maxijodi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Herrlich das Ende, besonders das "to be continued" nach dem Abspann lässt auf ne Season 2 hoffen. Ja, das thema hatte wir schon 2 Seiten zuvor Ich hoffe ja nicht, würde die Story irgendwann zu absurd und das Ende von Epi 5 - das Fazit - kaputt machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke es hat geklappt. Ja bitte, kein Problem! Wusste nur nicht ob Du das wirklich meintest, aber nun weiß ichs ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Und was nun? 7 Monate lang hab ich mich immer gefreut auf einen neuen Teil und habs soo genossen, das Spiel auf 100% zu bringen. Jetzt ist es aus und ein bissl Wehmut schwingt in mir mit ,-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Und was nun? 7 Monate lang hab ich mich immer gefreut auf einen neuen Teil und habs soo genossen, das Spiel auf 100% zu bringen. Jetzt ist es aus und ein bissl Wehmut schwingt in mir mit ,-.- ja das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! Ich ebenfalls auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich ebenfalls auch. Ich nicht, denn Ende gut Alles gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ist denn schon bekannt wann die Fortsetzung los geht? finde das ende ja mal sowas von geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So Leute,bin jetzt auch durch.Habe alles 5 Episoden am Stück durchgezockt. Das Spiel ist echt gelungen und die Story ist der Hammer! Kann wirklich jedem zu diesem Spiel raten der es noch nicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich nicht, denn Ende gut Alles gut ! Will aber was neues. Ne schöne 5-er Serie. Blue Toad, Monkey Island und nun BttF. Dieses Prinzip sagt mir sehr zu, da man jeden Monat etwas zum sich Freuen bekommt ^^. Und wenn dann die Spiele noch toll und gut gemacht sind, wünscht man sich halt schnell Nachschub für seine Sucht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Will aber was neues. Ne schöne 5-er Serie. Blue Toad, Monkey Island und nun BttF. Dieses Prinzip sagt mir sehr zu, da man jeden Monat etwas zum sich Freuen bekommt ^^. Und wenn dann die Spiele noch toll und gut gemacht sind, wünscht man sich halt schnell Nachschub für seine Sucht ^^. Ja, dass kann ich verstehen aber Nachschub vielleicht lieber jetzt mit einem anderem Thema als wieder mit BttF. Ich glaub es ist genug ausgereizt worden und kann nicht durch weitere Teile getopt werden. Wenn sie sich eine anderes Thema aussuchen was mir ebenfalls zusagen würde, dann wär ich natürlich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die 5. Episode hat nochmal alles rausgerissen. Da ist es total schade, dass kein Film mehr kommt. Die Story des Spiels ist fantastisch, da sieht man wie gut die Autoren von Bttf sind. Am Besten fand ich die vielen Anspielungen auf die Trilogiem, einfach köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich hoffe auch auf weitere episoden wo bekommt man sonst ca 58 trophys für 10€ und dann macht das ganze auch noch spass die filme hab ich eh geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo, ich komme wieder nicht weiter :-( und zwar soll ich die Pelze mit Öl beschütten aber wo sind sie? Und das Auto fährt noch nicht, da das Lämpchen auf rot ist. Danke Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hätte ne Frage zu den verpassbaren Trophäen. Kann ich die episoden ganz normal zocken und für die Trophäen die ich verpasst habe einfach ein neues Spiel starten und sie nachholen? Denke für ein Adventure den Leitfaden nebendranlegen ist bissl doof, man will ja auch selbst was entdecken. Aber im nachhinein will man ja auch alle Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hätte ne Frage zu den verpassbaren Trophäen. Kann ich die episoden ganz normal zocken und für die Trophäen die ich verpasst habe einfach ein neues Spiel starten und sie nachholen?Denke für ein Adventure den Leitfaden nebendranlegen ist bissl doof, man will ja auch selbst was entdecken. Aber im nachhinein will man ja auch alle Trophäen ^^ Klar geht das, ist doch bei jedem Spiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Super vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Find es auch schade dass es erstmal vorbei ist. Bttf ist wirklich zeitlos. Die Story und das Game sind wirklich gelungen und teilweise sehr witzig. Und wer sich die Credits bis zum Ende angeguckt weiß ja auch, dass es vielleicht sogar noch weiter geht Werde mir jetzt nochmal die Triologie angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo, habe eine Frage bei Teil 4. Brauche da die Trophäe "Eine unbequeme Wahrheit". Weiss nicht wo und wie ich sie bekomme. Ist es am Ende der Episode, wo man mit Emmett auf dem Gerichtsbäudedach ist? Wenn ja, was muss ich denn immer wählen? Irgendwie klappt das nie....wenn ich was auswähle steht es immer noch da, sodass ich nur was negatives wählen kann, worauf er mich nicht mag und wütend ist. Bitte um schnelle Hilfe!! Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 In seiner Wohnung, wo du Emmett sabotieren musst und gerade fertig mit den Vorbereitungen bist, dann zur Tür gehst, sagt er plötzlich was mit Verlobung. Dann nochmal zurückgehen (nicht raus) und ihm seine Heiratschancen aufzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 In seiner Wohnung, wo du Emmett sabotieren musst und gerade fertig mit den Vorbereitungen bist, dann zur Tür gehst, sagt er plötzlich was mit Verlobung. Dann nochmal zurückgehen (nicht raus) und ihm seine Heiratschancen aufzeigen. Dankeee...mein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.