Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Ich nicht, denn Ende gut Alles gut :biggrin5:!

Will aber was neues. Ne schöne 5-er Serie. Blue Toad, Monkey Island und nun BttF. Dieses Prinzip sagt mir sehr zu, da man jeden Monat etwas zum sich Freuen bekommt ^^. Und wenn dann die Spiele noch toll und gut gemacht sind, wünscht man sich halt schnell Nachschub für seine Sucht ^^.

Will aber was neues. Ne schöne 5-er Serie. Blue Toad, Monkey Island und nun BttF. Dieses Prinzip sagt mir sehr zu, da man jeden Monat etwas zum sich Freuen bekommt ^^. Und wenn dann die Spiele noch toll und gut gemacht sind, wünscht man sich halt schnell Nachschub für seine Sucht ^^.

Ja, dass kann ich verstehen aber Nachschub vielleicht lieber jetzt mit einem anderem Thema als wieder mit BttF. Ich glaub es ist genug ausgereizt worden und kann nicht durch weitere Teile getopt werden.

Wenn sie sich eine anderes Thema aussuchen was mir ebenfalls zusagen würde, dann wär ich natürlich wieder dabei :biggrin5:

Die 5. Episode hat nochmal alles rausgerissen. Da ist es total schade, dass kein Film mehr kommt. Die Story des Spiels ist fantastisch, da sieht man wie gut die Autoren von Bttf sind. Am Besten fand ich die vielen Anspielungen auf die Trilogiem, einfach köstlich.

Hätte ne Frage zu den verpassbaren Trophäen. Kann ich die episoden ganz normal zocken und für die Trophäen die ich verpasst habe einfach ein neues Spiel starten und sie nachholen?

Denke für ein Adventure den Leitfaden nebendranlegen ist bissl doof, man will ja auch selbst was entdecken. Aber im nachhinein will man ja auch alle Trophäen ^^

Hätte ne Frage zu den verpassbaren Trophäen. Kann ich die episoden ganz normal zocken und für die Trophäen die ich verpasst habe einfach ein neues Spiel starten und sie nachholen?

Denke für ein Adventure den Leitfaden nebendranlegen ist bissl doof, man will ja auch selbst was entdecken. Aber im nachhinein will man ja auch alle Trophäen ^^

Klar geht das, ist doch bei jedem Spiel so. ;)

Find es auch schade dass es erstmal vorbei ist. Bttf ist wirklich zeitlos. Die Story und das Game sind wirklich gelungen und teilweise sehr witzig.

Und wer sich die Credits bis zum Ende angeguckt weiß ja auch, dass es vielleicht sogar noch weiter geht

:smile:

Werde mir jetzt nochmal die Triologie angucken :biggrin5:

Hallo,

habe eine Frage bei Teil 4.

Brauche da die Trophäe "Eine unbequeme Wahrheit". Weiss nicht wo und wie ich sie bekomme. Ist es am Ende der Episode, wo man mit Emmett auf dem Gerichtsbäudedach ist? Wenn ja, was muss ich denn immer wählen? Irgendwie klappt das nie....wenn ich was auswähle steht es immer noch da, sodass ich nur was negatives wählen kann, worauf er mich nicht mag und wütend ist. :(

Bitte um schnelle Hilfe!! Danke..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...