Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

vielen dank für die Info..... hmmm bis Ende April is aber noch ne Weile hin. Steht es fest dass nur die Disk Version dann ne Platin bekommt und die nicht auch für die Store Version nachträglich reingepatcht wird? Wäre ja Unfair gegenüber den Trophyjägern die sich das Game gesaugt haben.

Bitte,

ich habe die PSN-Version und kaufe mir noch die Disk-Version. :)

Nur die Disk-Version hat ne Platin und nachträglich ne Platin für die PSN-Version reinzupatchen glaube ich eher weniger. ;)

vielen dank für die Info..... hmmm bis Ende April is aber noch ne Weile hin. Steht es fest dass nur die Disk Version dann ne Platin bekommt und die nicht auch für die Store Version nachträglich reingepatcht wird? Wäre ja Unfair gegenüber den Trophyjägern die sich das Game gesaugt haben.

die episoden version wird keine platin bekommen. kann man auch schlecht machen. die 5 episoden haben zusammen 5gold, 19 silber, 35 bronze (59 trophies gesamt, die 1545 punkte wert sind). Die disc version hat 60 trophies für 1230 punkte, wobei aber nur eine gold ist, 6 silber, aber 52 bronze.

nachträglich patchen wird wohl nicht gehn, da die trophylisten verschieden sind. wie sollte man das dann handhaben, für die leute, die schon 100% haben? einfach ne platin dazupatchen macht keinen sinn. daher wird es wohl bei den 100% für die downloadvariante bleiben und wer ne platin will, muss sich die disc holen. im allgemeinen haben auch die wenigsten psn-spiele ne platin, mit ausnahme derjenigen, die vorher auch als discversion erschienen sind. die meisten reinen psn-games haben keine platin.

und wieso das unfair gegenüber denjenigen sein soll, versteh ich auch nicht. es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er die platin will und sich deshalb noch die discversion zulegt, oder ob derjenige mit den 5 x 100% zufrieden ist.

Es gibt schon einige reine PSN Games die eine Platin haben, ist nicht nur ne Hand voll.

Aber mal B2T:

Hab mir gerade Episode 1 geladen.

Bin mal echt gespannt wie das Spiel ist und was mich da erwartet.

Wie ist so die Dauer einer Episode?

Es gibt schon einige reine PSN Games die eine Platin haben, ist nicht nur ne Hand voll.

Aber mal B2T:

Hab mir gerade Episode 1 geladen.

Bin mal echt gespannt wie das Spiel ist und was mich da erwartet.

Wie ist so die Dauer einer Episode?

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nur ne hand voll ist. die meisten psn-games haben keine platin.

so in ca 2-3h ist man glaub gut durch mit einer episode. ist bei mir schon etwas her. manche trophies sind etwas kniffliger und brauchen länger, aber im großen und ganzen ists recht easy.

Wenn du die Gespräch überspringst, geht es sogar noch einen Tacken schneller :D

Aber willst du denn gar nicht wissen, was die reden? Würdest du auch bei CoD oder GTA die ganzen Gespräche überspringen, nur damit du die Trophäen bekommst?

Ist doch wirklich nett umgesetzt und man kann die Spiele doch auch ein wenig genießen und den Preis voll ausnutzen...

Aber willst du denn gar nicht wissen, was die reden? Würdest du auch bei CoD oder GTA die ganzen Gespräche überspringen, nur damit du die Trophäen bekommst?

Ist doch wirklich nett umgesetzt und man kann die Spiele doch auch ein wenig genießen und den Preis voll ausnutzen...

es gibt halt leider auch leute, die die spiele nicht interessieren, sondern nur die trophies. Früher hat man gespielt, wegen den spielen, heute wegen den trophies...

Hab ja gesagt WENN, dann gehts schneller. Sollte nicht bedeuten das ich es so gemacht habe ;) Wenn ich die DISK Version zocke, dann ist es ne Überlegung wert, da ich es dann schon kenne, aber beim ersten Mal habe ich es angesehen.

Und bei GTA oder COD würde ich das nie weggklicken ;)

es gibt halt leider auch leute, die die spiele nicht interessieren, sondern nur die trophies. Früher hat man gespielt, wegen den spielen, heute wegen den trophies...

Ein trend den man zum Glück auch nicht verstehn muss . Man muss sich hier nur manche trophycards anschaun und ich kann mir da das schmunzeln manchmal nicht verkneifen . Klar jedem sein ding aber wenn sich erwachsene menschen damit brüsten eine Platin in Hannah Montana & Co zu haben weiß ich nicht ob das noch normal ist oder auch in die kat . gehört wo auch Leute rein gehören die ihr MMO Leben wichtiger finden als das Reale . Ich hab selber 5 jahre mit WoW vergeudet . Wie gesagt will da keinen angreifen aber wenn man heute zu spielen greift die man zu PS1&2 Zeit nichtmal mit der a...backe angeschaut hat nun allein wegen Trophys zockt halte ich das nicht für normal .Gegen ein Sammeln spricht ja garnix tu ich ja selber aber ich zock auch nur das was mir gefällt .Und ich bewerte ein Spiel schon garnicht an der anzahl von Virtuellen erfolgen

das stimmt. ich wunder mich manchmal auch, was ich da so in den trophylisten seh. da sieht man schon, ob jemand nur nach trophies aus ist, oder wirklich interesse am spielen hat.

aber jeder wie er will. ich hol mir nur die spiele, die mir gefallen und versuch da so viele trophies wie möglich zu schaffen. falls es nicht klappt ist das auch egal.

Inhalt wird genau der Gleiche sein. Französisch, deutsch, englisch die Sprachen. Ich hoffe aber einfach, dass es trotzdem wegen den unterschiedlichen Releasen ne Doppel-Platin geben wird.

Genau den selben Gedanken hatte ich ebenfalls schon gehabt ;)

Ich würd's nochmal spielen. Das dritte Mal dann.

Und geskippt wird da gar nix. Habe ich ja bei den Filmen auch nicht gemacht und die hab ich bestimmt schon an die hundert Mal gesehen.

Inhalt wird genau der Gleiche sein. Französisch, deutsch, englisch die Sprachen. Ich hoffe aber einfach, dass es trotzdem wegen den unterschiedlichen Releasen ne Doppel-Platin geben wird.

Ich hoffe es zwar auch, denke aber, dass es eher unwahrscheinlich ist. Es wird das genau gleiche Spiel sein, nur mit deutschem Cover.. Aber weiss, vielleicht gibt es ja ne zweite Platin :-) es müsste nur die Trophyliste etwas anders sein ;-)

Ski Doo Snowmobile Challenge ist 2009 in US releast und hat ne Platin. Jetzt kam es in der EU raus und hat ne "andere" Platin, Trophäen etc. alle gleich. Daher wird es ne Doppelplatin werden, da bin ich mir zu 98% sicher (wenns nicht so ist, zitier diesen Post später nochmal :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...