Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Hi,

ich hab hier das gleiche Problem wie hier bechrieben.

Allerdings hab ich im Thread gelesen, dass man am Telefon sein Geburtsdatum nennen muss (wahrscheinlich zur Überprüfung). Muss dieses mit dem PSN-Account zusammenpassen, oder reicht es wenn man über 18 ist?

Als ich meinen Account erstellt hatte, war ich nämlich noch minderjährig und hab somit beim Geburtsdatum ein bisschen geschummelt ;)

Mittlerweile bin ich aber 19.

Guck mal in deine Download-Liste.

Bei mir ist das Spiel auch nicht mehr als gekauft gekennzeichnet, ist aber immer noch in meiner Download-Liste. ;)

bei mir genauso. auch red johnsons chronicles ist im store nicht mehr als gekauft drin, aber in der downloadliste. ist halt ewig umständlich das da zu suchen. im store ists einfacher, wenn man einfach neu runterladen kann.

Kurz Off-Topic: Sony müsste mal in die Downloadliste, eine Suche einbauen, das mit die gekauften Sachen schneller findet. :)

Guck mal in deine Download-Liste.

Bei mir ist das Spiel auch nicht mehr als gekauft gekennzeichnet, ist aber immer noch in meiner Download-Liste. ;)

Da sind nur die Episoden 1-3 drin, die ich damals auch runtergeladen hab. War vor ziemlich genau einem Jahr. Ich hab schon fast vergessen, dass ich mir da was gekauft hatte :biggrin5:

Hi,

ich hab hier das gleiche Problem wie hier bechrieben.

Allerdings hab ich im Thread gelesen, dass man am Telefon sein Geburtsdatum nennen muss (wahrscheinlich zur Überprüfung). Muss dieses mit dem PSN-Account zusammenpassen, oder reicht es wenn man über 18 ist?

Als ich meinen Account erstellt hatte, war ich nämlich noch minderjährig und hab somit beim Geburtsdatum ein bisschen geschummelt ;)

Mittlerweile bin ich aber 19.

weiß es keiner?

So wie ich das in Erinnerung habe, wirst du nach Daten gefragt (auch Geburtsdatum).

Hierbei geht es aber um die Daten von deinem Account und nicht um deine Realdaten zum Anrufzeitpunkt.

Schliesslich geht es ja um die Überprüfung, ob es wirklich DEIN Account ist

Du könntest höchstens mal auf deiner PS3 schauen, ob du an die Daten rankommst (ist vielleicht irgendwo hinterlegt). Bei "Account Managment" im PSN Menü (dort wo der psn-login ist).

Dort kann man zum Beispiel Name, Adresse, Passwort usw einsehen bzw ändern. Vielleicht findest da dein Geburtsdatum.

Ansonsten hättest du dann Pech gehabt. Denn ein falsches Geburtsdatum verstösst gegen die AGB von Sony und bei Kenntnissnahme könnten Sie dir deinen Account schliessen.

Die Daten weiß ich alle, hab sie mir damals aufgeschrieben ;)

Edit:

was mir da grad in den Sinn kommt: Wenn ein Account geschlossen wird, kann man danach einfach einen neuen aufmachen, die Trophyliste von der PS3 synchen und hat dann wieder alle seine Trophies auf dem neuen Acc? Oder wird da der Zugang (über die jeweilige Konsole) generell gesperrt?

trophies sind account-gebunden. wenn deiner gesperrt und gelöscht wird, kannst wieder nen neuen aufmachen, allerdings fängst du dann wieder bei 0 an. alle trophies usw weg, genauso, wie auch die gekauften sachen im store. weil du die ja auch nur über den jeweiligen account runterladen kannst. was aber dann ja nicht mehr mögluch ist, wenn er gelöscht ist.

Kid Tannen will in der zweiten Episode,in der geheimen Bar,wissen ob ich wirklich ein Valenti bin. Komme deshalb nicht mehr raus,obwohl ich das Lied von Edna brauch....wie komm ich trotzdem nochmal raus?

Sag JA und gib ihm die Feuerzeug-Pistole, wellche du von den Tannenschläger abgenommen hast.

ich kenn episode 1 nur als demo, die zwar ne vollversion ist, aber erst durch den kauf des seasonpasses zur vollversion wird. vorher ist es gesperrt. sowie trophies, als auch spielinhalte. von ner gratisaktion hab ich nix mitbekommen.

ich hab mir damals aber die demo geuogen, dann den pass gekauft und dann musste ich nur noch ne 100kb datei installieren und meine demo war die vollversion. und die restlichen konnte ich dann gratis laden.

ich kenn episode 1 nur als demo, die zwar ne vollversion ist, aber erst durch den kauf des seasonpasses zur vollversion wird. vorher ist es gesperrt. sowie trophies, als auch spielinhalte. von ner gratisaktion hab ich nix mitbekommen.

ich hab mir damals aber die demo geuogen, dann den pass gekauft und dann musste ich nur noch ne 100kb datei installieren und meine demo war die vollversion. und die restlichen konnte ich dann gratis laden.

Es gab mal eine Aktion wo die Erste Episode Gratis war sonst hätte ich ja nicht trophys bekommen , finde es nur doff das es jetzt eine Demo geworden ist :frown:

Ich hab ein Problem: ich kann nicht speichern...

Wenn ich auf Start gehe und auf Speichern & Laden, kann ich nur den Spielstand laden (komischerweise muss ich dafür auf Viereck drücken). Wenn ich was speichern möcht, klappt keine Taste.

Und ich hab auch oft Probleme mit dem Ton. Sätze werden teilweise mittendrin abgebrochen, das ist gerade jetzt in diesem Labor in Episode 1 für die Trophäe blöd.

Keine Ahnung, ob es nur in der ersten Episode so ist, die anderen habe ich noch nicht gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...