uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 da stimm ich zu, nur würde ich eher eine roadmap vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 da stimm ich zu, nur würde ich eher eine roadmap vorschlagen Was meinst du mit Roadmap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Roadmap ist eine genaue Anleitung die beschreibt, wie man das Spiel spielen sollte, um schnellstmöglich alle Trophäen zu bekommen. Manchmal ist es sogar eine Schritt für Schritt Anleitung des gesamten Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wie in meinem neusten leitfaden zu finden: KLICK jetzt dann wieder back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Alles klar danke:) Ich muss bald wirklich mal mit Episode 2 weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 sacht mal, wie löse ich die falle gegen ende von Episode 5 im saloon aus? kronleuchter mit sack und fass sind bereit. das 2. mal die leiter hoch. und nun? EDIT: mh, bei tips steht seil cutten. sandsack auf'm leuchter anklicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wann kommt der Trophäen-Leitfaden - Back to the Future - Episode 5 OUTATIME Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74226-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-5-outatime.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wann kommt den endlich Episode 5 in Europa heraus?? Den ohne das Spiel brauch man den Leitfaden noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 kam doch am mittwoch in den store:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glaube es war ein Schreibfehler im Leitfaden glaubte die meinten den Schlauch. ja, den schlauch hatte ich auch geklickt, jedoch die trophie trotzdem nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja, den schlauch hatte ich auch geklickt, jedoch die trophie trotzdem nicht bekommen! Man braucht weder das Schild, noch den Schlauch. Es geht nur um die Ausstellungsstücke. Text im Spoiler im Leitfaden überarbeitet, man braucht nur das kursiv geschriebene..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So siehts aus. Schlauch ist für Story-Fortschritt und die Steuerarmaturen und Schilder werden garnicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Man braucht weder das Schild, noch den Schlauch. Es geht nur um die Ausstellungsstücke.Text im Spoiler im Leitfaden überarbeitet, man braucht nur das kursiv geschriebene..... Danke JoJo, aber nun kann ich dann getrost von einem Bug reden denn ich hab das alles locker 5 mal durchgeklickt. Noch eine Frage: Wird das Glashaus gar nicht benötigt? ach und noch eine Muss man sich den Algenkuchen dafür unbedingt holen oder reicht es ihn anzuklicken (selbst wenn der Typ am Stand ist? Tja wie gesagt, hatte alles durchprobiert und keine Trophie bekommen! Werd mal nen neues Spiel anfangen und es nochmal probieren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Den Algenkuchen braucht man nach englischen Foren eigtl. auch nicht. Aber da er ein Ausstellungsstück ist, habe ich ihn mit kursiv markiert. Ist dann wohl echt ein Bug. Nein, Glashaus braucht man eigtl. nicht. Ich würde mich aber nicht zu sehr auf R1 oder L1 verlassen. Je nachdem, wo man steht, wird da nicht alles automatisch durchgeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Den Algenkuchen braucht man nach englischen Foren eigtl. auch nicht. Aber da er ein Ausstellungsstück ist, habe ich ihn mit kursiv markiert.Ist dann wohl echt ein Bug. Nein, Glashaus braucht man eigtl. nicht. Ich würde mich aber nicht zu sehr auf R1 oder L1 verlassen. Je nachdem, wo man steht, wird da nicht alles automatisch durchgeklickt. So jojo, hab die Trophäe eben erhalten! Also, mein Problem war, dass ich beim ersten mal den Fehler gemacht hab keine Tauchfahrt zu machen. Soll heißen; ich hatte das Glashaus erst besucht gehabt und später erst den Tauchstand! Jetzt hatte ich alles Kursive gemacht (ohne vorher ins Glashaus zu gehen) und den Tauchgang mit der Kugel auch gemacht und es hat Pling gemacht. Also hatte ich keinen Bug und meinen Fehler erkannt. Man muß also unbedingt den Tauchstand schonmal besucht haben bevor man durchs Glashaus gelaufen ist! Übrigens hatte ich bevor es Pling machte noch den Tanzstand besucht und als letztes direkt den Algenkuchen geklickt ...da machte es dann Pling. Leider kommen die Trophies ja ziemlich verspätet und daher kann ich nicht genau sagen ob jetzt der Algenkuchen ausschlaggebend war oder der Tanzstand schon gereicht hätte. Abschließend: ihr hattet also Recht; es reicht völlig aus alles kursiv geschriebene abzuarbeiten. ...der Rest wird für die Trophie nicht benötigt. Vielen Dank für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 der Tanzstand wird gereicht haben. ich lasse aber sicherheitshalber den Kuchen auch kursiv und vermerke das mit der Tauchfahrt noch. Obwohl man die ja automatisch macht, wenn man das Drehkreuz am Stand benutzt. Aber vor dem Glashaus ist wichtig. Baue ich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 der Tanzstand wird gereicht haben. ich lasse aber sicherheitshalber den Kuchen auch kursiv und vermerke das mit der Tauchfahrt noch. Obwohl man die ja automatisch macht, wenn man das Drehkreuz am Stand benutzt. Aber vor dem Glashaus ist wichtig. Baue ich ein. Ja na man darf auf keinen Fall vorher durch das Glashaus, weil dann ja der DOC in dem Taucheranzug steckt und man dann keine Tauchfahrt mehr machen kann (da sich ja Emmet dann schon in der Kugel befindet). Ja, wie gesagt, dass KURSIVE reicht völlig für die Trophie ...das andere könnteste rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauchte man den Algenkuchen nicht sowieso storybedingt? Gott bin ich vergesslich, vor 2 Tagen erst gespielt^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja, den Algenkuchen braucht man...... Habe jetzt eine kurze Roadmap integriert, hoffe, das hilft..... @Psychobill: Spoiler doch so was bitte...... (was in der Story passiert).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.