maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab den letzten Teil jetzt auch fertig und der hat mir auch sehr gut gefallen. Die Bewertungsforen sind jetzt offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was hätte man denn daran bitte schön spoilern sollen? Habe ja gar nichts vom Ende verraten...... Deshalb bedanke ich mich ja dafür, dass du nix gespoilert hast oO Aargh, ich verstehe, du meinst den Spoiler-Tag. Missverständnis: Ich meinte damit, dass du keiner von denen bist, die immer gleich wie wild drauf losplappern. Davon hab ich zu viele erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach so Und ich habe mich gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habt ihr es auf Englisch gezockt oder ist es im US-Store auch mit Deutsch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ist dann auch auf deutsch (aus'm US Store) Auch die Trophäen, nicht nur das Spiel Und wenn Du die Schwierigkeit ect. bewertest (so wie hier): Bitte nur, wenn auch erreicht und dann bitte MIT Kommentar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Spiele gerade Episode 3 und weiß nicht wie ich mich mit dem Flachmann erwischen lassen kann. Den habe ich ja am Anfang Jennifer gegeben für den Radschlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, Du musst deiner Mutter, die eine Säuferin ist, ihren Flachmann abnehmen. Kommt eigentlich in der Story... Die ist da auf dem Marktplatz, musst die Statue drehen, damit der vater sie nicht durch die Videokamera sieht und dann mit ihr reden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielen Dank, jojo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ist dann auch auf deutsch (aus'm US Store) Auch die Trophäen, nicht nur das Spiel Und wenn Du die Schwierigkeit ect. bewertest (so wie hier): Bitte nur, wenn auch erreicht und dann bitte MIT Kommentar...... Mit dem Kommentar wollte ich warten bis ich auch Teil 5 gespielt und auf 100% hab! Den rest hab ich schon, und deshalb warte ich so auf den 5. Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mit dem Kommentar wollte ich warten bis ich auch Teil 5 gespielt und auf 100% hab! Den rest hab ich schon, und deshalb warte ich so auf den 5. Teil! Dann darfst Du noch gar nicht bewerten! Erst, wenn Du 100% in allen 5 Teilen hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Is genauso wie die Leute die bei einem Spiel Platin nicht schaffen, und dann bei der Schwierigkeit eine 3 geben. ("Is ja nur die eine Trophäe! Den Rest hab ich ja geschafft.") Wieso kann man bis dahin nicht einfach abwarten oder sich mit zufrieden geben, dass man (noch) nicht bewerten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Und ab heute kostet es im EU Store nur noch 9,99€. Da werde ich dann auch mal zugreifen. Hab ich auch gesehen. ich werde es mir auch runter laden. Bekomme ich dann komplett die ersten 4 Teile? Und was ist mit dem fünften Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Der 5 Teil ist auch dabei...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So Teil 5 hat das Spiel nochmal gerettet Ep 1, 2 und 5 sind einfach nur geil EP 3 und 4 naja geht schon. Wer Adventure Spiele mag oder Die Back to the Future Filme mag wird das Spiel lieben so gehts mir zumindest. Hoffentlich kommt bald Jurassic Park The Game das wird bestimmt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Oh ja, volle Zustimmung. auch an Realmatze, genauso ist es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann darfst Du noch gar nicht bewerten!Erst, wenn Du 100% in allen 5 Teilen hast.... Sorry dachte bei denen die schon draussen sind 100% das hätte ich Mein Fehler tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab ich auch gesehen. ich werde es mir auch runter laden.Bekomme ich dann komplett die ersten 4 Teile? Und was ist mit dem fünften Teil? Naja, du bekommst praktisch keinen Teil. Du zahlst 9,99 € dafür, das du sie dann kostenlos runterladen darfst. Jedes Spiel musst nochmal separat laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tag zusammen.Wollte mal wissen wo ich im PSN Store die fünfte Episode finden kann?Wenn ich die SuFu benutze finde ich nur Teil 1-4.Oder muss ich den Teil in einem ausländischen Store laden? Danke schon mal für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ep5 gibt's momentan nur im US-Store und wenn du das Spiel da nicht gekauft hast wirst du es da auch nicht laden können. Der EU-Store wird auch bald bedient mit Ep5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ep5 gibt's momentan nur im US-Store und wenn du das Spiel da nicht gekauft hast wirst du es da auch nicht laden können. Der EU-Store wird auch bald bedient mit Ep5. Danke für die schnelle Antwort.Also noch ein bisschen warten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.