TopperHarlee Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Alles klar das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie lang ist die Spielzeit im Durchschnitt bei Episode 1? Geht man strikt nach Leitfaden vor, geht es schneller als zuvor erwähnt. Nur Verfall nicht dem Irrglauben - wie so viele (auch in anderen Foren) - ,daß Episode 1 = 20€ kostet. Die 20€ zahlt man im Vorraus für alle 5 Episoden insgesamt (jeden Monat eine). Somit hat man denn (vermutlich) minimum 10 Stunden Gesamtspielzeit, eher 15 bis 20 (wenn alle Folgen erschienen sind).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Geht man strikt nach Leitfaden vor, geht es schneller als zuvor erwähnt. Nur Verfall nicht dem Irrglauben - wie so viele (auch in anderen Foren) - ,daß Episode 1 = 20€ kostet. Die 20€ zahlt man im Vorraus für alle 5 Episoden insgesamt (jeden Monat eine). Somit hat man denn (vermutlich) minimum 10 Stunden Gesamtspielzeit, eher 15 bis 20 (wenn alle Folgen erschienen sind).... Na das weiß ich ja stand ja auch da das man das Gesamtpaket kauft und die anderen Episoden dann ziehen kann wenn sie raus sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuntje_87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es ist einfach ein geiles Game! HAbe 100% erreicht und ich finde das das spiel eine 2 hat da es relativ einfach ist! 3 1/2 stunden fürs durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es ist einfach ein geiles Game! HAbe 100% erreicht und ich finde das das spiel eine 2 hat da es relativ einfach ist! 3 1/2 stunden fürs durchspielen Warum bewertest du es jetzt schon es kommen noch 4 Episoden diese könnten schwerer und länger werden das wissen wir halt erst wenn sie rauskommen. ich hoffe das beste ist ein geiles Game nicht mal mehr ne Woche bis Episode 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 weis einer von euch gibts da auch platin dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 weis einer von euch gibts da auch platin dabei ?? Nein, die wird es nicht geben. Auch die geplante Disk-Version wird keine haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das Spiel folgt ja auf den 3 Film. Aber am anfang des Spiels ist man ja wie im 1 Film auf dem Parkplatz und dann verschindet der Doc, aber wiso? Im 1 Film ging es ja gut und Einstein kahm wieder zurück. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sowas nennt man Deja Vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Remo68 Spoiler doch sowas für Leute die das Spiel nicht gespielt haben. Ja ein cooles deja-vu finde ich. Hab mir aus dem Anlass die trilogy auf blu-Ray rausgelassen ist heute gekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab bei Amazon 25€ nur bezahlt für die trilogy :-) das geht vom Preis finde ich kuck da mal nach jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Weiss jemand schon wann die zweite Episode von BttF The Game rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Steht ein paar Seiten weiter vorne die us Fassung kommt am 29.03 die eu ist noch unbekannt soweit ich weis. Mir egal hab die us Version :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Schade hab die eu Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn du Glück hast kommt die am gleichen Tag raus. Ansonsten schau mal auf der Homepage von telltale nach da steht das normalerweise auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Da Pinhead01 hier geschrieben hat, dass Episode 2 "Get Tannen" am 29.3 (also heute) erscheinen soll(te), hier die Info, dass Episode 2 am 29.4 erscheint: Entwickler Telltale gab nun den Release-Termin der zweiten Episode von Back to the Future: The Game für das PSN bekannt. Get Tannen soll so am 29.April auf der Playstation 3 landen.Get Tannen schließt an die Geschehnisse der ersten Episode an und spielt im Jahr 1931, wo Marty McFly zusammen mit Doc Brown den Gangster Kid Tannen hinter Gitter bringen müssen. Die zweite Episode von Back to the Future: The Game ist bereits seit letztem Monat für den PC erhältlich, mit Citizen Brown soll die nächste noch im März erscheinen. Quelle: https://www.giga.de/usernews/00031758-back-to-the-future-episode-2-psn-release-bekannt/EDIT: Keine Gewähr, dass das da oben stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Scheiße, hatte mich so auf heute gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nicht nur du naja ps3talk ist wohl nicht mehr zuverlässig aber dann müsste ja die eu Fassung früher erscheinen als die us hab gestern irgendwo gelesen das die eu fassung Anfang April erscheinen soll. Naja warten wir's ab der us Store ist ja immernoch nicht aktualisiert worden leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab mich auch so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.