Gismo2204 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Ich bin Gismo .... ..... ... ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wilkommen ! 2 sachen würden mich interesieren : welche games magst du,und welchem verein du "treu" bist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke erstmal für die Begrüßung:smile:Ja, kann ich jetzt nicht so genau sagen, welche Games ich so mag. GTA IV, NHL, PES, FIFA,.... und sowas, aber auch andere:smile: Ich bin treu seit 200, Fan vom VFL Wolfsburg:biggrin5: Ich hab mit diesem Verein alles durchgemacht, waren kurz vorm Abstieg, haben immer schlechten Fussball gezeigt, aber ich blieb treu und zur Belohnung wurden wir auch Meister:biggrin5: Aber jetzt ist es ja malwieder total schlecht... Warum? Angefangen hat alles bei Dieter Hoeneß... Naja egal, hoffen auf Besserung:smile: viel glück mit deinem VFL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wilkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.