Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

das wird wohl nicht so sein, da die disc version eine ganz andere trophäenliste hast. auch nur eine gold. alle goldtrophäen aus den episoden sind bei der disc version silber trophäen.

Da fühlt man sich mal wieder etwas verarscht.

Man zahlt den gleichen Preis für das gleiche Spiel und wird gegenüber der Discversion benachteiligt.

Goldtrophäen hin oder her, ik will Platin! :mad1:

tja und ich hab beides, 5x100% und platin.

das spiel kam heute unglaublicherweise an.

es wurde am montag per ups aus amerika verschickt und kam heute an. nicht schlecht :)) innerhalb 2 tage.

ich mach mich dann mal an die Platin :)

*hehe*:biggrin5: bei mir ebenfalls.

Hab mich heute gewundert als ich am Briekasten war.

Kann nur bestätigen das alles auf deutsch spielbar ist und man jede Episode einzeln anwählen kann.

Nur doof: keine Goldtrophies mehr mit bei.

Die wurden bestimmt wegrationalisiert wegen der Platin^^

ich werd mir die disc-version aus meiner videothek ausleihen. da ich schon die psn-serie gekauft hab geb ich nicht nochmal 20€ für das gleiche spiel aus. aber am tag für 1,10€ leihgebür passt das. innerhalb von ein paar stunden ist man eh mit allem durch. für 1,10 nehm ich die platin gerne mit.

Wo ist denn der Trophäenleitfaden für die Disc-Version hin?

Finde den nirgends mehr.

Ich meine die Voraussetzungen sind ja mit den PSN-Versionen identisch, aber ich denke mal da es jetzt eine Platin-Version ist müsste doch ein eigener LF entstehen.

Auch schon wegen der Schwierigkeitsgrad-/ Spieldauerbewertungen.

BttF müsste ja somit noch vor Megamind kommen. Einfacher als 1.

Trophies kommen nur extrem zeitverzögert, aber bis jetzt sind alle gekommen die ich wollte ;)

Finde den nirgends mehr.

Ich meine die Voraussetzungen sind ja mit den PSN-Versionen identisch, aber ich denke mal da es jetzt eine Platin-Version ist müsste doch ein eigener LF entstehen.

Trophies kommen nur extrem zeitverzögert, aber bis jetzt sind alle gekommen die ich wollte ;)

guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/80492-back-to-the-future-the-game-us-disc-version-deutsch-offiziell-8.html#post3178110

ich fang jetzt episode 3 an. bei mir kam bisher auch jede trophy, aber hab auch lagg und zeitverzögerungen. das war in den episoden nicht.

Finde den nirgends mehr.

Also ich fand nicht, dass das Spiel ne 1 war und niemals, niemals einfacher als Megamind...

guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/80492-back-to-the-future-the-game-us-disc-version-deutsch-offiziell-8.html#post3178110

ich fang jetzt episode 3 an. bei mir kam bisher auch jede trophy, aber hab auch lagg und zeitverzögerungen. das war in den episoden nicht.

Dankeschön^^

Und Glückwunsch zur Platin.

ich wollte mal fragen, ob sich jemand das spiel bei irgendweinem world of video ausgeliehen hat? ich wollte es bei meinem ausleihen, die haben das aber nicht. und die nette dame konnte mir auch nicht sagen, ob die das bekommen.

kaufen will ich mir es nämlich nicht, da ich schon die episoden hab.

ich wollte mal fragen, ob sich jemand das spiel bei irgendweinem world of video ausgeliehen hat? ich wollte es bei meinem ausleihen, die haben das aber nicht. und die nette dame konnte mir auch nicht sagen, ob die das bekommen.

kaufen will ich mir es nämlich nicht, da ich schon die episoden hab.

Es wird in deiner Videothek auch bestimmt nicht erscheinen weil es das Spiel nicht als EU Version geben wird.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...