Trainmen257 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich bin grad da wo man zum ersten mal mit der figur rumgehen kann (aufm parkplatz ) trotzdem wurden die trophäen noch nicht intstalliert , ist das schlimm?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja habs auch aus dem us store und hab episode 1 gerade auf 100% gebracht Also hat jede Episode einen eigenen Trophäeneintrag? Also kann man die erste Episode auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also hat jede Episode einen eigenen Trophäeneintrag? Also kann man die erste Episode auf 100% bringen? ja, sind alle einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich hab jez bei episode 1 100%. kann ich da auch eine bewertung für schwierigkeit und zeitaufwand abgeben oder geht das erst wenn ich alle episoden auf 100% gebracht hab? also an sich würde ich meinen es reicht ep.1 auf 100% zu bringen, da die bewertungen ja auch für den 1. teil ausgelegt sind aber will lieber auf nummer sicher gehen. edit: ich habe jez einfach abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hat es jemand über nen AT-Account probiert? Mit Trophys? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wieso über nen at account? kannst dir doch auch nen us account erstellen und es runterladen. ist auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hatte die ganze zeit vor mir die 5 episoden zu kaufen. fand die filme immer sehr genial. nachdem ich aber jetzt die episode 1 durchhab, steht eindeutig fest daß ich dafür keine 20 euro ausgebe. wenn es irgendwann mal für 10 euro oder dollar zuhaben ist überlege ich mir das nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hatte die ganze zeit vor mir die 5 episoden zu kaufen. fand die filme immer sehr genial.nachdem ich aber jetzt die episode 1 durchhab, steht eindeutig fest daß ich dafür keine 20 euro ausgebe. wenn es irgendwann mal für 10 euro oder dollar zuhaben ist überlege ich mir das nochmal. gab es zuletzt mal für 10 Euro im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jop, da habe ich nämlich auch zugeschlagen habs heute und gestern durchgespielt. war ganz net. für zehn euro schon ok und ne menge trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Für 10 euro wärs ok, da hätte ichs mir (nach dem Probespielen des ersten Teils) aber nicht für 20 Euro (wie es aktuell kostet)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Finde das SPiel echt toll, aber 20€ ist zuviel. Hätte ich mal orher gesehen, dass es im Angebot war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich würde mir die restlichen teile auch nicht für 10€ holen. höchstens für 5€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jaja ihr Miesmacher, hinfort mit Euch, BttF roxx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hehe aber ich muss gestehen nachdem ich ep.1 fertig hatte hab ich mir gleich mal alle teile auf bluray reingezogen aber 20€ die 3h mäßigen spielspaß will ich garantiert nicht ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hehe aber ich muss gestehen nachdem ich ep.1 fertig hatte hab ich mir gleich mal alle teile auf bluray reingezogen aber 20€ die 3h mäßigen spielspaß will ich garantiert nicht ausgeben jo, hab mir auch die Filme nach dem Ende angeschaut. Aber du brauchst nur 3h für 5 Epsioden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kp wie lange ich bräuchte für die restlichen episoden. das war jez nur untertrieben ich meinte nur dass ich nicht so viel geld für ein spiel ausgeben will das das man binnen kürzester zeit durchspielt und schon alles hat. mochte ich schon bei "oben" nicht wobei mir das spiel an sich gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 20 Euro hätte ich maximal springen lassen, wenn es ORIGINAL Synchronstimmen gehabt hätte. Desweiteren sind mir viele Tonfehler aufgefallen, manchmal wirds einfach abgehakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie kann man das Spiel manuell speichern? Wenn ich auf Start drücke wird mir lediglich PAUSE angezeigt und ich habe aber keine Auswahl zum Speichern etc. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 du musst auf select drücken dann gibt es einen extra punkt für speichern/laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vielen Dank! Habs genau in diesem Moment auch durch Zufall herausgefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.