Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

sacht mal, wie löse ich die falle gegen ende von Episode 5 im saloon aus? kronleuchter mit sack und fass sind bereit. das 2. mal die leiter hoch. und nun?

EDIT: mh, bei tips steht seil cutten. sandsack auf'm leuchter anklicken...

Man braucht weder das Schild, noch den Schlauch. Es geht nur um die Ausstellungsstücke.

Text im Spoiler im Leitfaden überarbeitet, man braucht nur das kursiv geschriebene.....

Danke JoJo, aber nun kann ich dann getrost von einem Bug reden denn ich hab das alles locker 5 mal durchgeklickt.

Noch eine Frage: Wird das Glashaus gar nicht benötigt?

ach und noch eine :smile:

Muss man sich den Algenkuchen dafür unbedingt holen oder reicht es ihn anzuklicken (selbst wenn der Typ am Stand ist?

Tja wie gesagt, hatte alles durchprobiert und keine Trophie bekommen! Werd mal nen neues Spiel anfangen und es nochmal probieren. :emot-raise:

Den Algenkuchen braucht man nach englischen Foren eigtl. auch nicht. Aber da er ein Ausstellungsstück ist, habe ich ihn mit kursiv markiert.

Ist dann wohl echt ein Bug. Nein, Glashaus braucht man eigtl. nicht.

Ich würde mich aber nicht zu sehr auf R1 oder L1 verlassen. Je nachdem, wo man steht, wird da nicht alles automatisch durchgeklickt.

Den Algenkuchen braucht man nach englischen Foren eigtl. auch nicht. Aber da er ein Ausstellungsstück ist, habe ich ihn mit kursiv markiert.

Ist dann wohl echt ein Bug. Nein, Glashaus braucht man eigtl. nicht.

Ich würde mich aber nicht zu sehr auf R1 oder L1 verlassen. Je nachdem, wo man steht, wird da nicht alles automatisch durchgeklickt.

So jojo, hab die Trophäe eben erhalten!

Also, mein Problem war, dass ich beim ersten mal den Fehler gemacht hab keine Tauchfahrt zu machen. Soll heißen; ich hatte das Glashaus erst besucht gehabt und später erst den Tauchstand!

Jetzt hatte ich alles Kursive gemacht (ohne vorher ins Glashaus zu gehen) und den Tauchgang mit der Kugel auch gemacht und es hat Pling gemacht.

Also hatte ich keinen Bug und meinen Fehler erkannt. Man muß also unbedingt den Tauchstand schonmal besucht haben bevor man durchs Glashaus gelaufen ist!

Übrigens hatte ich bevor es Pling machte noch den Tanzstand besucht und als letztes direkt den Algenkuchen geklickt ...da machte es dann Pling.

Leider kommen die Trophies ja ziemlich verspätet und daher kann ich nicht genau sagen ob jetzt der Algenkuchen ausschlaggebend war oder der Tanzstand schon gereicht hätte.

Abschließend: ihr hattet also Recht; es reicht völlig aus alles kursiv geschriebene abzuarbeiten. ...der Rest wird für die Trophie nicht benötigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

der Tanzstand wird gereicht haben. ich lasse aber sicherheitshalber den Kuchen auch kursiv und vermerke das mit der Tauchfahrt noch. Obwohl man die ja automatisch macht, wenn man das Drehkreuz am Stand benutzt. Aber vor dem Glashaus ist wichtig. Baue ich ein.

Ja na man darf auf keinen Fall vorher durch das Glashaus, weil dann ja der DOC in dem Taucheranzug steckt und man dann keine Tauchfahrt mehr machen kann (da sich ja Emmet dann schon in der Kugel befindet).

Ja, wie gesagt, dass KURSIVE reicht völlig für die Trophie ...das andere könnteste rausnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...