Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Wegerm ende nur öffnen wenn man mit episode 5 durch ist.

5 Martys und fortsezung folgt wtf. Gibts dann the Game 2.

Zum Spoiler:

Hoffentlich :)

Nein, eigentlich nicht, ich hatte immer hier ->

https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64412-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-the-game.html

reingesehen. Und da geht;s nur bis 4. hehe...

aber egal, heute Abend die 5te Epi zocken *freu*

Bei DLC's und Episoden (ab Episode 2) müssen die Leitfäden zuerst im Entdeckt/Leitfäden Forum gepostet werden und mindestens 1 Woche (bei DLC's), 2 Wochen (bei Episoden / Spielen ohne Threads) geöffnet bleiben. Erst danach erscheinen sie unter dem Hauptleitfaden (unter dem LF zur ersten Episode). Daher immer erst SuFu nutzen oder unter Entedeckt -> Leitfäden nachsehen ;)

In diesem Fall heißt das, dass der Leitfaden zu Episode 5 noch bis nächste Woche (Di oder Do, müsste nachsehen) dort zu finden ist. Dann, wenn fertig, wird er unter den anderen vieren integriert....

Wegerm ende nur öffnen wenn man mit episode 5 durch ist.

5 Martys und fortsezung folgt wtf. Gibts dann the Game 2.

Ich machs mal mit Spoiler ;)

Ich glaube es wird ein the Game 2 geben, da bin ich mir zu 80% sicher. Am Ende des Abspanns steht Fortsetzung Folgt...

Game 2 gerne.

Zukunft? joar, könnte lustig werden.

Aber bitte nicht mit mehreren Martys.

Dann würde die Story doch arg übertrieben werden.

Ich denke auch nicht, dass es sich darauf bezieht. Immerhin sagte Doc ja am Ende, dass wir alle wissen wer der echte Marty ist.

Das sollte eine Schlusspointe sein. Vielleicht zerreissen die verschiedenen Martys sich in der Luft, dann ist die Sache vom Tisch :D

Ja. denke auch, daß

da weiter nichts folgt. Der Schluß war eigtl. klar. Mit "Fortsetzung folgt" hat man sich sicher nur eine Option offen gehalten, die man aber, nachdem die Episoden nun schon vom Preis auf die Hälfte reduziert wurden, sicher wegen mangelndem Erfolg sicher nicht nutzen wird.... Was auch - bei aller Liebe zur Serie - sicher besser ist, denn alles weitere würde die Story vermutlich ins lächerliche ziehen. Ich denke, der Schluß war als eine Art "und was lernen wir aus der Geschichte- Fakt" zu verstehen, und genau das war auch das Geniale daran. Das sollte man nicht zerstören...

kurze frage kommt jetzt noch eine 6 episode raus ? weil zum schlus ja stand Fortsetzung Folgt steht was hat das jetzt zu bedeuten ist das spiel nun schlu oder kommt jetzt doch noch eine episode 6 oder haben sie den 5 teil in zwei helften auf geteilt

Warum wohl setzen wir die ganze Zeit hier Spoiler??? :facepalm:

Habe Probleme bei Episode 5 mit dieser Trophäe:

53.png Messenhaft Spaß

Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Damit man auf der Expo voll auf seine Kosten kommt, muss man dort alles anklicken und untersuchen. Das wären im einzelnen (Die Reihenfolge ist egal):

bin mir eigentlich ziemlich sicher alles gemacht und angeklickt zu haben (außer lt. Spoiler: klicke am Taucherstand das Schild an! Wie soll das gehen und welches Schild dort genau? ...beim durchblättern mit R1 gabs dort kein Schild zum anklicken), jedoch kommt das Ding nicht! Is die einzige Trophie die mir noch fehlt!

Ich bitte um Hilfe!

Habe Probleme bei Episode 5 mit dieser Trophäe:

53.png Messenhaft Spaß

Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Damit man auf der Expo voll auf seine Kosten kommt, muss man dort alles anklicken und untersuchen. Das wären im einzelnen (Die Reihenfolge ist egal):

bin mir eigentlich ziemlich sicher alles gemacht und angeklickt zu haben (außer lt. Spoiler: klicke am Taucherstand das Schild an! Wie soll das gehen und welches Schild dort genau? ...beim durchblättern mit R1 gabs dort kein Schild zum anklicken), jedoch kommt das Ding nicht! Is die einzige Trophie die mir noch fehlt!

Ich bitte um Hilfe!

Glaube es war ein Schreibfehler im Leitfaden glaubte die meinten den Schlauch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...