x_BareFace_x Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich hab mir heute mal "back to the future" und "limbo" gegönnt. das eine ist lustig, das andere interessant ^^ gute mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habs mir vorhin auch geladen und auch schon 3 Episoden fertig auf 100%. Weiss man schon wann denn Episode 5 erscheinen wird? Mein zwei Kritikpunkte die ich bisher so habe: Episode 1 is teilweise echt miserabel Synchronisiert bzw fehlerhaft in der Synchro, soll heissen, am anfang spricht ma Doc mit Marty´s Stimme, mal werden die Synchro´s abrupt abgebrochen, oder gar nich vertont. Naja, das andere is das es irgendwie hauptsächlich um 1931 dreht, hatte gehofft das man wieder nen Ausflug in die Zukunft unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habs mir vorhin auch geladen und auch schon 3 Episoden fertig auf 100%. Weiss man schon wann denn Episode 5 erscheinen wird?Mein zwei Kritikpunkte die ich bisher so habe: Episode 1 is teilweise echt miserabel Synchronisiert bzw fehlerhaft in der Synchro, soll heissen, am anfang spricht ma Doc mit Marty´s Stimme, mal werden die Synchro´s abrupt abgebrochen, oder gar nich vertont. Naja, das andere is das es irgendwie hauptsächlich um 1931 dreht, hatte gehofft das man wieder nen Ausflug in die Zukunft unternimmt. Scheint ja recht schnell zu gehen. Wie lange braucht man denn so ungefähr pro Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute:) Habe da eine Frage. Und zwar gibt es ja 5 Episoden des Zurück in die Zukunft spiels. Aber nur 3 Filme. Wie genau hängt das zusammen? Ich schaue gerade den ersten Film. Hängt dieser dann nur mit der ersten Episode zusammen, oder auch mit der 2.? Ich meine, wenn es nur 3 Filme gibt, aber 5 Episoden? Wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die 5 Episoden bilden einen Gesamtfilm. Und der wäre Quasi Teil 4. Also geniesse die Filme und spiele danach das Spiel, sonst kann es passieren dass du vieles nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Die 5 Episoden bilden einen Gesamtfilm.Und der wäre Quasi Teil 4. Also geniesse die Filme und spiele danach das Spiel, sonst kann es passieren dass du vieles nicht verstehst Oh okay:) Sehr gut Dann schaue ich mir erst noch die Filme fertig an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Scheint ja recht schnell zu gehen. Wie lange braucht man denn so ungefähr pro Episode? Hab ungefähr 2 Stunden pro Episode gebraucht. Episode 1 musst ich nochma neu starten am ende, weil ich die eine Trophy direkt am anfang verpennt hab. Episode 2 fast komplett nochma neu weil ich da auch eine verpennt hab, aber das ging schneller (ca 45 min) da man ja die Dialoge wegklicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin Leute, sind die Episoden multilingual? Würds gerne auch mal auf englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin Leute,sind die Episoden multilingual? Würds gerne auch mal auf englisch spielen. Jepp, am anfang kann man das wohl auf Englisch umstellen, zumindest sieht man unten links immer die Deutsche und Englische Flagge, die deutsche halt hervorgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin Leute,sind die Episoden multilingual? Würds gerne auch mal auf englisch spielen. ik hab es noch nich aber da man das aus dem us store auf deutsch spielen kann würd ik sagen JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab ein problem mit der trophy "Entmystifizierung" in teil 2. ich kann doc nur einmal nach dem delorean fragen. danach kommt diese auswahlmöglichkeit nicht wieder. hat jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Danke für die Antworten bezüglich Multilingual. Hab mir gerade ne PSN-Card bei amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab ein problem mit der trophy "Entmystifizierung" in teil 2. ich kann doc nur einmal nach dem delorean fragen. danach kommt diese auswahlmöglichkeit nicht wieder. hat jemand einen tipp? Nimm einfach immer die dritte antwort, hab mich auch erst gewundert aber hat so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da gibs mal ne ordentliche Synchro und dann ist sie fehlerhaft und wird dauernd abgeschnitten. Doc wird am 15 Juli getötet. Wenn man die Zeitung im Inventar aufruft, sagt Matry "Doc wird am 12. Juli getötet, ich muss zurück zum 13. um ihn zu retten. Und beim losfahren sagt er 14. Juli. wtf!? Bessert sich das in den anderen Episoden? Btw wer "Pipes" mit "Pfeife" übersetzt hat sollte sich einen anderen Job suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nimm einfach immer die dritte antwort, hab mich auch erst gewundert aber hat so geklappt. danke schön. das werd ich dann mal ausprobieren. dann ist die trophy-beschreibung aber schon ziemlich missverständlich geschrieben. EDIT: hat prima geklappt. hab die trophy. nochmal danke an Vaga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der erste war noch gut, mit jeder ep wurde es schlechter. Und hinzukommt, dass es tierisch verbugt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Tja im Episode 1 sagt auch Cueball mal was vom zweiten Weltkrieg... Hallo? Das Game spielt doch erst im Jahr 1931! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Tja im Episode 1 sagt auch Cueball mal was vom zweiten Weltkrieg... Hallo? Das Game spielt doch erst im Jahr 1931! Wer weiss was die in der Bar zusammengeschustert haben, vll ne eigene Zeitmaschine aus nem alten Pickup. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hm, habe ein komisches Problem. Habe mir heute das Paket gekauft und alle 4 Episoden runtergeladen. Ich kann Episode 1 aber nicht wirklich spielen, weil er denkt es wäre die Demo. (Hatte die Demo vor einigen Monaten mal getestet.) Beim Startbildschirm steht folglich also KAUFEN. Gehe ich darauf, komme ich in den Store und er sagt mir logischerweise, ich hätte es schon gekauft.. Was also tun? Edit: Wenn ich bei den einzelnen Episoden auf Information gehe, steht überall als Besitzer mein Name. Nur bei Episode 1 nicht. Edit2: Jetzt gehts irgendwie, hab nochmal drüber installiert.. Dennoch steht bei Besitzer immer noch nicht mein Name.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hattest du die Demo evtl. aus nem US Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.