Buckhard Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wegerm ende nur öffnen wenn man mit episode 5 durch ist. 5 Martys und fortsezung folgt wtf. Gibts dann the Game 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wegerm ende nur öffnen wenn man mit episode 5 durch ist. 5 Martys und fortsezung folgt wtf. Gibts dann the Game 2. Zum Spoiler: Hoffentlich Nein, eigentlich nicht, ich hatte immer hier ->https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64412-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-the-game.html reingesehen. Und da geht;s nur bis 4. hehe... aber egal, heute Abend die 5te Epi zocken *freu* Bei DLC's und Episoden (ab Episode 2) müssen die Leitfäden zuerst im Entdeckt/Leitfäden Forum gepostet werden und mindestens 1 Woche (bei DLC's), 2 Wochen (bei Episoden / Spielen ohne Threads) geöffnet bleiben. Erst danach erscheinen sie unter dem Hauptleitfaden (unter dem LF zur ersten Episode). Daher immer erst SuFu nutzen oder unter Entedeckt -> Leitfäden nachsehen In diesem Fall heißt das, dass der Leitfaden zu Episode 5 noch bis nächste Woche (Di oder Do, müsste nachsehen) dort zu finden ist. Dann, wenn fertig, wird er unter den anderen vieren integriert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wegerm ende nur öffnen wenn man mit episode 5 durch ist. 5 Martys und fortsezung folgt wtf. Gibts dann the Game 2. Ich machs mal mit Spoiler Ich glaube es wird ein the Game 2 geben, da bin ich mir zu 80% sicher. Am Ende des Abspanns steht Fortsetzung Folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Geiles Ende, geiles Stück Software, wenn auch etwas mit Bugs behaftet. Nach dem Ende - bitte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jo echt ein geiles Spiel, die letzte Episode hat mir auch gut gefallen. Da hätt ich auch 20€ für bezahlt. "Eine Wanze!" "Nein, eine Pflanze!" soo geil! Freue mich schon auf Season 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Game 2 gerne. Zukunft? joar, könnte lustig werden. Aber bitte nicht mit mehreren Martys. Dann würde die Story doch arg übertrieben werden. Ich denke auch nicht, dass es sich darauf bezieht. Immerhin sagte Doc ja am Ende, dass wir alle wissen wer der echte Marty ist. Das sollte eine Schlusspointe sein. Vielleicht zerreissen die verschiedenen Martys sich in der Luft, dann ist die Sache vom Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja. denke auch, daß da weiter nichts folgt. Der Schluß war eigtl. klar. Mit "Fortsetzung folgt" hat man sich sicher nur eine Option offen gehalten, die man aber, nachdem die Episoden nun schon vom Preis auf die Hälfte reduziert wurden, sicher wegen mangelndem Erfolg sicher nicht nutzen wird.... Was auch - bei aller Liebe zur Serie - sicher besser ist, denn alles weitere würde die Story vermutlich ins lächerliche ziehen. Ich denke, der Schluß war als eine Art "und was lernen wir aus der Geschichte- Fakt" zu verstehen, und genau das war auch das Geniale daran. Das sollte man nicht zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Da stimme ich jojo zu. Ich bin gegen einer Fortsetzung. Es war aber auf jeden Fall eine top Story und dass es in Episoden unterteilt war, die man monatlich herunterladen konnte, war auch gar nicht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kurze frage kommt jetzt noch eine 6 episode raus ? weil zum schlus ja stand Fortsetzung Folgt steht was hat das jetzt zu bedeuten ist das spiel nun schlu oder kommt jetzt doch noch eine episode 6 oder haben sie den 5 teil in zwei helften auf geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich will einen Vollpreis-Titel mit Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kurze frage kommt jetzt noch eine 6 episode raus ? weil zum schlus ja stand Fortsetzung Folgt steht was hat das jetzt zu bedeuten ist das spiel nun schlu oder kommt jetzt doch noch eine episode 6 oder haben sie den 5 teil in zwei helften auf geteilt Warum wohl setzen wir die ganze Zeit hier Spoiler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Warum wohl setzen wir die ganze Zeit hier Spoiler??? Ne anders: warum wird dafür kein Thread mit Spoilerwarnung geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil JEDER allgemeine thread das spiel spoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil JEDER allgemeine thread das spiel spoilert Jo, aber muss doch nicht verraten, was am Ende von Episode 6 angezeigt wird. Jedenfalls nicht 2 Tage nach DE Release.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 das wollte ich damit garnicht sagen. ich wollte lediglich sagen, dass es keine spoilerwarnung gibt, weil man das bei jedem allgemeinen thread machen müsste, was ne heiden arbeit wäre ich finde das ja spitze, dass es hier noch leute wie dich gibt, die spoiler benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich finde es auch total kacke hier jetzt zu lesen "was gespoilert sein sollte"! Freue mich schon lange auf Episode 5 und jetzt wo sie endlich da ist... Naja, wenigstens war's kein Spoiler bezüglich der Handlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Am Ende der 5ten Episode waren es 4 Marty McFlays und keine 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe Probleme bei Episode 5 mit dieser Trophäe: Messenhaft Spaß Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Damit man auf der Expo voll auf seine Kosten kommt, muss man dort alles anklicken und untersuchen. Das wären im einzelnen (Die Reihenfolge ist egal): bin mir eigentlich ziemlich sicher alles gemacht und angeklickt zu haben (außer lt. Spoiler: klicke am Taucherstand das Schild an! Wie soll das gehen und welches Schild dort genau? ...beim durchblättern mit R1 gabs dort kein Schild zum anklicken), jedoch kommt das Ding nicht! Is die einzige Trophie die mir noch fehlt! Ich bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe Probleme bei Episode 5 mit dieser Trophäe: Messenhaft Spaß Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Damit man auf der Expo voll auf seine Kosten kommt, muss man dort alles anklicken und untersuchen. Das wären im einzelnen (Die Reihenfolge ist egal): bin mir eigentlich ziemlich sicher alles gemacht und angeklickt zu haben (außer lt. Spoiler: klicke am Taucherstand das Schild an! Wie soll das gehen und welches Schild dort genau? ...beim durchblättern mit R1 gabs dort kein Schild zum anklicken), jedoch kommt das Ding nicht! Is die einzige Trophie die mir noch fehlt! Ich bitte um Hilfe! Glaube es war ein Schreibfehler im Leitfaden glaubte die meinten den Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey Leute:) Die Leitfäden sind ja wirklich 1A gemacht, aber ich persöhnlich fände es wirklich sehr gut, wenn man eine Art Reihenfolge machen könnte. D.h. welche Trophie wann im Spielverlauf geholt werden kann bzw muss. Dann müsste man nicht erst ewig lang rumsuchen und würde nix mehr verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.