Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

ich mach es genau anders. ich hol mir nur die spiele, die mir gefallen und ich weiß, dass sie mir spaß machen werden. auch wenn die dann zum teil bockschwer sind und ich nie platin oder 100% erreichen werde. aber bei mir geht spielspaß vor trophies. daher würd ich mir nie hanna montana, megamind und das ganze zeug holen, nur um ein paar leichte platins einzusacken. dazu wär mir meine zeit zu schade, um die mit sowas zu vergeuden. ich hab zwar auch schon den einen oder anderen fehlkauf getätigt, aber da lags dann eher an der technischen umsetzung des spiels, als am konzept und setting.

aber jedem das seine.

Das ist ja schon irgendwie seltsam, erst verkaufen sie die 5 Episoden im PSN Store, dann gibts das gleiche plötzlich identisch auf Disc aber mit Platin. Ich hab bei allen 5 Episoden aus dem PSN Store 100%. Fair wäre es ,wenn ich nun die Disc einlege, die ich gestern von jemand bekommen habe, und würde dann Platin bekommen,aber so wirds dann wohl darauf hinauslaufen, dass ich alle 5 Teile nochmal spielen muss. Sinn macht sowas nicht wirklich, ausser vllt uns armen Platinjägern das Geld aus der Tasche zu ziehen lol :o

Okay, so macht der Beitrag meines Vorredners (oben) auch Sinn. :yesnod:

Jo :D

Die Disk Version gibt's halt seit Januar glaube ich in der USK Version. Die hat halt die selben Trophäen, wie die Psn Version, nur sind die Trophäen fast nur Bronze :)

Jo :D

Die Disk Version gibt's halt seit Januar glaube ich in der USK Version. Die hat halt die selben Trophäen, wie die Psn Version, nur sind die Trophäen fast nur Bronze :)

Jop, PSN hab ich gespielt. Wählt man denn die Episoden auf der BR einzeln an, oder werden die einfach nacheinander abgezockt? (wobei das ja eigentlich keinen Unterschied macht)

Jop, PSN hab ich gespielt. Wählt man denn die Episoden auf der BR einzeln an, oder werden die einfach nacheinander abgezockt? (wobei das ja eigentlich keinen Unterschied macht)

Ich hab jetzt die erste Episode im Psn auf 100% und auf der Disk auch in der ersten Episode alle Trophäen geholt, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. :D

Ja, auf der Disk Version kann man die einzelnen Episoden anwählen.

Ich hab jetzt die erste Episode im Psn auf 100% und auf der Disk auch in der ersten Episode alle Trophäen geholt, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. :D

Ja, auf der Disk Version kann man die einzelnen Episoden anwählen.

Hmm... vielleicht hol ich mir die BR-Version mal günstig - hätte ich schon nochmal Bock drauf evtl. :smile:

Ich muss auch mal weiterspielen :)

Aber ich will das parallel machen, also Episode fuer Episode und dann eben zweimal.

Wegen den Trophies? Yo, da sparste wohl am meisten Zeit. Aufpassen musste eigentlich nur in der letzten Episode, da kann man eine Trophy verpassen (PSN wenigstens), die wo man mit dem Kaktus spricht - unbedingt im LF nachlesen, sonst darfste die Ganze Episode nochmal spielen. ;)

Wegen den Trophies? Yo, da sparste wohl am meisten Zeit. Aufpassen musste eigentlich nur in der letzten Episode, da kann man eine Trophy verpassen (PSN wenigstens), die wo man mit dem Kaktus spricht - unbedingt im LF nachlesen, sonst darfste die Ganze Episode nochmal spielen. ;)

Die Trophäen sind alle gleich, in der Disk Version und in der Psn version.

Ja, mich nervt es halt, dass in allen Episoden so viel verpassbar ist. Deswegen hab ich auch keine Lust auf das Spiel. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...