BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lol, das war nurn Scherz! Der auf meinem Bild steht vor meiner Haustür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 spiel hat schon ein paar bugs aber macht spaß Ja, die nerven ein wenig! Der Delorean hat aber schon unheimlich Ähnlichkeit Die Farbe, mehr aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eben die 5 Episode zu ende gespielt,hat echt spaß gemacht und war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bis auf die Bugs, Synchrofehler ist es gut. Der Humor der Filme wurde sehr gut eingefangen. Wie habt ihr euch genannt? Ich Harry Callahan, da er von Clint Eastwood gespielt wird, als Tribute an den 3ten Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey kann mir vielleicht jemand weiter helfen!? spiele gerade episode 1 und ich bin an der stelle wo ich von dem jungen doc das gemurmel aufnehmen soll aber das geht bei mir nicht. kann mir jemand erklären wie das gehen soll? hab schon alles probiert... glaube es ist ein bug! mfg fr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nimm das Aufnahmegerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nimm das Aufnahmegerät! hab ich doch schon gemacht aber irgendwie läuft der dem immer nur hinterher und labert den doc voll und nimmt nix auf EDIT: jetzt hat er es endlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar spiele ich gerade episode 2 und bekomme eine trophäe nicht. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Roadmap habe ich befolgt. habe diese szene mind. 10 mal gespielt und jeweils 3 mal richtig geantwortet aber sie kommt einfach nicht. wisst ihr wieso die trophy nicht kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also bei mir kam sie immer Du darfst kein 3eck drücken um Tipps zu bekommen, sondern immer die Lösung nehmen und keine falsche darf dabei sein... Sonst wüsste ich da keinen Bug den es bei der Trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nee habe ich nicht. habe die antworten aus dem leitfaden verwendet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nee habe ich nicht. habe die antworten aus dem leitfaden verwendet.. du warst drinnen un sie is trotzdem net gekommen? man darf vorher auch net falsch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein lag vorher nicht falsch, habe sogar vorher gespeichert. Habe die ganze zeit auf die roadmap geachtet und leitfaden. Davor die trophys kamen alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mach mal ganz aus, oder fang mal von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mach mal ganz aus, oder fang mal von vorne an. Story neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jep. aber auf nen seperatem spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hm okay.. andere möglichkeiten gibts nicht? werde das dann so die woche mal versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich glaub da wirst wirklich nochmal neu ran müssen. aber das sollte j echt kein problem sein. so ne episode ist ziemlich schnell gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so, fertig mit den 5 Episoden, ein wunderbares Spiel. Nur den Schluss fand ich nicht wirklich ... toll. Am meisten musste ich über den bug lachen, als ich Edna die Algenkuchen Schachtel gegeben hab, und sie diese dann auch das ganze Gespräch danach nicht mehr losgelassen hat. sie war n netter Kartonhead im Delorean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab´s jetzt mal angefangen zu spielen und muß sagen: Joa, ganz nett. Der Humor ist gut und auch die Story scheint ganz witzig zu sein. Technisch ist das Ding natürlich überholt und die Spielgeschwindigkeit ist eher einschläfernd. Aber egal, bis jetzt hab ich meinen Spaß ´mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ..die Spielgeschwindigkeit ist eher einschläfernd. Spielgeschwindigkeit in einem Adventure? :emot-raise: Diesen Kritikpunkt musst du mir mal erklären. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.