ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Will auch noch nicht so wirklich dran glauben. Vielleicht kommt das Game ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit dem US-Store Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich denke auch dass es über die Nacht zum Mittwoch erscheint, da ich überall gelesen habe dass es am 29.3. erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Episode 2 erscheint am 29.März im US-Store!Quelle: https://www.play3.de/2011/03/18/back-to-the-future-us-termin-der-zweiten-episode-steht/ Der Tipp war von dir lies mal ein paar Seiten weiter vorne Seite 12 oder 13 ich hab zwar gesagt das ich das auch gelesen hab aber der ursprüngliche post war deiner naja shit Happens Seite 12 war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Leute, ihr könnt euch freuen, Episode 2 "Get Tannen" ist ab sofort im US Store zum Download. Lade es nun runter und spiel noch ein bisschen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 US Store nützt mir nix. Brauche es über den dt. Store. Punkt aus. Warum die dafür so lange brauchen ist mir ein Rätsel. Die dt. Synchro ist doch schon da, warum warten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also: Episode 2 ist draußen im US Store.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66072-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-2-get-tannen.html#post2272276 da gibts was :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66072-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-2-get-tannen.html#post2272276da gibts was :-) Längst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kannst du mir sagen was ich für die letzten 3 trophies machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nein, noch nicht gespielt, gestern erschien ja noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 naja ich klappere jetzt mal die 3 letzten Trophy ab vielleicht finde ich se ja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist ja wohl nen Witz, die zweite Episode soll in Deutschland erst Ende April erscsheinen. Die im US Store sind doch auch auf Deutsch? Wo ist also das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist ja wohl nen Witz, die zweite Episode soll in Deutschland erst Ende April erscsheinen.Die im US Store sind doch auch auf Deutsch? Wo ist also das Problem! Nicht jeder macht sich dafür Extra nen US-ACC und zahlt 19,99$ oder was die da kosten mag, wenn man sich schon die Version aus dem Deutschen ACC gekauft hat. Nochmal Geld dafür ausgeben nur das man dann die Episode früher hat. Ich warte dann eben bis April. Da hab ich auch kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich meine das Problem, es zeitgleich hier zu veröffentlichen, weil ja gerade die US Version auch in Deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das wird vielleicht auch an der USK liegen die lassen sich doch gerne mal etwas länger Zeit beim Prüfen. Ist ja auch egal ich hab se jetzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ach ja die USK gibts ja auch noch. Du ja, wir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Du ja, wir nicht! Doch, ich auch und Ferrariboy sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 könnte mir bitte einer bei den letzten beiden Trophys helfen ich spiel das spiel jetzt zum 3 mal durch und find nicht raus was ich machen muss um sie zu bekommen die hören sich so einfach an aber ich peils einfach nicht. Bitte hier posten wenn einer was hat. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66072-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-2-get-tannen.html So jetzt fehlt nur noch die Erfolgreiche Flucht Trophy nur weis ich nicht wo und was ich dafür tun muss :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wenn du derzeit der Einzigst bist, der die Episode 2 hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hab nach der lösung ja schon gegoogelt nur klaptt das leider nicht und der einziege bin ich bestimmt nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.