Augustus_04 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaub ich kauf es mir gleich im Store mit Crazy Taxi. Kostet ja momentan 10€. 20 waren mir zu viel, aber 10 ist ein sehr gutes Angebot finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bah will auch ep 5 spielen aber im deutschen stor ist sie noch net .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ep 5 kommt erst am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 leider... aber dann wird gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Echt kommt die im eu Store schon am Mittwoch? Normalerweise war die doch immer einen Monat später dran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ne dachte sie kamen immer eine Woche später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wir werden schon sehen, wann sie kommt. Aber ein Monat später kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - immerhin hat Episode 5 im US Store ja auch schon die deutsche Sync. Sie müssen also nichtmehr groß was dran machen. Ich weiß übrigens garnicht warum hier so viele eine schlechte Meinung von Episode 3 & 4 haben, ich fand sie gut. Besonders Episode 3 hat von den beiden meiner Meinung nach ne krasse Geschichte. Hat mir beim spielen extrem gefallen, besonders wenn ich an die Parallelen in der Realität denke, was die Gesellschaftliche Entwicklung anbelangt und den Weg den "wir" gehen in hinsicht auf die Frage: Aufgeklährte Bürger, die zur Eigenverantwortung gezogen werden oder lieber mundtote Kindergarten-Bürger, die bevormundet werden und nach den Normen funktionieren sollen. Denkt dabei mal an die Killerspiel Debatte, die Intolleranz der Nichtraucher, die geplante Fettsteuer und, und, und.... Meiner Meinung nach muss man die Geschichte der Folge 3 mögen wenn man aktuell ein bischen von der Politik mitbekommt und dem Weg, den "wir" im begriff sind immer weiter zu beschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mensch mensch mensch schon 2 Trophäen verpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wir werden schon sehen, wann sie kommt.Aber ein Monat später kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - immerhin hat Episode 5 im US Store ja auch schon die deutsche Sync. Sie müssen also nichtmehr groß was dran machen. Ich weiß übrigens garnicht warum hier so viele eine schlechte Meinung von Episode 3 & 4 haben, ich fand sie gut. Besonders Episode 3 hat von den beiden meiner Meinung nach ne krasse Geschichte. Hat mir beim spielen extrem gefallen, besonders wenn ich an die Parallelen in der Realität denke, was die Gesellschaftliche Entwicklung anbelangt und den Weg den "wir" gehen in hinsicht auf die Frage: Aufgeklährte Bürger, die zur Eigenverantwortung gezogen werden oder lieber mundtote Kindergarten-Bürger, die bevormundet werden und nach den Normen funktionieren sollen. Denkt dabei mal an die Killerspiel Debatte, die Intolleranz der Nichtraucher, die geplante Fettsteuer und, und, und.... Meiner Meinung nach muss man die Geschichte der Folge 3 mögen wenn man aktuell ein bischen von der Politik mitbekommt und dem Weg, den "wir" im begriff sind immer weiter zu beschreiten. Genau deshalb mochte ich sie nicht. Und weil einfach zu wenig Handlung da war..... ich will beim Spielen von der Realität abgelenkt werden und nicht die ganze Zeit an das denken, was ich schon lange auf uns zukommen sehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab eine Frage, bei Episode 4 brauche ich aus dem Diorama der Zukunft das Prisma, aber ich komme nicht daran. Hab schon alles probiert, z.B. mit der Gitarre, klappt aber nicht. Wer weiss Rat? edit: hat sich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hat die Episode 1 - welche es gratis im PSN gibt - Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hat die Episode 1 - welche es gratis im PSN gibt - Trophäen? Alle Episoden haben Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hat die Episode 1 - welche es gratis im PSN gibt - Trophäen? Die Gratis Episode ist nicht die ganze und daher hat sie keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die Gratis Episode ist nicht die ganze und daher hat sie keine Trophies. Okey gut. Bei Blue Toad gibt es ja auch die erste Episode gratis, welche Trophäen besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist eigentlich bekannt, ob, wenn die 5. Episode erschienen ist und man dann in allen 5 Teilen 100 % bei den Trophies hat, es eine Platin gibt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Okey gut. Bei Blue Toad gibt es ja auch die erste Episode gratis, welche Trophäen besitzt. "Gab" Aber im Moment ist die 1 Episode von Sam & Max gratis, mit Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Gab"Aber im Moment ist die 1 Episode von Sam & Max gratis, mit Trophies. Danke für den Tipp, werde ich mir mal laden. Edit: hm, gibt keine Trophies, aber das Spiel is eh kacke.^^ sry 4 OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke für den Tipp, werde ich mir mal laden.Edit: hm, gibt keine Trophies, aber das Spiel is eh kacke.^^ sry 4 OT. Das Spiel ist garnicht Kacke, wenn man richtig gut Englisch beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke für den Tipp, werde ich mir mal laden.Edit: hm, gibt keine Trophies, aber das Spiel is eh kacke.^^ sry 4 OT. Doch es gibt Trophies. Schau auf meinen Banner.. Und das Spiel ist überhaupt nicht scheisse, wens auf deutsch wäre, würde ich es sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Doch es gibt Trophies. Schau auf meinen Banner..Und das Spiel ist überhaupt nicht scheisse, wens auf deutsch wäre, würde ich es sofort kaufen. Meine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.