Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Leute ich habe folgendes Problem:

bin nun bei Episode 4, aus dem Labor zurück soll ich Bürger Brown mit dem Delorian 2 Tests machen lassen damit dieses Gemisch altert....

Is der Kerl neben dem Wagen nun der Doc oder Bürger Brown?

und wie bekomme ich ihn dazu in den Delorian zu steigen???

danke im Vorraus für eure Antworten!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber du musst glaube das Gemisch in den Delorian packen und dem Doc sagen, dass die grüne Lampe leuchtet.

Ich hab mal telltalegames angeschrieben wegen einer deutschen retail version hier die antwort:

I'm sorry, but we do not currently have any plans for a German retail release of Back to the Future for the PS3. The U.S. release is Region Free, however, and does include a German language option.

Immerhin ist deutsch drin. dann wirds wohl nen import werden ;)

Das Game kostet $19,99 also das gleich wie im PSN. Warum soll man das nicht als disc kaufen?

Ich hab mal telltalegames angeschrieben wegen einer deutschen retail version hier die antwort:

I'm sorry, but we do not currently have any plans for a German retail release of Back to the Future for the PS3. The U.S. release is Region Free, however, and does include a German language option.

Immerhin ist deutsch drin. dann wirds wohl nen import werden ;)

Das Game kostet $19,99 also das gleich wie im PSN. Warum soll man das nicht als disc kaufen?

Hast du Recht! kannsts dann wieder verticken. wäre Interessant zu wissen ob das die gleiche Version ist oder ob vll Doppel 100% drin ist !?

Hast du Recht! kannsts dann wieder verticken. wäre Interessant zu wissen ob das die gleiche Version ist oder ob vll Doppel 100% drin ist !?

Es ist nicht ganz die gleiche Version

Die Trophäen Verteilung ist etwas anders und Doppel 100% klappt leider auch nicht,

weil zur Überraschung die Disc Version eine Platin hat

Kein Fake, schaut mal im Endeckt Forum nach ;)

hm, die Discversion hat echt ne Platin?

Und was ist mit uns Kunden, die alle Episoden im Store gekauft haben.

Wird da die Platin "nachgereicht"? (ka ob das überhaupt geht^^)

das wird wohl nicht so sein, da die disc version eine ganz andere trophäenliste hast. auch nur eine gold. alle goldtrophäen aus den episoden sind bei der disc version silber trophäen.

ich habe 100% in allen episoden und hole jetzt die disc version.

letztendlich hab ich durch dieses spiel dann über 100 trophäen und eine platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...