zu zocken!! Dann schlag zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das Game ist nicht im DE Store erhältlich, also wird es auch kein Forum dafür geben. Zudem ist das Spiel beschlagnahmt, als bitte das Spiel hier nicht sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Der Privatbesitz ist zwar erlaubt, Vertrieb und Verbreitung in Deutschland sind aber in jedem Fall verboten. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Jo und wenn man hier über das Game redet ists doch egal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Jo und wenn man hier über das Game redet ists doch egal :emot-what: Reden im Off-Topic oder im Spiele-Bereich ok, bekommt aber kein eigenes Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Reden im Off-Topic oder im Spiele-Bereich ok, bekommt aber kein eigenes Forum. Jo wurd ja schon gesagt, dann ists ja ok wenn ich im Spieleforum nen Thread dazu aufmache und da ggf. die Trophies nochmal poste !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab es mir auch gerade gekauft. Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach Direkt mal das erste level angezockt und wusse immer noch wo die geheimen verstecke sind. Was das menschliche Gehin alles speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab es mir auch gerade gekauft. Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach Direkt mal das erste level angezockt und wusse immer noch wo die geheimen verstecke sind. Was das menschliche Gehin alles speichert Wichtige sachen müssen gepsiechert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wichtige sachen müssen gepsiechert werden Hehe, nur die Fromeln für die VWL Klausur gehen nicht in den Kopp !!! die sollten ein Spiel entwickeln VWLstein 3D, dann klappts es vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Stark. Sogar das Horst Wessel Lied ist enthalten. Das hat glaub ich in der GBA Version früher gefehlt. Die Amerikaner sind schon in dieser Sache stark, das die null Problematik in diesen Dingen sehen - 3. Reich, Hilter, Hakenkreuze, Propagandaposter, SS etc... während man hier im "schönen" Deutschland schon verklagt wird, wenn man auch nur davon spricht, etwas sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Dann wollen wir mal hoffen, daß wir keine Probleme mit unserer Trophycard bekommen ! Aber das Game ist retro pur. Auch ich wusste noch genau wo die Secrets im ersten Floor waren ! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bin bisher E1F5 und habe alles auf 100% ^^ Wieso sollte man Probleme mit den Trophiecards bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.