Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand das Platin System in diesem Spiel erklären?

Ich sehe immer öfter in nem Platinbanner eine "Back to the Future The Game" Platin.

Allerdings ist im LF noch keine Vorhanden und die Abstimmungen zählen immer noch für 100%.

In machen Platinbannern findet man gleich 5 Bilder von Back to the Future(Outatime oda so steht das oben und da haben manche 5 mit verschiedenen Charakteren oben).

Wer soll sich da denn bitte noch auskennen?:skep:

Gibt es jetzt eine Platin(oder vlt auch meherere)?

Bin ich in der Annahme richtig, dass das game so wie The Walking Dead ist und man nach der letzten Episode 1 Platin bekommt?

Das Spiel ist zuerst im Store erschienen. Kaufst du dir dort das Bundle mit allen 5 Episoden kriegst du die Spiele mit jeweils einer 100% Leiste (=5x 100%). Daran ändert sich auch nichts.

Dazu ist das Spiel jetzt vor einiger Zeit auf Disc erschienen. Diese Version hat nicht mehr 5x 100%, sondern die Trophäen so zusammengefasst, dass es eine Platin gibt. Sprich dort gibt es gleich viele Trophäen, nur haben viele eine andere Wertung (Silber statt Gold etc.).

Das Spiel findest du hier auch im Forum unter "Zurück in die Zukunft - Das Spiel" unter den normalen Disc-Spielen und dort kannste dann auch Platin bewerten etc.

Insgesamt ist also 5x 100% im Store und 1x Platin auf Disc möglich.

Möchte hier nur mal etwas für einen anderen Bereich aus dem Forum, den Platinlubs, wissen. Dort ist das Spiel in einem Club als Spielereihe angegeben, es ist aber doch ein zusammenhängendes Spiel, was halt nur in Episodenform veröffentlicht wurde, also nicht mehrere einzelne Spiele und somt auch keine Spielereihe?

Möchte hier nur mal etwas für einen anderen Bereich aus dem Forum, den Platinlubs, wissen. Dort ist das Spiel in einem Club als Spielereihe angegeben, es ist aber doch ein zusammenhängendes Spiel, was halt nur in Episodenform veröffentlicht wurde, also nicht mehrere einzelne Spiele und somt auch keine Spielereihe?

Absolut richtig. Ist ein zusammenhängendes Spiel mit 5 Episoden.

ja kannst du. BD hat eine eigene Trophyliste und jede PSN Episode hat ihre eigene Trophylisten. Im PSN gibts keine Platin. Man hat also dann 6 mal Back to the Future in der Trophyliste. Ich hatte erst PSN (nur aus Spaß gezockt) und dann BD (oh diese Platin sucht :biggrin5:.) Hab deshalb auch back to... so oft im Platinbanner.

Hallo

habe jetzt das disc-game gespielt und wollte nun das5er bundle ausm store kaufen. ich krieg die Trophäen trotzfem nochmal da es ja eine andre Trophäenliste ist, richtig? Wollte nur sicher gehen.

Die erste Episode gibt's im US Store gratis (mit trophies/ auf deutsch spielbar)

Ach du schon wieder :biggrin5: gibts denn auch noch jede folge einzelln zu kaufen? Hab jetzt auf den ersten kurzen blick nur das bundle gesehen.

Jaja^^

Das weiß ich nicht. Ist halt die Frage ob das bundle nicht sogar billiger als nur der Kauf von Episode 2-5 ist. Wollts mit der gratis Ep trotzdem mal einwerfen.

Jaja^^

Das weiß ich nicht. Ist halt die Frage ob das bundle nicht sogar billiger als nur der Kauf von Episode 2-5 ist. Wollts mit der gratis Ep trotzdem mal einwerfen.

Okay danke erstmal. dann werd ich wohl mal auf die suche begeben. aber wenn ich mich nicht irre war das bei the walking dead vom preis her egal ob man die einzelnen Episoden oder den season pass gekauft hat.

Kann mir jemand sagen wie ich im store die einzelnen Episoden finden kann!?! Find nur das bundle

Okay danke erstmal. dann werd ich wohl mal auf die suche begeben. aber wenn ich mich nicht irre war das bei the walking dead vom preis her egal ob man die einzelnen Episoden oder den season pass gekauft hat.

Kann mir jemand sagen wie ich im store die einzelnen Episoden finden kann!?! Find nur das bundle

Die Episoden sind versteckt und es gibt keine öffentliche Möglichkeit des zugriffes nur Sony weiß wo die im Quellcode versteckt sind. Es gibt nur Bundle und Episode 1 Demo. PC Store Suchefunktion findet nix anderes und beim PS3 Store das selbe Lied. Das Bundle schaltet die demo durch eine 0,1 MB große Datei in Vollversion und erst danach sieht man die andern Episoden erst im Store für gratis. Da aber alle drausen sind und man das Bundle kauft werden Episode 1 Demo, Freischaltung zur Vollversion, Episode 2-5 gleichzeitig gedownloaded. Das selbe ist auch bei Jurrasic Park. Die möglichkeit Episoden einzeln zu kaufen hat Telta erst mit the Walking Dead eingeführt.

Die Episoden sind versteckt und es gibt keine öffentliche Möglichkeit des zugriffes nur Sony weiß wo die im Quellcode versteckt sind. Es gibt nur Bundle und Episode 1 Demo. PC Store Suchefunktion findet nix anderes und beim PS3 Store das selbe Lied. Das Bundle schaltet die demo durch eine 0,1 MB große Datei in Vollversion und erst danach sieht man die andern Episoden erst im Store für gratis. Da aber alle drausen sind und man das Bundle kauft werden Episode 1 Demo, Freischaltung zur Vollversion, Episode 2-5 gleichzeitig gedownloaded. Das selbe ist auch bei Jurrasic Park. Die möglichkeit Episoden einzeln zu kaufen hat Telta erst mit the Walking Dead eingeführt.

Okay danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...