Remo68 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, ich habe auf der offiziellen Facebookseite von Back to the future the game, dass es eine Disc Version geben wird. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, ich habe auf der offiziellen Facebookseite von Back to the future the game, dass es eine Disc Version geben wird. Stimmt das? Ja das stimmt. Erscheinungstermin wurde vor ein paar Monaten mit Nov/Dez benannt, was jetzt aber schon anders sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jo, kann man auch hier nachlesen. https://trophies-ps3.de/ps3-news/3704-back-to-the-future-the-game-erscheint-auch-auf-disk.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Und wird mann dan die trophäen nochmals holen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalvasflam Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibts im PSN-Store eigentlich nur Episode 5? Der Preis beträgt allerdings fast 20 Euro; ich vermute, das sind dann alle Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibts im PSN-Store eigentlich nur Episode 5? Der Preis beträgt allerdings fast 20 Euro; ich vermute, das sind dann alle Episoden? Also im Store gibt es Episode 1-5 für insgesamt 20€, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 im us-store gibt es episode 1 kostenlos zum runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weis jemand ob die EP1 im US-Store auf deutsch spielbar ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist glaube ich nur englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weis jemand ob die EP1 im US-Store auf deutsch spielbar ist!? habe sie mir gestern selbst runtergeladen. sie ist komplett in deutsch (text und sprachausgabe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Episode 1 ist im deutscchen Store kostenlos, mit Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Episode 1 gibts im Deutschen Store als Testversion ohne Trophys ^^ Wie funktioniert das eigentlich mit den 5 Episoden? Die kostenlose Testversion der ersten Episode habe ich mir mal geladen. Nun kann ich im Store nur noch die 5 Game Series anklicken (für19,99€) Wenn ich zb Episode 2,3,4 oder 5 einzeln kaufen möchte, kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" Man kann sich also nicht Episode für Episode kaufen, sondern muss sofort die "5 Games Series" für 19,99€ kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Episode 1 gibts im Deutschen Store als Testversion ohne Trophys ^^ Wie funktioniert das eigentlich mit den 5 Episoden? Die kostenlose Testversion der ersten Episode habe ich mir mal geladen. Nun kann ich im Store nur noch die 5 Game Series anklicken (für19,99?) Wenn ich zb Episode 2,3,4 oder 5 einzeln kaufen möchte, kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" Man kann sich also nicht Episode für Episode kaufen, sondern muss sofort die "5 Games Series" für 19,99? kaufen ? Jep, du kannst die 5 Episoden nicht einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gibt es jetzt eig. im US oder im DE Store das Spiel mit Trophäen? Einige schreiben ja hier ja, andere nein. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also im US store isses kostenlos und mit trophys, zudem ist das Spiel inkl Trophys auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann ich bestätigen. Habs gerade im US Store geladen. Ist auf Deutsch und Trophyliste wurde installiert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich habs im deutschen store geladen ist aber ohne trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habs ausm US-Store,ist komplett deutsch u mit Trophies.... Wie zeichne ich denn Docs gemurmel auf? Werd noch wahnsinnig,Tonbandgerät wähle ich im Inventar aus..und dann? Wie starte ich die Aufnahme,bzw was muss man tun damit er das Gemurmel aufnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habs auch heute aus dem US-Store geladen und ist kostenlos mit Trophäen! Habs auch schon durch. @Mr.Clank An welcher Stelle bist du denn? Du musst das Tonband mit Viereck auswählen und mit X aktivieren. Dann wird das von diesem Kid aufgenommen. Aber mit Gemurmel musst du glaub ich am Gefängnis mit dem reden, ganz oben steht doch was von Gemurmel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja habs auch aus dem us store und hab episode 1 gerade auf 100% gebracht war schon was länger am überlegen ob ich mir die teile kaufen soll oder nicht bin mir aber ziemlich sicher das ich sie kaufen werde episode 1 hat echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.