Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

ich hätte da mal eine frage...

hab die disk-version durch und wollte mir die einzelnen teile grad im store kaufen...

es kommt immer die meldung

"Kann nicht über mein Konto auf inhalt zugreifen" ???

häää, wie jetzt?

ich habe es im deutschen, sowie im us-store probiert, immer das gleiche...

Steht jeweils bei den teilen 2-5, der erste teil geht komischerweise :emot-what:

bin da jetzt grad etwas ratlos...

War der erste Teil nicht sogar kostenlos mal? Auf jeden Fall gibt es afaik das Spiel nurnoch als Bundle zu kaufen, sprich alle fünf auf einmal. Hat man Teil 1-4 mal einzeln gekauft und einem fehlt nurnoch Teil 5 muss man also trotzdem alle 5 als Bundle nochmal kaufen.

ja, kostenlos schon, mit trophy´s gab es den ersten teil nur in us-store...

aber das hilft mir nun auch nicht weiter ;)

kauf ich das bundle -> egal in welchem store?

also für 19,99 im deutschen? oder kauf ich das, was ich schon hab? für das geld

sprich das games mit platin oder die eizelnen psn-teile

oder, oder, oder

weiß jetzt nocht nicht mehr :biggrin5:

normalerweise kann man sich nur das bundle kaufen. die erste war ne testversion und man musste sich dann den serienpass kaufen. da kam jeden monat ne neue episode, wie es auch schon bei sam`n`max war. man kann einzelne epsioden deswegen anwählen, damit die leute, die sich das bundle gekauft haben, sich die einzelnen episoden runterladen können. leute ohne serienpass können das logischerweise nicht runterladen.

Das beantwortet aber leider nicht seine Frage, da dort die PSN-Version mit der US-Verkaufsversion auf Disc verglichen wird.

Er meinte, ob es eine Trophäenliste für die Deutsche Verkaufsversion und eine für die US-Verkaufsversion gibt (nebst PSN).

Da hast du recht.Aber ich habe seine Frage beantwortet;).

:-)

War aber abzusehen, da selbst die PSN-Versionen in Amerika und Europa identisch sind und von Beginn an neben Englisch auch die deutsche Sprache unterstützt wurde. Und die Disc-Version ist eben eine 1:1 Umsetztung, wobei die Trophäenliste an die Sony-Vorgaben angepasst wurde.

:-)

War aber abzusehen, da selbst die PSN-Versionen in Amerika und Europa identisch sind und von Beginn an neben Englisch auch die deutsche Sprache unterstützt wurde. Und die Disc-Version ist eben eine 1:1 Umsetztung, wobei die Trophäenliste an die Sony-Vorgaben angepasst wurde.

Alles andere hätte mich auch gewundert. Schließlich hat die "gute" USK ja nix rum zu zensieren an dem Spiel.

Kann mor einer in episode 1 helfen bin in der vergangenheit habe mit dem rechtsanwalt über H geredet er sagt mir er braucht 95% tigen alkohol nun redet der im videoguide mit der reporterin die neben dem fahrrad steht er redet mit ihr über suppe die sprachfunktion habe ich gar nicht was soll ich tun um es zu bekommen?

Hallo

Ich will in nächster Zeit mal die 5 Episoden auf 100% bringen. Ich habe das Disk Spiel auch noch. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um am schnellsten alles fertig zu bekommen ?(1x Platin bei der Disk Version und 5x 100% in der Psn Version)

Soll ich Episode für Episode spielen oder zuerst die Disk Version oder anders herum? :D

ist doch eigentlic hegal, wie du das machst. ob du erst die disk spielst, oder die psn-episoden ist doch latte. sobald du eins von beidem durch hast,weißt du ja schon auswendig, was zu tun ist, dann ist die andere version ja auch kein problem. schwer ist das spiel auf keinen fall.

ist doch eigentlic hegal, wie du das machst. ob du erst die disk spielst, oder die psn-episoden ist doch latte. sobald du eins von beidem durch hast,weißt du ja schon auswendig, was zu tun ist, dann ist die andere version ja auch kein problem. schwer ist das spiel auf keinen fall.

Ja, ok :)

Ja schwer nicht, nur hab ich keine Lust mit Video die ganze Zeit zu spielen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...