Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Nach vielen Versuchen hab ich jetzt endlich den perfekten Lauf geschafft.

Ich fang später mal die Episode 2 an, mal schauen ob ich dort speichern kann.

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 23:13

Mein Gott, ich Idiot.

Es wäre die ganze Zeit gegangen. Man muss nach unten drücken, damit man das auswählen kann :facepalm:

Gut, dass das ja auch überall steht :dozey:

Du drückst auf :Q:, kommst in dein Inventar und wählst mit :X: das Aufnahmegerät aus. Dann drückst du wieder mit :X: auf den jungen Doc, der gerade rummurmelt und dann müsste es eigentlich klappen.

Vielleicht muss man sich auch von hinten nähern und darf ihn nicht von vorne ansprechen?

Du drückst auf :Q:, kommst in dein Inventar und wählst mit :X: das Aufnahmegerät aus. Dann drückst du wieder mit :X: auf den jungen Doc, der gerade rummurmelt und dann müsste es eigentlich klappen.

Vielleicht muss man sich auch von hinten nähern und darf ihn nicht von vorne ansprechen?

Ich habe alles versucht,aber es funktioniert einfach nicht.Das Spiel verwickelt mich jedes Mal in ein Gespräch.Bekommt man irgendeine Art Feedback ob man was aufgenommen hat?

Hat noch jemand das Problem das er das Spiel bzw. die Episoden im STore nicht kaufen kann?

Ob US-STore oder DE-Store, es kommt immer die Nachricht "This Contect can not be accessed with your Account".

Das ist aber nicht nur bei mir so, alle anderen Spiele kann mn aber ganz normal kaufen.

Im DE-Store kann ich alle Folgen herunterladen. Allerdings habe ich die durch meinen PS+ vor ein paar Monaten schonmal in den Warenkorb gelegt und die haben alle eine rote Tasche.

Hast du die Episoden damals noch vor erscheinen gekauft? Dann hilft das hier sicher weiter: https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/75577-spiel-nicht-mehr-als-gekauft-gekennzeichnet.html

Ich habe auch nur die Episoden 1-3 damals runtergeladen und die letzten beiden kann ich mir jetzt auch nicht mehr runterladen oder kaufen.

Hab mir gestern auf einem Flohmarkt die Discversion für 5€ ergattert.

Ich hab das Game damals im Store gekauft aber leider gab's da ja keine Platin....aber das sind mir die 5€ allemal wert,außerdem hat TTG hier mal wieder ein cooles (wenn auch ziemlich simples) Game gemacht. Ich bin mal gespannt ob das irgendwann nochmal fortgesetzt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...