Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Spielgeschwindigkeit in einem Adventure? :emot-raise:

Diesen Kritikpunkt musst du mir mal erklären. ^^

Damit mein ich, dass man sich teils zulange an einem Set im Kreis dreht. Da vor´m Gerichtsgebäude die Gaudi, die zieht sich schon ziemlich wie ich finde.
außerdem kann man ja schnell rennen.
Kann man? :stunned:

Hab gestern auch mal angefangen die erste Episode zu spielen...weiss gar net mehr wie lang es her war das ich nen Adventure in dem Stil gespielt hab...

Finde das ganze ziemlich gelungen (besonders wen man die Filme kennt) auch wen sich bei der Sprache wohl das ein oder andere Wort im Raum-Zeit-Kontinuum veriirt hat..:)

Macht jedenfalls Laune und ist genau das richtige wen ich einen gewissen Drake mal nen Tag net sehn kann... xD

hey ho,

hab da mal ne kurze frage:

ich hab alle teile (episode 1-5) aus dem psn-shop auf 100%

wenn ich mir jetzt die AT-Version auf CD kaufe wären dann nochmal überall 100% + die platin trophäe auf dem selben account möglich oder geht das nur mit der US-Version?

am 30.03.2012 kommt lt. amazon auch eine deutsche cd version raus

aber damit ist es bestimmt nicht möglich oder?

hey ho,

hab da mal ne kurze frage:

ich hab alle teile (episode 1-5) aus dem psn-shop auf 100%

wenn ich mir jetzt die AT-Version auf CD kaufe wären dann nochmal überall 100% + die platin trophäe auf dem selben account möglich oder geht das nur mit der US-Version?

am 30.03.2012 kommt lt. amazon auch eine deutsche cd version raus

aber damit ist es bestimmt nicht möglich oder?

Gibt es eine AT-Disc Version? Wenn ja, kann ich dazu nichts sagen. Ich kann dir aber sagen, wenn du die US Disc Version holst, kannste dort alle Trophäen+Platin holen (eine Trophäenliste), egal ob du schon 5x 100% ausm Store hast. Wenn das Spiel demnächst in DE rauskommt, muss man sich nur die Trophäenliste angucken. Hat das Spiel auch eine Platin (wovon auszugehen ist) ist es genauso wie mit der US-Version (evtl sogar Doppelplatin möglich? Wer weiß)

Ich habe ein Problem in der Episode 1.

Ich bin jetzt im Labor um den Treibstoff zumachen. Aber wenn ich denn letzten durchlauf machen muss geht es irgendwie nicht mehr.

Wenn ich zum 4 o 5. an die Kurbel soll gibt es ein Kurzschluss und ich muss mein Savegame neu laden. Ich bin aber schon richtig schnell und habe es auch schon fast auswendig gemacht.

Brauche hilfe, wer das Problem hat bitte helfen.

Ich drücke auf Hilfe und da kommt ja eine Ansage was ich machen soll.

Ich habe es auch nicht immer sofort geschafft. Auch mit der Hilfe ging es plötzlich nicht mehr weiter. Hatte mir dann ein Video von einer Lösung auf YouTube angesehen und festgestellt, dass ich im Prinzip zu langsam war. Also schau dir doch mal ein Video an und vergleiche...

Gibt es eine AT-Disc Version? Wenn ja, kann ich dazu nichts sagen. Ich kann dir aber sagen, wenn du die US Disc Version holst, kannste dort alle Trophäen+Platin holen (eine Trophäenliste), egal ob du schon 5x 100% ausm Store hast. Wenn das Spiel demnächst in DE rauskommt, muss man sich nur die Trophäenliste angucken. Hat das Spiel auch eine Platin (wovon auszugehen ist) ist es genauso wie mit der US-Version (evtl sogar Doppelplatin möglich? Wer weiß)

Ja bei Ebay bietet jemand eine AT-Version an..hat mich auch gewundert.

Na jut dann warte ich erstmal noch bis die DE-Versinon (CD) rauskommt...bevor ich mir jetzt die US-Version kaufe.

Danke für die Antwort ;)

:banghead:

unfassbar! nervt echt ungemein diese Szene vor dem Gericht, wo man mit dem Aufnahmegerät den jungen Doc aufnehmen soll....

Sowas nimmt komplett den Spielspaß!

SCHEISSGAME!

nur weil du es nicht gebacken bekommst, ist es noch lange kein scheißgame.

ich hatte damit keine probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...