SuperStraubi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nur weil du es nicht gebacken bekommst, ist es noch lange kein scheißgame. ich hatte damit keine probleme. Ich lach mich kaputt, direkt von der Festplatte gelöscht den Mist! Ist jetzt nichts schweres dabei, sein gelaber aufzunehmen. Habe es 1 Stunde versucht und das ist schon viel zu viel des Guten... verbuggt und scheisse das Game. Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich lach mich kaputt, direkt von der Festplatte gelöscht den Mist! Ist jetzt nichts schweres dabei, sein gelaber aufzunehmen. Habe es 1 Stunde versucht und das ist schon viel zu viel des Guten... verbuggt und scheisse das Game. Meine Meinung! Whoa! Ne ganze Stunde! Da haste ja richtig Zeit verschwendet, logisch, das Spiel muss von der Festplatte, ist ja voll der Dreck. Gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man ne Stunde an einem "Auftrag" hängen kann. Sorry, aber anscheinend machst du was falsch, alle anderen haben es ja auch hinbekommen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man ne Stunde an einem "Auftrag" hängen kann. Sorry, aber anscheinend machst du was falsch, alle anderen haben es ja auch hinbekommen,. Nein, nein, sowas liegt natürlich immer am Spiel, weils so verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 deswegen hats auch sonst bei niemand funktioniert, weil es so verbuggt ist. manche leute sind einfach unfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Außerdem gibt es doch noch Walkthrough Videos. Also wenn man das immer noch nicht hinkriegt, dann sollte man es am besten für immer sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 mit leitfaden und videos sollte es eigentlich jeder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 deswegen hats auch sonst bei niemand funktioniert, weil es so verbuggt ist. manche leute sind einfach unfähig. Ja kann halt nicht jeder so ein hardcore Extremzocker wie Du sein Habs heute beim 1. Mal direkt geschafft - komisch. Kann man sich schon extrem aufregen, wenn man es nach dem Walkthrough Video macht und es einfach nicht klappt. Hab in meinen Augen auch nichts anderes gemacht als gestern. Kann aber sein, dass gestern noch die Nachwirkungen von dem megaharten Karnevals- sowie Fussballauswärtssuff ein wenig mit reingespielt haben. Aber herrlich wie sich die Leute hier aufregen und man direkt der Typ ist, der keinen Skill hat Wobei diese Passage hier ja soviel mit Skill zu tun hat... naja who cares?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das spiel ist nicht schlecht alle teile zusammen und platin,das wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hoffentlich kommt noch ne USK-Version raus. Dann wirds sofort gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @Superstraubi Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass du fast ausgetickt bist, wegen einer Kleinigkeit, die kaum Probleme mit sich bringt. Und das fand ich schon sehr komisch. @Mad Butcher Gibt es, atm in nur als US-Version (Disk-Variante) und demnächst auch in Deutschland. @marcelreise Kommt bald raus, ca. Ende März. (20€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @marcelreiseKommt bald raus, ca. Ende März. (20€) Na Cesc, hört man sich auch mal wieder?? Aber jetzt zurück zum Thema. Woher weißte das? Quelle??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry hab momentan viel zu tun. Habs irgendwo gelesen und auf Amazon ist schon vorraussichtliches Erscheinungsdatum irgendwas Ende März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry hab momentan viel zu tun. Habs irgendwo gelesen und auf Amazon ist schon vorraussichtliches Erscheinungsdatum irgendwas Ende März Kannste die Links bitte hier posten? Wäre echt nett von dir. Kommt bestimmt dann auch noch in mein Projekt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zukunft-Das-Spiel/dp/B0076J577E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330029303&sr=8-1 Das es in DE erscheinen soll ist auch auf jeden Fall sicher, hab grad keinen Link dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zukunft-Das-Spiel/dp/B0076J577E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330029303&sr=8-1Das es in DE erscheinen soll ist auch auf jeden Fall sicher, hab grad keinen Link dazu. Danke Kommt dann April mit ins Projekt rein April schon 50€ ausgeben. 20€ (BttF: Das Spiel) 30€ (GTA IV fürn Kumpel, Geburtstagsgeschenk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kein Problem, 50€ ist doch nicht viel, will garnicht wissen, wieviel ich diesen Monat schon ausgegeben habe (Vita.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kein Problem, 50€ ist doch nicht viel, will garnicht wissen, wieviel ich diesen Monat schon ausgegeben habe (Vita.. ) Jep, Meine Liste bis April: Januar: 0€ Februar: 0€ März: 300€ (neue PS3 + Game) April: 50€ (wie erwähnt) Jetzt wieder zurück zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja kann halt nicht jeder so ein hardcore Extremzocker wie Du sein Habs heute beim 1. Mal direkt geschafft - komisch. Kann man sich schon extrem aufregen, wenn man es nach dem Walkthrough Video macht und es einfach nicht klappt. Hab in meinen Augen auch nichts anderes gemacht als gestern. Kann aber sein, dass gestern noch die Nachwirkungen von dem megaharten Karnevals- sowie Fussballauswärtssuff ein wenig mit reingespielt haben. Aber herrlich wie sich die Leute hier aufregen und man direkt der Typ ist, der keinen Skill hat Wobei diese Passage hier ja soviel mit Skill zu tun hat... naja who cares?! Warum zockst du es denn noch? Dachte du wolltest es löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ... btT Also für 20€ ist es ne Überlegung wert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.