Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

also ich hab jez bei episode 1 100%. kann ich da auch eine bewertung für schwierigkeit und zeitaufwand abgeben oder geht das erst wenn ich alle episoden auf 100% gebracht hab? also an sich würde ich meinen es reicht ep.1 auf 100% zu bringen, da die bewertungen ja auch für den 1. teil ausgelegt sind aber will lieber auf nummer sicher gehen.

edit: ich habe jez einfach abgestimmt

hatte die ganze zeit vor mir die 5 episoden zu kaufen. fand die filme immer sehr genial.

nachdem ich aber jetzt die episode 1 durchhab, steht eindeutig fest daß ich dafür keine 20 euro ausgebe.

wenn es irgendwann mal für 10 euro oder dollar zuhaben ist überlege ich mir das nochmal.

gab es zuletzt mal für 10 Euro im Store.

hehe aber ich muss gestehen nachdem ich ep.1 fertig hatte hab ich mir gleich mal alle teile auf bluray reingezogen :D

aber 20€ die 3h mäßigen spielspaß will ich garantiert nicht ausgeben

jo, hab mir auch die Filme nach dem Ende angeschaut. :smile:

Aber du brauchst nur 3h für 5 Epsioden? :eek6:

kp wie lange ich bräuchte für die restlichen episoden. das war jez nur untertrieben :D

ich meinte nur dass ich nicht so viel geld für ein spiel ausgeben will das das man binnen kürzester zeit durchspielt und schon alles hat. mochte ich schon bei "oben" nicht wobei mir das spiel an sich gut gefallen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...