Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Ich sehe im PSN-Store nur einen Eintrag zu BTTF (dieses 5 series bundle). Dort kann ich das Teil nur kaufen, aber nicht runterladen. Dabei habe ich vor langer Zeit alle gekauft, die letzten zwei nur noch nicht runtergeladen :banghead:

Das Problem besteht übrigens immer noch :/

tauchen die vllt in deiner serviceliste auf. da müsste ja auch der seasonpass hinterlegt sein.

hier im webstore ist das bundle drin und hat 1,3gb als größe. müssten also alle episoden sein. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/back-to-the-future-the-game-5-game-series/cid=EP2026-NPEB00447_00-PBACKTOTHE000001

wenn ich mich mit meinem konto einlogge habe ich die möglichkeit, das bundle auf die ps3 runterladen zu lassen. versuch das doch einfach mal.

einzelne episoden hab ich auch nicht gefunden. lediglich hab ich alle episoden in meiner downloadliste, weil ich alle schon mal runtergeladen und installiert hatte.

Was meinst du mit Serviceliste? In meiner Downloadliste sind wie gesagt nur Teil 1-3.

Dieses verlinkte Bundle finde ich ja auch im Store, aber kann es eben nur kaufen. Sowohl über die PS3 als auch über deinen Link steht da nicht "gekauft" sondern die 19,99€. Die ich ja eigentlich für den Pass damals bezahlt hab :emot-what:

Was meinst du mit Serviceliste? In meiner Downloadliste sind wie gesagt nur Teil 1-3.

Dieses verlinkte Bundle finde ich ja auch im Store, aber kann es eben nur kaufen. Sowohl über die PS3 als auch über deinen Link steht da nicht "gekauft" sondern die 19,99€. Die ich ja eigentlich für den Pass damals bezahlt hab :emot-what:

die serviceliste findest du auf der ps3 in der kontoverwaltung>Transaktionsverlauf (oder so ähnlich)> Serviceliste. Müsste eins über oder unter der Downloadliste sein. Wenn der Seasonpass da hinterlegt ist, müsste es als gekauft zählen. ansonsten musst du sony anschreiben, dass die gekauft-kennzeichnung weg ist. hatte ich auch schon bei 2 spielen. du kannst das ja damit belegen, dass du die ersten 3 teile in der downloadliste hast. Wenn du die email vom kauf noch hast, ists natürlich noch besser.

die serviceliste findest du auf der ps3 in der kontoverwaltung>Transaktionsverlauf (oder so ähnlich)> Serviceliste. Müsste eins über oder unter der Downloadliste sein. Wenn der Seasonpass da hinterlegt ist, müsste es als gekauft zählen. ansonsten musst du sony anschreiben, dass die gekauft-kennzeichnung weg ist. hatte ich auch schon bei 2 spielen. du kannst das ja damit belegen, dass du die ersten 3 teile in der downloadliste hast. Wenn du die email vom kauf noch hast, ists natürlich noch besser.

Sein Problem ist ja, daß er Teil 4 & 5 verpaßt hat, die "Gekauft-Kennzeichnung" hilft da nicht.

Mir wird für das Bundle angezeigt das es nicht erhältlich ist weil ich es schon gekauft habe, im Store kann ich es aber auch nicht zum Download auswählen. Und die angesprochenen Teile 4 & 5 findet man nirgends.

Dann bleibt wohl nur sich an Sony zu wenden, bezahlt ist bezahlt.

In der Serviceliste finde ich leider auch nichts zu BTTF. Über diesen Storelink am PC hab ich jetzt zwar was mit Download anklicken können, in dee Warteschlange steht dann aber nur die erste Episode drin und wenn ich an meine PS3 gehe und das dann gleich beim Start runterladen möchte, kommt auch nur die Meldung, dass das schon installiert ist. Evtl könnte löschen weiterhelfen, denke aber nicht, dass es was bringt wenn in der Warteschlange eh nur die erste Episode auftaucht.

Hm, macht das dann was, wenn ich bei der Accounterstellung bissl mit dem Alter geschummelt hab?^^

Hab mir das falsche Datum irgendwo notiert, nur ist das dann doof, wenn sie es irgendwie überprüfen wollen würden (mit der Personummer oder so).

Auf einen gesperrten Acc hätte ich noch weniger Lust :redface:

Bin jetzt aber schon paar Jährchen volljährig, wenn das was zur Sache tut^^

wie die deinen account verifizieren, weiß ich nicht. hab auch keine ahnung, ob das falsche alter ein problem wird. hatte mich noch nie an sony gewandt. aber wenn du die letzten beiden episoden spielen willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Im schlimmsten Fall kann es natürlich Ärger geben, denn falsche Angaben zu machen ist mit Sicherheit ein Verstoß gegen die AGB. Ich kann mir aber nicht vorstellen daß Sony wegen eines solch simplen Fehlers die gesamten persönlichen Accountdaten überprüft, zumal Belian längst volljährig ist. Die müssen den Kram doch nur nochmal zum Download im Store bereitstellen, die Episoden sind ja nicht weg, über die DL kriegt man ja alles noch.

