Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Episode 1 gibts im Deutschen Store als Testversion ohne Trophys ^^

Wie funktioniert das eigentlich mit den 5 Episoden? Die kostenlose Testversion der ersten Episode habe ich mir mal geladen. Nun kann ich im Store nur noch die 5 Game Series anklicken (für19,99€) Wenn ich zb Episode 2,3,4 oder 5 einzeln kaufen möchte, kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" Man kann sich also nicht Episode für Episode kaufen, sondern muss sofort die "5 Games Series" für 19,99€ kaufen ?

Episode 1 gibts im Deutschen Store als Testversion ohne Trophys ^^

Wie funktioniert das eigentlich mit den 5 Episoden? Die kostenlose Testversion der ersten Episode habe ich mir mal geladen. Nun kann ich im Store nur noch die 5 Game Series anklicken (für19,99?) Wenn ich zb Episode 2,3,4 oder 5 einzeln kaufen möchte, kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" Man kann sich also nicht Episode für Episode kaufen, sondern muss sofort die "5 Games Series" für 19,99? kaufen ?

Jep, du kannst die 5 Episoden nicht einzeln kaufen.

Habs auch heute aus dem US-Store geladen und ist kostenlos mit Trophäen! Habs auch schon durch.

@Mr.Clank

An welcher Stelle bist du denn? Du musst das Tonband mit Viereck auswählen und mit X aktivieren. Dann wird das von diesem Kid aufgenommen. Aber mit Gemurmel musst du glaub ich am Gefängnis mit dem reden, ganz oben steht doch was von Gemurmel oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...