AMGSixty3 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Funktoniert die digitale Version aktuell im PSN zu downloaden wenigstens ? Welche Sprache hat diese BTF dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die wird auch englisch mit deutschen UTs sein, ob die besser läuft als die Disk kann ich Dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 jemand ne lösung für das game,das es nicht alle 2 min abstürtzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Alle zwei Minuten ist natürlich extrem übel, das ist ja sozusagen unspielbar. Bei mir ist es fast immer nach automatisch ablaufenden Sequenzen in denen man nicht speichern kann abgestürzt, das war zwar auch extrem nervig ging aber grad noch. Versuch doch mal ohne I-Netverbindung zu spielen, das hat bei mir zwar auch nicht durchgehend geholfen, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paw Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Diese verdammte Verbugte Sache mit dem Treibstoff macht mich rasend! -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.