Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

nur weil du es nicht gebacken bekommst, ist es noch lange kein scheißgame.

ich hatte damit keine probleme.

Ich lach mich kaputt, direkt von der Festplatte gelöscht den Mist!

Ist jetzt nichts schweres dabei, sein gelaber aufzunehmen. Habe es 1 Stunde versucht und das ist schon viel zu viel des Guten... verbuggt und scheisse das Game. Meine Meinung!

Ich lach mich kaputt, direkt von der Festplatte gelöscht den Mist!

Ist jetzt nichts schweres dabei, sein gelaber aufzunehmen. Habe es 1 Stunde versucht und das ist schon viel zu viel des Guten... verbuggt und scheisse das Game. Meine Meinung!

Whoa! Ne ganze Stunde! Da haste ja richtig Zeit verschwendet, logisch, das Spiel muss von der Festplatte, ist ja voll der Dreck. Gehts noch?

deswegen hats auch sonst bei niemand funktioniert, weil es so verbuggt ist. manche leute sind einfach unfähig.

Ja kann halt nicht jeder so ein hardcore Extremzocker wie Du sein :facepalm:

Habs heute beim 1. Mal direkt geschafft - komisch.

Kann man sich schon extrem aufregen, wenn man es nach dem Walkthrough Video macht und es einfach nicht klappt. Hab in meinen Augen auch nichts anderes gemacht als gestern. Kann aber sein, dass gestern noch die Nachwirkungen von dem megaharten Karnevals- sowie Fussballauswärtssuff ein wenig mit reingespielt haben.

Aber herrlich wie sich die Leute hier aufregen und man direkt der Typ ist, der keinen Skill hat :D Wobei diese Passage hier ja soviel mit Skill zu tun hat... naja who cares?!

@Superstraubi

Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass du fast ausgetickt bist, wegen einer Kleinigkeit, die kaum Probleme mit sich bringt. Und das fand ich schon sehr komisch.

@Mad Butcher

Gibt es, atm in nur als US-Version (Disk-Variante) und demnächst auch in Deutschland.

@marcelreise

Kommt bald raus, ca. Ende März. (20€)

https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zukunft-Das-Spiel/dp/B0076J577E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330029303&sr=8-1

Das es in DE erscheinen soll ist auch auf jeden Fall sicher, hab grad keinen Link dazu.

Kommt dann April mit ins Projekt rein :)

April schon 50€ ausgeben.

20€ (BttF: Das Spiel)

30€ (GTA IV fürn Kumpel, Geburtstagsgeschenk)

Ja kann halt nicht jeder so ein hardcore Extremzocker wie Du sein :facepalm:

Habs heute beim 1. Mal direkt geschafft - komisch.

Kann man sich schon extrem aufregen, wenn man es nach dem Walkthrough Video macht und es einfach nicht klappt. Hab in meinen Augen auch nichts anderes gemacht als gestern. Kann aber sein, dass gestern noch die Nachwirkungen von dem megaharten Karnevals- sowie Fussballauswärtssuff ein wenig mit reingespielt haben.

Aber herrlich wie sich die Leute hier aufregen und man direkt der Typ ist, der keinen Skill hat :D Wobei diese Passage hier ja soviel mit Skill zu tun hat... naja who cares?!

Warum zockst du es denn noch? Dachte du wolltest es löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...