maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist eigentlich bekannt, ob, wenn die 5. Episode erschienen ist und man dann in allen 5 Teilen 100 % bei den Trophies hat, es eine Platin gibt?:emot-raise: Nö, dann hätte ich ja Platin. Habe ja in allen 5 100%. Gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey habe eine frage bzw ein problem bei der ersten episode u zwar soll ich in der vergangenheit dem jüngeren doc davon überzeugen den raketenbohrer zu bauen u soll dazu sein gemurmel aufnehmen , jedoch weiß ich nicht wie ich das tonband verwenden kann -.- habs mit viereck ausgewählt u mit x ausgerüstet u lauf hinter dem her passiert aber nichts u reden kann ich auch immer nur dasselbe " hast du angst vor deinem vater " u " der raketenbohrer .... " nichts passiert -.- wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glaube du musst das Tonbandgerät auswählen und dann auf den Doc "klicken" und nicht hinterherlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 das geht ja nicht , weil dann der dialog beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du musst darauf achten, was Emmett sagt und die fett gedruckten Hinweise (Untertitel einschalten) sagen Dir, was Du machen musst. Am besten nach jeder Stufe zwischenspeichern, da musst Du bei einem Fehler nicht alles von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tonbandgerät auf Emmett anwenden. Danach Tonbandgerät auf Doc (im Gefängnis) anwenden. Danach wieder zu Emmett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hoffentlich kommt am Mittwoch die 5te Episode in den deutschen Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hoffentlich kommt am Mittwoch die 5te Episode in den deutschen Store... Das hoffe ich auch:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das hoffe ich auch:::'>:: Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Es hiess ja kurz nach dem US Release, fragt sich nur was die unter kurz verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Soa liebe Leute:D Alle 3 Filme gesehen jetzt geht´s los! Die erste Episode wird denke ich mal heute noch fertig gespielt. Werden auf jeden Fall alle gespielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Soa liebe Leute:DAlle 3 Filme gesehen jetzt geht´s los! Die erste Episode wird denke ich mal heute noch fertig gespielt. Werden auf jeden Fall alle gespielt:) Na dann viel Spass dabei Mc Fly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 das spiel ist sooo schlecht. alle 10 sekunden hängtängtängtängt der tohohohohon und das vididididideo gleich mit -.- und was bedeutet denn bei episode 3 Mit dem Radkreuz am Anfang versuchen das Tor aufzubrechen. da gabs garkein tor zum auswählen, nur die mauer und da hab ichs versucht dann kam "es gibt einen schwere, einen leichten und einen falschen weg" mehr nicht. und jetzt hab ich die blöde trophy nich bekommen obwohl ich alle anderen sachen gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ganz am Anfang ist da doch ein Tor in der Mauer. Davor ist ein Schalter. Kann man garnicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 am anfang konnte ich nur den delorean, den reifen, die gegensprechanlage, die mauer und die batterie auswählen oO edit: war wohl ein bug, habs neugestartet und diesmal konnte ich das tor auswählen -.- toll und wieder 2h dumm rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also diese Art Probleme hatte ich mit der US Version nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Diese Probleme hatte ich nichtmal mit der deutschen Version. Klingt, als sei beim Download/Installation irgendwas nicht ganz richtig gelaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab auch keine Probs mit der DE. Evtl nochmal löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also beim ersten teil gings noch da war alle paar minuten son soundhänger aber ab teil 2 wurds fast unspielbar. naja, hab die 100% jetzt doch recht schnell gerockt. wenn man weiss was man wann wie tun muss gehts echt verdammt schnell. der zweite run hat jetzt ca. 25min gedauert, könnte man ALLE cutscens wegdrücken wärns noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wann erscheint Morgen das Store Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.