Duratorq Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi hab da mal ne frage weis irgendjemand ob es in zukunft bald ein neues CoN gibt oder kommt? Weil des eines der wenigen guten Hack and Slay RPGs für die Playstation war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein, nichts bekannt. Wenn du aber sowas suchst, es gibt "Untold Legends". Ist ohne Trophies und hat auch nicht die Klasse von CoN, aber ist nicht soooo übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja die habe ich schon alle durch, die für die PSP und des Eine für die PS3. Naja trozdem thx für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ach ja, Sacred 2 ist auch noch da, das ist sogar mit Trophies und auch um einiges besser wie UL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo auch des Spiel habe ich und auch die dazugehörige Platin:biggrin5:. Vielleicht nochne Idee -LOL- Absoluter Rpg maniac bin auch mit minderwertigeren Spielen zufrieden. Ach und FF habe ich auch schon alle durch bis auf die online ableger der Serie ich sag nur FF7 Rules. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo auch des Spiel habe ich und auch die dazugehörige Platin:biggrin5:.Vielleicht nochne Idee -LOL- Absoluter Rpg maniac bin auch mit minderwertigeren Spielen zufrieden. Ach und FF habe ich auch schon alle durch bis auf die online ableger der Serie ich sag nur FF7 Rules. Naja, evtl. noch Dragon Age, das tendiert für mich eher so in Richtung Action-RPG als RPG. Mehr Ideen habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja das könnte man sich vll mal zu legen. Danke nochmals für die Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.