RAZOR1888 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Meistens zwichen 16-17 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @Remo: Müsste 18Uhr sein @Uprisen: sag bloß du hast alles was ging weggedrückt? Magst du BTTF nicht? Wenn der Sound nervt: Untertitel an und Ton aus, selber Musik auflegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 nein ich habs natürlich durchlaufen gelassen, aber hab doch die trophy für die untaten verpasst und beim zweiten run hab ihc dann schnell alles weggedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Achso, klar:) Is natürlich ärgerlich, wenn sowas passiert, grade bei Point & Click Adventures fehlt mir oft die Lust das noch ein Zweites Mal durchzuspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 jo, der erste run hat ca. 2h40min gedauert, der zweite bis zur trophy dann 25min und wenn ich den rest noch gespielt hätte wärns insgesamt 40min gewesen also hab ihc wohl durchschnittlich 2h mit rumexperimentieren verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Habe gerade Episode 1 auf 100% gebracht. Habe zum Glück nur die erste Trophie mit den richtigen Antworten vergessen. Das war noch zu verkraften;) Die mit dem Treibstoff mischen hat da schon mehr genervt Aber naja Spaß hat´s gemacht und Trophies sind auch nicht schlecht;) Die anderen werden also auchnoch gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich hatte auch keine probs mit dem spiel (aus technischer sicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Episode 5 kommt heute in den DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 danke für die info, jojo dann werd ich die tage mal noch episode 4&5 durchzocken. Die mit dem Treibstoff mischen hat da schon mehr genervt ohja, die war nervig, weil ich nie genau wusste was er meinte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 danke für die info, jojo dann werd ich die tage mal noch episode 4&5 durchzocken. ohja, die war nervig, weil ich nie genau wusste was er meinte :emot-raise: Oh ja Habe min 20 Minuten dafür gebraucht:D Aber naja habe ja die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ohja, die war nervig, weil ich nie genau wusste was er meinte :emot-raise: Da hatte ich auch das Gefühl, die haben einige englische Sprichwörter einfach in äquivalente Deutsche übersetzt, wodurch man nicht mehr darauf schliessen konnte, was gemeint ist. Und irgendwann war ich auch noch zu schnell, weil man ja alles schon auswendig wusste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 immer wenn der von blasen geredet hat wusste ich nie ob ich jetzt den blasebalg betätigen soll oder dampf abblasen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Episode 5 ist da!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Episode 5 ist da!!!!!!! yippie,.. bin mal gespannt wann der Leitfaden zur Episode 5 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 yippie,.. bin mal gespannt wann der Leitfaden zur Episode 5 kommt. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74226-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-5-outatime.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Episode 5 ist da!!!!!!! Stand schon eine Seite zuvor yippie,.. bin mal gespannt wann der Leitfaden zur Episode 5 kommt. Ähhh, das ist jetzt ein Scherz, oder?? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74226-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-5-outatime.html Edit, ahh, Remo war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Endlich, es lädt schon:D Dann bedanke ich mich hier auch schonmal für die Leitfäden, gute Arbeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Stand schon eine Seite zuvor Da stand das sie Heute kommt, nicht das es sie schon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da stand das sie Heute kommt, nicht das es sie schon gibt Na, man weiß ja, dass die um 18 Uhr kommen, die Updates, und das stand auch da Endlich, es lädt schon:DDann bedanke ich mich hier auch schonmal für die Leitfäden, gute Arbeit;) auch, wenn ich nur den letzten gemacht habe, DANKE , hört man gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Stand schon eine Seite zuvor Ähhh, das ist jetzt ein Scherz, oder?? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74226-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-episode-5-outatime.html Nein, eigentlich nicht, ich hatte immer hier -> https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64412-trophaeen-leitfaden-back-to-the-future-the-game.html reingesehen. Und da geht;s nur bis 4. hehe... aber egal, heute Abend die 5te Epi zocken *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.