Poxacoatl Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde 20€ sind vollkommen ok. Man hat Gesamt 10 Std Spielspass (pro episode 2 Std), bei manchen Spielen zahlt man 60€ für 5-8 Std durchzocken. Aber ne Platin wäre mir ganz recht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin :-) Habe die Demo aus dem Shop angespielt (als großer Film Fan) und bin unsicher ob ich es mir holen soll. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die deutsche Synchro in der Demos total schlecht bzw. leise / abgehackt wirkt. Lohnt sich das Spiel denn und kann man eventuell auch auf englisch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin :-)Habe die Demo aus dem Shop angespielt (als großer Film Fan) und bin unsicher ob ich es mir holen soll. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die deutsche Synchro in der Demos total schlecht bzw. leise / abgehackt wirkt. Lohnt sich das Spiel denn und kann man eventuell auch auf englisch umstellen? Ich finde es lohtn sich schon alleine die erste Episode. Man kann es auf Englisch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moin :-)Habe die Demo aus dem Shop angespielt (als großer Film Fan) und bin unsicher ob ich es mir holen soll. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die deutsche Synchro in der Demos total schlecht bzw. leise / abgehackt wirkt. Lohnt sich das Spiel denn und kann man eventuell auch auf englisch umstellen? der ton ist auch manchmal abgehaakt...aber mich störts nicht, hab ja ep. 1 umsonst bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moin :-)Habe die Demo aus dem Shop angespielt (als großer Film Fan) und bin unsicher ob ich es mir holen soll. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die deutsche Synchro in der Demos total schlecht bzw. leise / abgehackt wirkt. Lohnt sich das Spiel denn und kann man eventuell auch auf englisch umstellen? Synchro ist nur beim ersten Teil misslungen. Bei den nachfolgenden Teilen wurde dies behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Synchro ist nur beim ersten Teil misslungen. Bei den nachfolgenden Teilen wurde dies behoben. Das klingt doch schon besser :-) Sending you... back to the future! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich war total enttäuscht. Synchro fand ich i.o. Doch vom SPielspaß weit entfernt, dazu zu simpel, zu viel Hilfen und zu geradlinig. Dazu ähneln sich die Episoden zu sehr. Im Gesamtbild wäre es ein toller Film geworden, aber ein undurchschnittliches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich war total enttäuscht. Synchro fand ich i.o. Doch vom SPielspaß weit entfernt, dazu zu simpel, zu viel Hilfen und zu geradlinig. Dazu ähneln sich die Episoden zu sehr. Im Gesamtbild wäre es ein toller Film geworden, aber ein undurchschnittliches Spiel. Naja, wenn man die Hilfen komplett ausstellt ist es gar nicht so simpel. War zumindest mein Empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich habs mir im sonderangebot für 9.99 mal geholt gehabt und dafür lohnts sichs schon^^ hab zwar erst teil 1-3 durch aber teil 4 kommt heut abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Jungs und Mädels Hab ein Problem mit der Trophie Treibstoffmeister.Bin im 4-ten Abschnitt des "Rätsels" und irgendwie will es nicht hinhauen.Der allererste Schritt geht noch, wenn er ABLASSEN sagt, muss ich am Ventil drehen. Dann jedoch quasselt er was von brennenden Anwälten, hat doch was mit Feuer schüren zu tun.Ich dagegen muss an der Kurbel drehen, damit es weitergeht. Je weiter ich voranschreite,wird es noch schlimmer.Dazu kommt dass die Synchro abbricht, er jedoch weiterquasselt im Hintergrund und da ich nichts gehört habe, kann ich auch keine Aktion ausführen und Emmett kommt rein. Gibt es ne bestimmte Reihenfolge der ich nachgehen sollte.Hänge an dem Stück bestimmt gute 3 Stunden. Hab folgendes gemacht: Druck ablassen Kurbel drehen Feuer schüren Druck ablassen Kurbel drehen Bakterien füttern Feuer schüren Ab hier ist für mich Feierabend. . .Egal wie oft ich neustarte und was anderes ausprobiere, komme einfach nicht vom Fleck. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn du nichts hörst, denn stell die Untertitel an. Denn kannst du genau mitlesen was er sagt und dementsprechend handeln. Sowie ich es mitbekommen habe, gibt es eine genaue Reihenfolge (musste ein paar Mal neustarten). Diese Reihenfolge müsste aber im Leitfaden stehen oder? Aber mein Tipp: probiers erst mit Untertitel und knobel noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne, ima Leitfaden hab ich keine Liste gesehen. . .nur die 4 Sachen die mann bedienen muss. . .Habs dann auch so gemacht. . .Untertitel angeschmissen und nach ein paar Neustarts hat dei Synchro mit dem Gerede übereingestimmt. . .Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin Leute, hab Problem mit der folgenden Trophy: Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 7 Verstöße begangen hat. Dies zieht sich über fast das ganze Spiel. Mit dem Radkreuz am Anfang versuchen das Tor aufzubrechen. Alle Gegensprechanlagen benutzen die es gibt.Spoiler: Hide-Am Eingangstor -Am Marktplatz -Bei Martys Haus gegenüber der GarageHinweis:Sprecht diese so oft an bis Marty die Leute am anderen Ende nicht mehr stören will. Es kann vorkommen das, wenn man die Gegensprechanlage am Marktplatz solang genervt hat, das Marty mit der Gegensprechanlage bei seinem Haus auch nicht mehr reden will. Umgekehrt kann dies auch passieren. Dies ist dann ok, man bekommt sie dann trotzdem. Die Statue am Marktplatz drehen. Sich mit dem Flachmann von Officer Parker erwischen lassen Officer Parker belästigen bis man eine Verwarnung bekommt.Spoiler: HideWenn man sich von Officer Parker mit dem Flachmann erwischen hat lassen, geht man zu der Decyclingtonne. Dort steht ein Wachhäuschen, dies mit auswählen und man bekommt Strafpunkte wegen herumlungerns. Sich mit dem Hund erwischen lassen. Sich beim küssen (AZÖ) erwischen lassen. Gibts da iwas was man verkehrt machen könnte? hab eigentlich alles gemacht, dabei immer Liste abgehakt aber kein bling, is da was bekannt? Normalerweise müsste diese Trophy doch zeitgleich (kurz hintereinander) kommen: Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit der Gittarre das Duell gegen Jennifers neuen Freund Leech gewinnt. Spoiler: Hide Springt im Duell zuerst, damit der Verstärker umfällt. Dann bewegt euch in Jennifers Richtung. Danach geht ihr auf die Paletten und hüpft dort. Jetzt sollte Jennifers neuer Freund Leech in den Müllcontainer fallen. In der folgenden Zwischensequenz küsst ihr Jennifer und habt dadurch die Aufgabe gemeistert. Info: Nach jeder Aktion die man auswählt, darf der Gegner auch eine auswählen. Dies kann dazu führen das man öfters hin und her läuft bis man alle Aktionen ausführen kann. Weil das ja der letzte Strafpunkt auf der Liste im Leitfaden ist. Bin dankbar für jeden Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, da kannst du vieles verkehrt machen. Hast du zB am Anfang mit der Radmutter nicht versucht das Tor aufzubrechen ist es schon vorbei. Mit allen Gegensprechanlagen musst du reden, bis er die Leute nicht mehr belästigen will ( bei jeder). Dann noch versuchen in dieses Wachhaus zu gehen beim Officer. Der Rest sollte automatisch im Spielverlauf kommen. Eventuell musst du die Statue vor der Szene mit deiner Mutter einmal drehen, ich hab das so gemacht, keine Ahnung ob man eine Verwarnung, während man die Kamera verdeckt, bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, da kannst du vieles verkehrt machen. Hast du zB am Anfang mit der Radmutter nicht versucht das Tor aufzubrechen ist es schon vorbei. Mit allen Gegensprechanlagen musst du reden, bis er die Leute nicht mehr belästigen will ( bei jeder). Dann noch versuchen in dieses Wachhaus zu gehen beim Officer. Der Rest sollte automatisch im Spielverlauf kommen. Eventuell musst du die Statue vor der Szene mit deiner Mutter einmal drehen, ich hab das so gemacht, keine Ahnung ob man eine Verwarnung, während man die Kamera verdeckt, bekommt. werds morgen noch mal in Angriff nehmen, danke Drago! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wieso Drago? Malne Frage.. nach Episode 5 steht Fortsetzung folgt nach den Credits, sind noch mehr Episoden in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wieso Drago? Malne Frage.. nach Episode 5 steht Fortsetzung folgt nach den Credits, sind noch mehr Episoden in Planung? OOps FAIL hatte im Gedächtnis dass die Antwort von Dragorock, wahrscheinlich weil er mir meistens antwortet. sry lol ist es denkbar dass die Liste der Trophy der reihe nach abgearbeitet werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat jemand eine Ahnung ob es in Deutschland eine Retail Version geben wird? In USA kann man die schon kaufen: https://www.amazon.com/Back-Future--Game-sony-playstation3/dp/B005N64U9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319532749&sr=8-1 Ich bevorzuge Retail Versionen weil man die nachher auch wieder verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leute ich habe folgendes Problem: bin nun bei Episode 4, aus dem Labor zurück soll ich Bürger Brown mit dem Delorian 2 Tests machen lassen damit dieses Gemisch altert.... Is der Kerl neben dem Wagen nun der Doc oder Bürger Brown? und wie bekomme ich ihn dazu in den Delorian zu steigen??? danke im Vorraus für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat jemand eine Ahnung ob es in Deutschland eine Retail Version geben wird?In USA kann man die schon kaufen: https://www.amazon.com/Back-Future--Game-sony-playstation3/dp/B005N64U9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319532749&sr=8-1 Ich bevorzuge Retail Versionen weil man die nachher auch wieder verkaufen kann Kann ich mir nicht vorstellen,die 5 Episoden haben ja nur ca. 12h Spielzeit! würdst das echt kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.