Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Ging bei mir Gott sei dank für 0€ via PLUS. :cool2:

ich hab mir da leider auch gleich zu release den season pass geholt und ein halbes jahr später gabs das im plus für lau. deswegen warte ich jetzt bei all den telltale seasons, bis alle episoden raus sind, um evtl das ganze im plus billiger oder gratis zu bekommen.

und wenn ich die cd gekauft habe.

bekomm ich platin oder noch mal neu spielen ??

Die 5 Episoden im Psn haben jeweils eine eigene Liste.

Die Disk Version hat eine, in der alle 5 Episoden drin sind. Wenn du da alle Trophäen hast, dann gibt's ne Platin.

Jetzt muss ich mal kurz zwischen Fragen das Spiel im PSN hat eine Liste wo man nur 100% erreichen kann und die Disk Version hat eben so ne eigene Liste mit Platin Trophäe aber die Trophies sind in beidem gleich? So hätte man das Spiel in zweierlei kategorien drin stehen einmal mit den 100% und einem mit 100% Platin?

Hi,

ich hab hier das gleiche Problem wie hier bechrieben.

Allerdings hab ich im Thread gelesen, dass man am Telefon sein Geburtsdatum nennen muss (wahrscheinlich zur Überprüfung). Muss dieses mit dem PSN-Account zusammenpassen, oder reicht es wenn man über 18 ist?

Als ich meinen Account erstellt hatte, war ich nämlich noch minderjährig und hab somit beim Geburtsdatum ein bisschen geschummelt ;)

Mittlerweile bin ich aber 19.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...