LordRabertus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich meinte ja auch, dass ich keine Trophäe verpasse. Ich denke das ist das schwierigste. Ja wenn du ohne Leitfaden das erste mal spielen wills wirst du ein paar Trophäen wohl verpassen (zumindestens war das bei mir so). Aber mit welcher Version du nun anfängst ist völlig egal da du bei der Disc Version auch alle Episoden einzeln auswählen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ok danke. Ne ich werde gleich mit lf spielen. Die Zeit für einen Durchgang ohne auf Trophäen zu achten hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ok danke. Ne ich werde gleich mit lf spielen. Die Zeit für einen Durchgang ohne auf Trophäen zu achten hab ich nicht Ja das bleibt aber auch so ein sehr schönes Spiel. Zumindest für Fans der Filme. Auch wenn es einen sehr lustigen Fehler in einem Gespräch gibt:smile: aber ich will nicht spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja das bleibt aber auch so ein sehr schönes Spiel. Zumindest für Fans der Filme. Auch wenn es einen sehr lustigen Fehler in einem Gespräch gibt:smile: aber ich will nicht spoilern. Naja die Filme kenn ich nicht. Aber ich bin sehr gespannt aufs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja die Filme kenn ich nicht. Aber ich bin sehr gespannt aufs spiel Was...du kennst die Filme nicht?!:eek6:Schäm dich und hol das sofort nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was...du kennst die Filme nicht?!:eek6:Schäm dich und hol das sofort nach. Jeder den ich kenne sagt das auch. Dann muss ich es doch mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ok danke. Ne ich werde gleich mit lf spielen. Die Zeit für einen Durchgang ohne auf Trophäen zu achten hab ich nicht es gibt ja pro episoden auch nur ein paar verpassbare trophies. die kannst dir vorher merken, welche das sind und immer wieder mal in lf gucken. dann geht das auch ruckzuck, ohne videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 es gibt ja pro episoden auch nur ein paar verpassbare trophies. die kannst dir vorher merken, welche das sind und immer wieder mal in lf gucken. dann geht das auch ruckzuck, ohne videos. Jo, hab jetzt bei der ersten Episode 100% und auch nochmal in der Disk Version alle Trophäen der ersten Episode geholt. Alles ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 das fluppt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 das fluppt schon. Aber ich hab schon kein Bock mehr auf das Spiel. Mir gefaellts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aber ich hab schon kein Bock mehr auf das Spiel. Mir gefaellts gar nicht. Oh du Banause!!!!!!!!!!! Naja wenn du die Filme schon nicht gesehen hast wirst du an dem Spiel sicher keine große freude haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Oh du Banause!!!!!!!!!!! Naja wenn du die Filme schon nicht gesehen hast wirst du an dem Spiel sicher keine große freude haben. Ich finde die Steuerung extrem schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich finde die Steuerung extrem schlecht Ja da hast du allerdigs recht! Die Steuerung ist extrem mies! Aber es ist Zurück in die Zukunft........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja da hast du allerdigs recht! Die Steuerung ist extrem mies! Aber es ist Zurück in die Zukunft........... Haha Mal sehen, wann ich die anderen Episoden Spiele, hab echt nicht die Lust dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Haha Mal sehen, wann ich die anderen Episoden Spiele, hab echt nicht die Lust dazu. Ach da muss ich doch gleich nochmal sagen: Du Banause!!!!!!!!!!!! Das ist ein geiles Spiel das eben nicht so ganz geil gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ach da muss ich doch gleich nochmal sagen: Du Banause!!!!!!!!!!!! Das ist ein geiles Spiel das eben nicht so ganz geil gemacht wurde. Ich hoffe nur, dass ich so schnell wie moeglich durchkomme und fertig damit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hoffe nur, dass ich so schnell wie moeglich durchkomme und fertig damit bin Sowas zu lesen tut mir in der Seele weh!!!! Ich vermute einfach mal das du zu jung bist um Zurück in die Zukunft zu kennen. Aber damals haben selbst die Amis noch gute Filme gemacht( anders als heute.... ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sowas zu lesen tut mir in der Seele weh!!!! Ich vermute einfach mal das du zu jung bist um Zurück in die Zukunft zu kennen. Aber damals haben selbst die Amis noch gute Filme gemacht( anders als heute.... ). Ja, ich bin 15 Wie gesagt, Vllt werde ich mir die Filme mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Aber ich hab schon kein Bock mehr auf das Spiel. Mir gefaellts gar nicht. man sollte spiele einfach nicht nach der schwierigkeitsliste auswählen, sondern nach dem, was einem gefällt. wenn du die filme schon nicht kennst, ist das schon ein schlechter start fürs spiel. immerhin spielt das spiel auf die filme an. wenn die 100% bzw platin willst, musst dich halt noch durchquälen. lang gehts ja nun wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 man sollte spiele einfach nicht nach der schwierigkeitsliste auswählen, sondern nach dem, was einem gefällt. wenn du die filme schon nicht kennst, ist das schon ein schlechter start fürs spiel. immerhin spielt das spiel auf die filme an. wenn die 100% bzw platin willst, musst dich halt noch durchquälen. lang gehts ja nun wirklich nicht. Ich hab schon sehr viele Spiele gekauft, nur weil sie leicht sind. Und da hab ich wirklich super Spiele gefunden. Aber bttf gehört leider nicht dazu. Die 100% und natürlich die Platin werde ich mir zu 100% noch hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.