marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ... btT Also für 20€ ist es ne Überlegung wert.^^ Wenn es schon für 20€ im Store gelohnt hat. Jetzt lohnt es sich noch mehr: Blu-Ray-Hülle Cover Disk 1 Platin und man kann es weiter verkaufen. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 10€ Baar auf die Kralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn es schon für 20€ im Store gelohnt hat.Jetzt lohnt es sich noch mehr: Blu-Ray-Hülle Cover Disk 1 Platin und man kann es weiter verkaufen. Was will man mehr? 10 Platins! Werds mir aber auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist das Spiel, welches jetzt kommen wird, das gleiche wie das aus`m Psn Store? Oder wird`s eine andere Handlung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist das Spiel, welches jetzt kommen wird, das gleiche wie das aus`m Psn Store? Oder wird`s eine andere Handlung haben? Ist das gleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ob die psn version wohl die platin nachgereicht bekommt...? so'n platinpatch wär nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ob die psn version wohl die platin nachgereicht bekommt...? so'n platinpatch wär nice... Ich denke eher nicht, die letzte Episode erschien Juni oder Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ob die psn version wohl die platin nachgereicht bekommt...? so'n platinpatch wär nice... Nein, wirds nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kurze frage wenn man es aus dem store hat und 100% in allen teilen hat, bekommt man dann beim Disc spielen nur die Platin hinzu oder alle trohpys Doppel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kurze frage wenn man es aus dem store hat und 100% in allen teilen hat, bekommt man dann beim Disc spielen nur die Platin hinzu oder alle trohpys Doppel ? Die Disk-Version hat eine eigenständige Trophy-Liste, also du musst bei der Disk-Version alle Trophäen neu holen, um die Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Disk-Version hat eine eigenständige Trophy-Liste, also du musst bei der Disk-Version alle Trophäen neu holen, um die Platin zu bekommen. Nice danke für die schnelle Antwort werd mir das Game direkt mal vorbestellen. Ist eigentlich mit der um Version doppelplatin möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nice danke für die schnelle Antwort werd mir das Game direkt mal vorbestellen. Ist eigentlich mit der um Version doppelplatin möglich ? Bitte, habe ich doch gern gemacht. Ich werde mir das Spiel auch am 31.03. oder am 2.4. kaufen. Das mit Doppelplatin, weiß zurzeit niemand, werden wir frühstens am 29.03. oder am 30.03. hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Grad ne Mail von amazon bekommen das sie es erst ab dem 21.april verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das mit Doppelplatin, weiß zurzeit niemand, werden wir frühstens am 29.03. oder am 30.03. hören. Was heißt Doppelplatin? :emot-raise: Für die DLCs aus´m Store gab´s doch keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 doppelplatin ist, wenn z.b. die eu-discversion ne andere trophyliste hat, als die us-discversion. dann kann man mit jeder version ne platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 doppelplatin ist, wenn z.b. die eu-discversion ne andere trophyliste hat, als die us-discversion. dann kann man mit jeder version ne platin holen. Weiß ich natürlich. Hab jetzt nur nicht drangedacht, dass ihr ja auch von 2 BR-Versionen reden könntet, also bin jetzt von mindestens einem DLC-Speicherstand ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das spiel hat doch gar keinen dlc sovie ich weiß. es gibt ja nur die psn version in 5 episoden ohne platin und halt ne us und eu discversion mit platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey Leuts. Ich hab mal ne Frage zu dem Game. Und zwar wollte ich mir das Spiel vorhin für 20€ ausm Store saugen alle 5 Episoden Aber als ich mir dann durchgelesen hab stand dort etwas von "5 Folgen auf monatlicher Basis" müsste ich jetzt immer 1 Monat wartenoder kann ich mir dann alle Folgen nacheinander saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey Leuts.Ich hab mal ne Frage zu dem Game. Und zwar wollte ich mir das Spiel vorhin für 20€ ausm Store saugen alle 5 Episoden Aber als ich mir dann durchgelesen hab stand dort etwas von "5 Folgen auf monatlicher Basis" müsste ich jetzt immer 1 Monat wartenoder kann ich mir dann alle Folgen nacheinander saugen? Moin, du kannst sofort alle laden Das gilt nur von März 2011-Juni 2011. Warte aber lieber auf die Disk-Version, sie hat auch ne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin,du kannst sofort alle laden Das gilt nur von März 2011-Juni 2011. Warte aber lieber auf die Disk-Version, sie hat auch ne Platin. vielen dank für die Info..... hmmm bis Ende April is aber noch ne Weile hin. Steht es fest dass nur die Disk Version dann ne Platin bekommt und die nicht auch für die Store Version nachträglich reingepatcht wird? Wäre ja Unfair gegenüber den Trophyjägern die sich das Game gesaugt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.