Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Kurze frage wenn man es aus dem store hat und 100% in allen teilen hat, bekommt man dann beim Disc spielen nur die Platin hinzu oder alle trohpys Doppel ?

Die Disk-Version hat eine eigenständige Trophy-Liste, also du musst bei der Disk-Version alle Trophäen neu holen, um die Platin zu bekommen. ;)

Die Disk-Version hat eine eigenständige Trophy-Liste, also du musst bei der Disk-Version alle Trophäen neu holen, um die Platin zu bekommen. ;)

Nice danke für die schnelle Antwort ;) werd mir das Game direkt mal vorbestellen. Ist eigentlich mit der um Version doppelplatin möglich ?

Nice danke für die schnelle Antwort ;) werd mir das Game direkt mal vorbestellen. Ist eigentlich mit der um Version doppelplatin möglich ?

Bitte, habe ich doch gern gemacht.

Ich werde mir das Spiel auch am 31.03. oder am 2.4. kaufen. :)

Das mit Doppelplatin, weiß zurzeit niemand, werden wir frühstens am 29.03. oder am 30.03. hören. :)

doppelplatin ist, wenn z.b. die eu-discversion ne andere trophyliste hat, als die us-discversion. dann kann man mit jeder version ne platin holen.

Weiß ich natürlich. Hab jetzt nur nicht drangedacht, dass ihr ja auch von 2 BR-Versionen reden könntet, also bin jetzt von mindestens einem DLC-Speicherstand ausgegangen. ;)

Hey Leuts.

Ich hab mal ne Frage zu dem Game.

Und zwar wollte ich mir das Spiel vorhin für 20€ ausm Store saugen alle 5 Episoden Aber als ich mir dann durchgelesen hab stand dort etwas von "5 Folgen auf monatlicher Basis"

müsste ich jetzt immer 1 Monat wartenoder kann ich mir dann alle Folgen nacheinander saugen?

Hey Leuts.

Ich hab mal ne Frage zu dem Game.

Und zwar wollte ich mir das Spiel vorhin für 20€ ausm Store saugen alle 5 Episoden Aber als ich mir dann durchgelesen hab stand dort etwas von "5 Folgen auf monatlicher Basis"

müsste ich jetzt immer 1 Monat wartenoder kann ich mir dann alle Folgen nacheinander saugen?

Moin,

du kannst sofort alle laden ;)

Das gilt nur von März 2011-Juni 2011.

Warte aber lieber auf die Disk-Version, sie hat auch ne Platin. ;)

Moin,

du kannst sofort alle laden ;)

Das gilt nur von März 2011-Juni 2011.

Warte aber lieber auf die Disk-Version, sie hat auch ne Platin. ;)

vielen dank für die Info..... hmmm bis Ende April is aber noch ne Weile hin. Steht es fest dass nur die Disk Version dann ne Platin bekommt und die nicht auch für die Store Version nachträglich reingepatcht wird? Wäre ja Unfair gegenüber den Trophyjägern die sich das Game gesaugt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...