Im schlimmsten Fall kann es natürlich Ärger geben, denn falsche Angaben zu machen ist mit Sicherheit ein Verstoß gegen die AGB. Ich kann mir aber nicht vorstellen daß Sony wegen eines solch simplen Fehlers die gesamten persönlichen Accountdaten überprüft, zumal Belian längst volljährig ist. Die müssen den Kram doch nur nochmal zum Download im Store bereitstellen, die Episoden sind ja nicht weg, über die DL kriegt man ja alles noch.

dazu muss er sich aber erst an sony wenden. was die dann machen werden, wissen wir nicht. kann mir auch nicht vorstellen, dass die stressen.

Hallo Community, gestern ist ja "Back To The Future: The Game - 30th Anniversary Edition" für die PS4 erschienen. Ich hätte Interesse, will aber erst eine Sache klären.

Wenn ich auf psnprofiles.com unter Games, Back To The Future eingebe, kommt:

(PS3) Back To The Future - Episode 1: It's About Time

(PS3) Back To The Future - Episode 2: Get Tannen

(PS3) Back To The Future - Episode 3: Citizen Brown

(PS3) Back To The Future - Episode 4: Double Visions

(PS3) Back To The Future - Episode 5: OUTATIME

(PS3) Back To The Future - The Game

(PS4) Back To The Future - The Game

Ich komme jetzt nicht ganz draus, sind die Episoden eine Art DLC die man extra erwerben muss? Denn bei der PS4-Version sind keine "Episoden" vorhanden...?!

Kann man "The Game" alleine durchspielen?

Kann mich darüber bitte jemand aufklären, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke, MfG

AbeToShrykull

Das erstmal wo es auf der ps3 rausgekommen ist war es nur im store als Episoden und ohne platin.

Dann kam eine discversion wo alle Episoden drauf waren mit platin.

Diese discversion wurde nun für die ps4 in den store gebracht, da sind die 5 Episoden komplett drauf und hat ne platin.

Dann ergeben Episode 1 - 5: The Game

Okay, danke für die Aufklärung, daran habe ich ein wenig gedacht.

Allerdings hielt ich daran nicht fest, weil die Trophäen der Episoden nicht mit The Game identisch sind.

In dem Fall wurden die Episoden als 1 Game komprimiert und Trophäen für andere Abschlüsse/Herausforderungen programmiert.

Heisst: Für die PS4 Edition gibt's kein Episoden-Pack.

Danke

MfG

Edit:

Leute ich weiss noch immer nicht ob ich es kaufen soll, leider gibt es auf dieser Seite nur zwei Bewertungen mit 8. Das scheint ja gut zu sein, aber nur 2 Wertungen!

Ich habe mir das ganze Game mal als Gameplay angesehen vor ca. 2-3 Jahren. Und es sah so aus als sei die Story gelungen. Auch die erste Demo-Version der Episode 1 hatte ich auf der PS3. Allerdings mag ich Games nicht besonders, bei dem der Protagonist langsam läuft. Allerdings bin ich wiederum ein riesen Fan von Indiana Jones, besonders gerne spiele ich dann auch das Click and Point Adventure: Indiana Jones and The Last Crusade & Indiana Jones And The Fate Of Atlantis.

Aber eben.

Ich habe die Befürchtung, dass das BTTF: The Game die Zeitgeschichte ruiniert.

Zeitgeschichten sind sehr kompliziert wenn man Realistisch sein will. Z.b. hat Terminator Genisys die Zeitgeschichte absolut ruiniert.

Die BTTF Filme sind absolut fehlerfrei. (Glaube ich zumindest, habe gestern der 1 Teil nochmals geschaut und der ist ganz sicher Fehlerfrei....)

Kann mir jemand sagen wie die Zeitgeschichte abläuft?

Realistisch oder Voll überschnitten mit 2 verschiedenen laufenden Zeiten am Tag.

(Ich weiss das Zeitreisen sehr kompliziert ist, darum gehen auch die meisten Zeitfilmen nicht auf, hoffe aber das Ihr mich versteht.)

DANKE, MfG

ATS

Eine der 8er Wertungen ist von mir, und wenn die PS3-Version nicht so viele Soundbugs gehabt hätte. wäre sie noch besser ausgefallen. Ich kann nur sagen, daß es mir sehr gefallen hat. Es reicht spielerisch nicht ganz an Tales of Monkey Island heran aber die schöne Story mit den alten Bekannten und den neuen Figuren reißt es raus. Ich habs zwar länger nicht gespielt, werde wohl heute wieder anfangen, aber ich kann mich an keine Patzer im Bezug auf die Zeitreisensache erinnern.

Die Wertungen beziehen sich ja auf den Spielspaß. Für meine Begriffe sind das alles rein subjektive Wertungen, denn ich gebe damit Ausdruck über den Spaß den ich hatte, und den empfindet nunmal jeder anders. Mir hat es sehr gut gefallen, ich kenne aber genug Leute die es grottenschlecht finden.

Wenn Dir Point&Clicks gefallen, sollte es eigentlich etwas für Dich sein, verurteile mich aber nicht falls ich mich irre. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...