Englisch1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden. Da kommt dann ,, Sie konnten sich nicht bei Playstation Network anmelden, Fehler code 8002A203 ". Weis vielleicht jemand ob und was ich was da machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden. Da kommt dann ,, Sie konnten sich nicht bei Playstation Network anmelden, Fehler code 8002A203 ". Weis vielleicht jemand ob und was ich was da machen kann??? Ich hab das auch grade aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sony macht Wartungsarbeiten, deswegen können alle die vor 17 Uhr online waren, jetzt onlinezocken, die anderen erst morgen wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline http://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.