van_ike Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also mit Speichern hatte ich keine Probleme(PSN Version), aber die Tonaussetzer hatte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nach vielen Versuchen hab ich jetzt endlich den perfekten Lauf geschafft. Ich fang später mal die Episode 2 an, mal schauen ob ich dort speichern kann. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 23:13 Mein Gott, ich Idiot. Es wäre die ganze Zeit gegangen. Man muss nach unten drücken, damit man das auswählen kann Gut, dass das ja auch überall steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann mir bitte jemand verraten wie man das Aufnahmegerät benutzt? Ich habe alles versucht,aber er labert den jungen Doc einfach nur an und das Item benutzen funktioniert nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Du drückst auf , kommst in dein Inventar und wählst mit das Aufnahmegerät aus. Dann drückst du wieder mit auf den jungen Doc, der gerade rummurmelt und dann müsste es eigentlich klappen. Vielleicht muss man sich auch von hinten nähern und darf ihn nicht von vorne ansprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Du drückst auf , kommst in dein Inventar und wählst mit das Aufnahmegerät aus. Dann drückst du wieder mit auf den jungen Doc, der gerade rummurmelt und dann müsste es eigentlich klappen.Vielleicht muss man sich auch von hinten nähern und darf ihn nicht von vorne ansprechen? Ich habe alles versucht,aber es funktioniert einfach nicht.Das Spiel verwickelt mich jedes Mal in ein Gespräch.Bekommt man irgendeine Art Feedback ob man was aufgenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eigentlich müsste eine Art Zwischensequenz kommen, in der Marty hinter dem jungen Doc herschleicht. Vielleicht musst noch irgendwas mit dem alten Doc besprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eigentlich müsste eine Art Zwischensequenz kommen, in der Marty hinter dem jungen Doc herschleicht. Vielleicht musst noch irgendwas mit dem alten Doc besprechen? Es hat jetzt funktioniert,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat noch jemand das Problem das er das Spiel bzw. die Episoden im STore nicht kaufen kann? Ob US-STore oder DE-Store, es kommt immer die Nachricht "This Contect can not be accessed with your Account". Das ist aber nicht nur bei mir so, alle anderen Spiele kann mn aber ganz normal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Im DE-Store kann ich alle Folgen herunterladen. Allerdings habe ich die durch meinen PS+ vor ein paar Monaten schonmal in den Warenkorb gelegt und die haben alle eine rote Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du die Episoden damals noch vor erscheinen gekauft? Dann hilft das hier sicher weiter: https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/75577-spiel-nicht-mehr-als-gekauft-gekennzeichnet.html Ich habe auch nur die Episoden 1-3 damals runtergeladen und die letzten beiden kann ich mir jetzt auch nicht mehr runterladen oder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ah den ersten teil hab ich auf pc gezockt, und hab auf jeden fall vor die anderen teile auf ps3 zu zocken. das spiel ist echt gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 unterschiede zwischen der psn und der disk version?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 unterschiede zwischen der psn und der disk version?? Es gibt für jede Version eine eigene Trophäenliste, die Disk-Version hat eine Platin. Ansonsten glaube ich sind beide Versionen inhaltsgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Trophäenliste der Discversion ist etwas anders gestrickt , so gibt es z.B. nur eine goldene oder sechs silberne aber inhaltlich sind sie , wie schon von Gecko erwähnt , völlig gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 welche würdet ihr empfehlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 welche würdet ihr empfehlen ??? Die Disk-Version wegen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mir gestern auf einem Flohmarkt die Discversion für 5€ ergattert. Ich hab das Game damals im Store gekauft aber leider gab's da ja keine Platin....aber das sind mir die 5€ allemal wert,außerdem hat TTG hier mal wieder ein cooles (wenn auch ziemlich simples) Game gemacht. Ich bin mal gespannt ob das irgendwann nochmal fortgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hoffe auch auf eine fortsetzung. Das ende lässt zumindest die hoffnung am leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hoffe auch auf eine fortsetzung. Das ende lässt zumindest die hoffnung am leben.... Es kommt bestimmt eine Fortzetung aber ich glaube das TTG erstmal eine von "The Walking Dead" bringen wird weil die im Gegesatz zu BTTF schon angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaRoG4m1nG Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schade das wenn man sich den Season Pass für 19,99€ holt das es dann nicht zu einer Platin zusammen gewühlt wird hab es mir nur deswegen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.