Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

hey habe eine frage bzw ein problem bei der ersten episode u zwar soll ich in der vergangenheit dem jüngeren doc davon überzeugen den raketenbohrer zu bauen u soll dazu sein gemurmel aufnehmen , jedoch weiß ich nicht wie ich das tonband verwenden kann -.- habs mit viereck ausgewählt u mit x ausgerüstet u lauf hinter dem her passiert aber nichts u reden kann ich auch immer nur dasselbe " hast du angst vor deinem vater " u " der raketenbohrer .... " nichts passiert -.-

wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte :)

das spiel ist sooo schlecht. alle 10 sekunden hängtängtängtängt der tohohohohon und das vididididideo gleich mit -.-

und was bedeutet denn bei episode 3

Mit dem Radkreuz am Anfang versuchen das Tor aufzubrechen.

da gabs garkein tor zum auswählen, nur die mauer und da hab ichs versucht dann kam "es gibt einen schwere, einen leichten und einen falschen weg" mehr nicht. und jetzt hab ich die blöde trophy nich bekommen obwohl ich alle anderen sachen gemacht hab :(

also beim ersten teil gings noch da war alle paar minuten son soundhänger aber ab teil 2 wurds fast unspielbar. naja, hab die 100% jetzt doch recht schnell gerockt. wenn man weiss was man wann wie tun muss gehts echt verdammt schnell. der zweite run hat jetzt ca. 25min gedauert, könnte man ALLE cutscens wegdrücken wärns noch weniger :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...