Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Ja, den Algenkuchen braucht man......

Habe jetzt eine kurze Roadmap integriert, hoffe, das hilft.....

@Psychobill: Spoiler doch so was bitte...... (was in der Story passiert)....

okay aber hab nix weiter zu sagen außer:

den Algenkuchen braucht man zwar Storybedingt (besser gesagt für eine andere Trophäe), jedoch nicht für die betreffende Trophäe mit den ganzen Atraktionen. Hab soeben nochmal mit dem Account meiner Tochter ausprobiert und nach dem Tanzstand etwas länger gewartet und es hat Pling gemacht (also Algenkuchen wird dafür nicht gebraucht)

Also der letzte Teil hats an verpassbaren echt in sich ^^. Wenn ich hier lese, woran es alles klemmen kann, dass ne Trophy nicht kommt, bin ich froh so ohne Probs (außer das provozierte mit dem Kaktus) durchgekommen zu sein.

@jojo: Der LF ist gut so, verändere nicht mehr zu viel, nachher wirds zu unübersichtlich und es schleichen sich evtl. Verständnisfehler ein.. Habs mit deinem LF so runtergespielt und ALLE Trophies bekommen.

@van ike & jojo:

achso, ich dachte der Kuchen gehört zur Überzeugungsarbeit dazu.

Hab mir den Leitfaden vorher gar nicht angeschaut^^

Moonwalker und Nachahmungstäter habe ich btw VOR Messenhaft Spass bekommen.

Reihenfolge ist sicher egal, aber wenn du es in deinem Leitfaden so haben willst ist das ja auch okay :)

Ich habe übrigens alle Trophäen problemlos sofort bekommen.

Schön, wenn man immer alles ausprobiert :)

@van ike & jojo:

Nee denke nicht, man kann ihn sich ja nur holen, wenn der Typ auf der Bühne steht.

Irgendwann kommt er ja zurück und dann hat man keine Möglichkeit mehr den Kuchen zu stibitzen.

Aber vielleicht ist es auch Scriptmäßig getriggert, dass er erst zurückkommt, wenn man den Kuchen klaut.

Ich habe übrigens alle Trophäen problemlos sofort bekommen.

Schön, wenn man immer alles ausprobiert :)

Jo, ich als alter Adventurefan klicke auch immer alles an.

Dennoch fehlten mir am Ende 3 Trophäen.(Alles auf Band, Es gibt kein Zurück und Den Mund stachelig geredet)

okay aber hab nix weiter zu sagen außer:

den Algenkuchen braucht man zwar Storybedingt (besser gesagt für eine andere Trophäe), jedoch nicht für die betreffende Trophäe mit den ganzen Atraktionen. Hab soeben nochmal mit dem Account meiner Tochter ausprobiert und nach dem Tanzstand etwas länger gewartet und es hat Pling gemacht (also Algenkuchen wird dafür nicht gebraucht)

Gut, dann nehme ich bei dem das Kursive wieder raus.

@jojo: Der LF ist gut so, verändere nicht mehr zu viel, nachher wirds zu unübersichtlich und es schleichen sich evtl. Verständnisfehler ein.. Habs mit deinem LF so runtergespielt und ALLE Trophies bekommen.

Meinst Du, ich solle die kurze Roadmap wieder rausnehmen?

@van ike & jojo:

Hab mir den Leitfaden vorher gar nicht angeschaut^^

Moonwalker und Nachahmungstäter habe ich btw VOR Messenhaft Spass bekommen.

Reihenfolge ist sicher egal, aber wenn du es in deinem Leitfaden so haben willst ist das ja auch okay :)

Ja, Moonwalker und Nachahmung geht auch vorher, stimmt. Aber kann ja nicht drei verschiedene reihenfolgen posten.

@all: Sollte ich evtl. bei der Messenhaft Spaß doch alles rausnehmen, was nicht kursiv ist, oder lieber so lassen wie jetzt? Was meint Ihr?

Gut, dann nehme ich bei dem das Kursive wieder raus.

Meinst Du, ich solle die kurze Roadmap wieder rausnehmen?

Ja, Moonwalker und Nachahmung geht auch vorher, stimmt. Aber kann ja nicht drei verschiedene reihenfolgen posten.

@all: Sollte ich evtl. bei der Messenhaft Spaß doch alles rausnehmen, was nicht kursiv ist, oder lieber so lassen wie jetzt? Was meint Ihr?

Ich hab zwar vom Leitfaden keine Ahnung aber ich würde die Roadmap bei allgemeine Hinweise in einen Spoiler setzen und als Überschrift "Beispielablauf" (oder so ähnlich) schreiben.

zur KURSIVSACHE: ja, alles was nicht kursiv ist plus

ALGENKUCHEN

:biggrin5:

würde ich bei dieser Trophie aus dem Spoiler nehmen.

