Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ist das piel in deutsch und was kosten alle teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ist das piel in deutsch und was kosten alle teile? Ja ist auf deutsch und kostet zusammen 19,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oder aber man besitzt ein US Plus Account, dann kostet das Spiel mit dem heutigen Storeupdate gar nichts mehr ! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oder aber man besitzt ein US Plus Account, dann kostet das Spielmit dem heutigen Storeupdate gar nichts mehr ! :biggrin5: hab ich auch gesehn. vllt kommts ja aheute auch gratis ins dt plus. habs zwar eh schon, aber für die leute, ies es noch nicht haben wärs ne super sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab es noch nicht, und hab gerade gesehen das es ab heut im deutschen plus store gratis ist!!:biggrin5: Mit dem plus account ist es echt so ne sache, da traut man sich fast kein spiel mehr zu kaufen weil es könnten ja in den nächsten monaten als gratis spiel kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja das ist echt übel. eigentlich wärs besser wenn einige spiele zum release in plus graris wären. aber so macht man halt mehr kohle, wenn man die spiele später gratis bringt. so kaufen halt doch einige pluskunden das spiel zum release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die PSN-Version ist wohl nicht mit Platin was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die PSN-Version ist wohl nicht mit Platin was? in dem us blog stand in nem comment was davon das es die disc version mit platin ist, allerdings vermute ich das bei uns nicht der Fall ist ist, da es die disc version hier gar nicht zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 in dem us blog stand in nem comment was davon das es die disc version mit platin ist, allerdings vermute ich das bei uns nicht der Fall ist ist, da es die disc version hier gar nicht zu kaufen gibt meh Mal wieder typisch, wir Deutschen gucken in die Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 japp, platin gibts nur auf der discversion. die episoden im psn hat keine. man kann es bei amazon als import bestellen. und auch axelmusic müsste es haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe mir jetzt die discversion.auch bestehlt mall sehen ob ich die platin schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe mir jetzt die discversion.auch bestehlt mall sehen ob ich die platin schaffe also die pdn-version ist mal richtig einfach. da wird die discversion nicht anders sein, außer dass die trophäen anders aufgeteilt sind von den werten her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also ich hab mal ne frage... bin bei folge 1 an der stelle bei der ich den jungen doc aufnehmen soll, aber wie muss ich das machen? egal was ich drücke ich rede immer nur mit ihm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du musst das Aufnahmegerät auswählen. nah an ihn ran und dann mit der X-Taste ihn anreden, damit du ihn aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 juhu nach 100 maligen reden mit ihm hat er endlich mal aufgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Na dann mal meinen Glückwunsch. Musste auch öfters ran, weil es irgendwie nicht klappen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Na dann mal meinen Glückwunsch. Musste auch öfters ran, weil es irgendwie nicht klappen wollte. Bei mir hats schon beim ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 spiel hat schon ein paar bugs aber macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So, noch ein Episode zu spielen, macht mächtig Spass! Der Delorean hat aber schon unheimlich Ähnlichkeit mit diesem hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja ist i-wie nicht der richtige DMC im Spiel ist er i-wie geschrumpft Ich kenn den anders nämlich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.