Xbox360_Freak Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallöle. hab mir vor kurzem mal wieder bad company geliehen um die restlichen offline trophys zu bekommen ( platin ist für mich nicht drin auf grund der online trophys ) nun schau ich so durch euren leitfaden und sehe das der Tut zum finden aller sammelobjekte down ist, gibts da eventuell andere quellen ? würde diese trophy sehr gerne erspielen. Großputz Alle Sammelobjekte finden. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Sammeobjekte finden. Hier findet ihr einen Guide. ( Down ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallöle.hab mir vor kurzem mal wieder bad company geliehen um die restlichen offline trophys zu bekommen ( platin ist für mich nicht drin auf grund der online trophys ) nun schau ich so durch euren leitfaden und sehe das der Tut zum finden aller sammelobjekte down ist, gibts da eventuell andere quellen ? würde diese trophy sehr gerne erspielen. Großputz Alle Sammelobjekte finden. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Sammeobjekte finden. Hier findet ihr einen Guide. ( Down ) da ist gar nichts down, kopier mal den link und füg in manuell in die adresszeile ein, weil bei mir ist die seite und tutorial online hier nochmal nen alternativen link: http://ps3.pspfreak.de/forum/action-adventure/15173-fundorte-gold-und-waffen-battlefield-bad-company.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Irgendetwas passt hier grad nicht. Hatte geschrieben das er den Link wenn er ihn geöffnet hat einfach neu laden soll. "Einfach die Alle Sammelobjekte finden klappt nicht" Habe ich garnicht geschrieben:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Irgendetwas passt hier grad nicht.Hatte geschrieben das er den Link wenn er ihn geöffnet hat einfach neu laden soll. Habe ich garnicht geschrieben:confused5: stand da aber ohne witz naja jedenfalls ist seine frag jez mehr als beantwortet und ik mach hier zu -closed- wollt ik schon immer mal schreiben xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da der link funktioniert, ist die Frage wohl geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.