Obwohl es sinnvoll ist, natürlich sowas wie Haus d. Zukunft auch kursiv zu lassen und nicht nur die Gegenstände in dem Haus!

...aber wie gesagt, hab keine Ahnung von Leitfäden (kann sie ja max. nur lesen :biggrin5: ...ach wie armselig ich doch bin :biggrin5::cool2:) ...ups, dass hätt ich ja jetzt mal für mich selber spoilern solln ..naja nu weiß es halt jeder :biggrin5:

So, sollte alles passen jetzt,.

Ja, haste wieder fein gemacht! :smile:

wie schon per PN bei Dir beantragt, würde ich auf jeden Fall noch die Anmerkung mit den Eintrittskarten mit rein nehmen! Wahlweise in die Roadmap als ersten Anlaufpunkt oder aber in den Spoiler von Massenhaft Spass, damit die Leute auch wissen wo sie die Eintrittskarten herbekommen um zB ins Haus oder in die Tauchfahrt zu kommen.

so das sollte aber jetzt alles gewesen sein :-D

Hallo,

ich komme bei der Episode 4 nicht weiter.

Und zwar muß man ja die Emmett Reaktionen entlocken.

Und dann wenn ich die Karte in die Mentaler Affinitätsmesser stecke

dann blinkt die eine oder die andere Anzeige schnell auf.

Und er meint ich soll eine von unten nehmen.

Was mache ich dann?

Danke

LG Tim

Hallo,

ich komme bei der Episode 4 nicht weiter.

Und zwar muß man ja die Emmett Reaktionen entlocken.

Und dann wenn ich die Karte in die Mentaler Affinitätsmesser stecke

dann blinkt die eine oder die andere Anzeige schnell auf.

Und er meint ich soll eine von unten nehmen.

Was mache ich dann?

Danke

LG Tim

meinst Du das hier (klick auf den Spoiler):

40.pngDie Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen

Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Emmetts Gedankenkarte manipuliert hat.

Hinweis:

Ein Weg dies zu schaffen ist folgender.

Man schmeißt dazu den Gedankenschalter an.

Foto von Edna

1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot)

dann drückt man den Schalter zum wechseln der Dias 1x

Foto von John Wilkes Booth

1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün)

dann wieder 1x Dias wechseln

Foto von Officer Parker

1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb)

nochmals 1x Dias wechseln

Foto eines Tannen

erneut 1x Dias wechseln

Foto eines unschuldig aussehenden Kindes

1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb)

dann wieder 1x Dias wechseln

Foto von Trixie

zum letzten Mal die Dias 1x wechseln

nachdem man die Gedankenkarte erhalten hat, schiebt man diese in den Mentalen Affinitätsmesser

zum Schluss muss man nur noch die neue Gedankenkarte gegen die Orginale von Emmett tauschen

ich hoffe es ist das was du meintest?!

Ja, die Reihe macht wirklich super viel Spaß! Besonders als Fan der Filme.

Episode 5 hab ich jetzt zwar noch nicht gespielt, trotzdem steht mein Urteil längst fest. Ich will mehr....

Am besten ein Vollpreis- Game mit Platin!

Ja, die Reihe macht wirklich super viel Spaß! Besonders als Fan der Filme.

Episode 5 hab ich jetzt zwar noch nicht gespielt, trotzdem steht mein Urteil längst fest. Ich will mehr....

Am besten ein Vollpreis- Game mit Platin!

Müsste hier nicht eigentlich jeder Teil einzeln aufgelistet werden, weil jeder Teil doch als einzelnes Spiel zählt und jedes eine eigene 100% Trophäen Liste hat.

Mindestens sollte es für jedes ein eigenes Thema geben wie z.B. Teil 1 100%, Teil 2 100% usw...

Müsste hier nicht eigentlich jeder Teil einzeln aufgelistet werden, weil jeder Teil doch als einzelnes Spiel zählt und jedes eine eigene 100% Trophäen Liste hat.

Mindestens sollte es für jedes ein eigenes Thema geben wie z.B. Teil 1 100%, Teil 2 100% usw...

find ich nicht unbedingt so förderlich denn:

wenn ich epi 4 oder epi 5 bereits abgeschlossen hab, dann geh ich doch nicht mehr bei einem epi 2-thread rein um da fragen zu beantworten (selbst wenn ich die antworten wüßte), denn ich müßte ja von ausgehen, dass ich die antworten eh nicht mehr weiß.

aber in einen allgemeinen thread klickt man immer wieder mal rein in der hoffnung den leuten zu helfen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...